Die "coolsten" Cover

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #3828919  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    grandandtNana! Ich bin doch auch nur ein Mann! Das ist schon okay!

    Missverständnis??
    ‚Jedenfalls besser als …‘ bezog sich jedenfalls auf den Rauschgoldengel.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3828921  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    tolomoquinkolomMissverständnis??
    ‚Jedenfalls besser als …‘ bezog sich jedenfalls auf den Rauschgoldengel.

    Ist schon klar!
    Und ich bezog mich auf meine Hormone!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3828923  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    grandandtNana! Ich bin doch auch nur ein Mann! Das ist schon okay!

    Noch eine Frau, deren Gesang (und auch das Äußere) ich sehr mag: Christina Amphlett

    Das wird mir jetzt ein bisschen unheimlich. DiVinyls sind richtig spannend (leider von mir erst spät entdeckt). Ich finde, eines der erotisch knisternsten Musikerpaare (nicht nur Australiens). Sexy Christina ist eine Schöne, keine Frage, aber Mark (wenn er mal nicht böse schaut) hat dafür eine gewisse Ähnlichkeit mit Brian Jones.

    --

    #3828925  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Zum Thema „cool“ mag ich das Back-Cover der „Chill Out“ von John Lee Hooker, auch wenn man die Neuaufnahmen von ihm teilweise kritisch sehen kann:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3828927  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Hi Pete,
    sehe gerade beim Herunterfahren, dass du hier herumliest. Gelegenheit für mich ein Dankeschön loszuwerden. Ohne deine hartnäckige Einflussnahme hätte ich beinahe tinypic tinypic sein lassen (oder wäre gar nicht erst dort gelandet). Inzwischen macht das aber jede Menge Spass (was sicher nicht unbemerkt geblieben ist).

    PS: Kein Anhang!

    --

    #3828929  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    tolomoquinkolomHi Pete,
    sehe gerade beim Herunterfahren, dass du hier herumliest. Gelegenheit für mich ein Dankeschön loszuwerden. Ohne deine hartnäckige Einflussnahme hätte ich beinahe tinypic tinypic sein lassen (oder wäre gar nicht erst dort gelandet). Inzwischen macht das aber jede Menge Spass (was sicher nicht unbemerkt geblieben ist).

    PS: Kein Anhang!

    Oh, das freut mich. Selbstverständlich nehme ich das Dankeschön gern an und sonne mich in der Erkenntnis, dass es dir was gebracht hat. Für eine gewisse Hartnäckigkeit bin ich bekannt.

    :sonne:

    Ab und an solltest du es bei einem Cover pro Beitrag bewenden lassen, man kann sich gar nicht konzentrieren, wenn so viele auf einmal kommen. Wirkt so, als hättest du was nachzuholen :lol:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3828931  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    RollingStonesdass das cover gut aussehen sollte war ja dann sowieso nicht mehr wichtig. es ging darum, eine gewisse trotzreaktion hervorzurufen, indem man also jetzt gerade ein zweites cover wählt, das eben GAR NICHTS aussagt und scheinheilig „sauber“ ist. besser hätte man das zweite cover nach dem für damalige zeiten „schmutzigen, verbotenen cover“ wohl gar nicht wählen können.

    Bist du Besitzer einer allwissenden Glaskugel, ist dein wirklicher Name Gundel Gaukelei oder woher beziehst du deine fundierten psychologischen Kenntnisse?

    Mick67Diese Aussage hat aber einen logischen Fehler. Wie kann das eine Trotzreaktion gewesen sein, wenn das Klo-Cover zum damaligen Zeitpunkt gar nicht erschienen ist? […] Und daß das neue Cover eine Antwort auf das Weiße Album der Beatles gewesen sein soll, halte ich auch für ein Gerücht, da BB nur 2 Wochen nach dem Weißen Album erschien.

    Genau! Was wäre das auch für eine erbärmliche Trotzerei und lächerliche Antwort auf die weißen Beatles gewesen. So etwas hatten die Stones gar nicht nötig. Ich vermute auch, dass dieses angebliche Feindbild von Beatles & Stones mit den tatsächlichen Musikern überhaupt nicht übereinstimmt. Eher noch so ein Gerücht.

    Scharf finde ich übrigens, was Guy Peellaert aus dem Thema Stones & BB gemacht hat.

    --

    #3828933  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    grandandt […] Christina Amphlett

    Nachtrag:
    Wenn du auf diVinyls abfährst, könnten dich meine derzeitigen Lieblingsfranzosen auch interessieren:

    http://www.youtube.com/watch?v=Lgmq4YJAjJQ&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=vouh0rOFUps&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=tOgmkQ-RSZQ&feature=related

    --

    #3828935  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    @tolo: Du hängst ja schon wieder Grafiken an! Ich war wohl nicht streng genug? :teufel:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3828937  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Whole Lotta Pete@tolo: Du hängst ja schon wieder Grafiken an! Ich war wohl nicht streng genug? :teufel:

    Die war für mich! Also Ruhe im Karton!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3828939  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    grandandtDie war für mich! Also Ruhe im Karton!

    Hast du einen Angehängte-Grafiken-Fetisch?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3828941  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Whole Lotta PeteHast du einen Angehängte-Grafiken-Fetisch?

    Ich weiß noch nicht mal, wie man sowas macht!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3828943  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Whole Lotta Pete@tolo: Du hängst ja schon wieder Grafiken an! Ich war wohl nicht streng genug? :teufel:

    Janein. Das mit der Strenge bedarf noch einer gewissen Intensivierung. Habe leider noch eine erhebliche Rückfall-Quote bei Anhängseln.

    grandandtDie war für mich! Also Ruhe im Karton!

    Ja. Ruhe Karton! Die PRAVDA war für Grandad. Wer der sonst noch kuckt, erfährt die ganze Strenge von WL Pete. Hoffe ich.

    --

    #3828945  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    tolomoquinkolomJanein. Das mit der Strenge bedarf noch einer gewissen Intensivierung. Habe leider noch eine erhebliche Rückfall-Quote bei Anhängseln.

    Und um beim Thema zu bleiben:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3828947  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    tolomoquinkolom—Ich vermute auch, dass dieses angebliche Feindbild von Beatles & Stones mit den tatsächlichen Musikern überhaupt nicht übereinstimmt. Eher noch so ein Gerücht…

    Mit der Vermutung liegst Du richtig. Das war eher eine Marketing Geschichte. Die beiden Bands haben sogar die Singlereleases aufeinander abgestimmt, um sich nicht in Quere zu kommen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.