Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3801301  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    AnnaMaxUnd ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Murat nach längerer Pause mal wieder zu sehen war. Lindenstraße darf nicht ohne Murat sein.

    murat ist cool, das stimmt! geballte türken power und so.
    und olli klatt könnt auch irgendwann demnächst ma wieder auftauchen wenn´s nach mir ginge und irgendeine kaputte aktion abziehen. dafür ist er ja bekannt. vielleicht wird´s ja jetzt im herbst/winter ma wieder was mit ihm, wenn auf mallorca die saison vorbei ist und sein darsteller, der willi da nicht mehr so jürgen- und micky-krause-mäßig unterwegs ist.

    die familie varese hingegen hat mich eigentlich immer schon komplett genervt. die brauch ich net unbedingt.

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3801303  | PERMALINK

      sido

      Registriert seit: 22.03.2005

      Beiträge: 1,678

      popkidso alt ist die schon? mir ist noch, als hätte friedhelm sie erst gestern aus anna herausgeprügelt

      :lol:

      --

      ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
      #3801305  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Lindenstraße darf nicht ohne Pichelsteiner, Nossek, den alten Schildknecht und Olli Klatt sein!!!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3801307  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ClauLindenstraße darf nicht ohne Pichelsteiner, Nossek, den alten Schildknecht und Olli Klatt sein!!!

      … und Dr. Gerner, Daniel und den alten Hannes!

      --

      #3801309  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      songbird… und Dr. Gerner, Daniel und den alten Hannes!

      :lach: :lach: :lach:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3801311  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      songbird… und Dr. Gerner, Daniel und den alten Hannes!

      Weiß nicht, was fandest du denn so toll an Dr. Gerner? Der hatte doch den Tod von Hannes indirekt mitverschuldet. Daniel vermisse ich auch, aber es gab eben zu viele Zuschauer, die ihn nicht mochten. War mir völlig unverständlich.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3801313  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      MistadobalinaWeiß nicht, was fandest du denn so toll an Dr. Gerner? Der hatte doch den Tod von Hannes indirekt mitverschuldet. Daniel vermisse ich auch, aber es gab eben zu viele Zuschauer, die ihn nicht mochten. War mir völlig unverständlich.

      Ganz dämliche Frage: Wer sind diese drei Herren?

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3801315  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Dr. Gerner war der selbsternannte Kunsthändler, der dem armen Hannes einen angeblich echten Perser angedreht hat und dieser – da finanziell nun völlig ruiniert – daraufhin seinen Kopf in den Gasofen der häuslichen Küche steckte. Daniel wurde aus der Serie geschrieben, weil niemand ihn wirklich kannte. War ja auch ein eher unbeschriebenes Blatt. :)

      Folgen 123 – 146 und Folgen 412 – 467

      Oder so.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3801317  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Nossek, Pichelsteiner, der alte Schildknecht, Olli Klatt, Dr. Gerner, Daniel und der alte Hannes sind sowas wie die glorreichen Sieben der Lindenstraße.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3801319  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      MistadobalinaDr. Gerner war der selbsternannte Kunsthändler, der dem armen Hannes einen angeblich echten Perser angedreht hat und dieser – da finanziell nun völlig ruiniert – daraufhin seinen Kopf in den Gasofen der häuslichen Küche steckte. Daniel wurde aus der Serie geschrieben, weil niemand ihn wirklich kannte. War ja auch ein eher unbeschriebenes Blatt. :)

      Folgen 123 – 146 und Folgen 412 – 467

      Oder so.

      Dr. Gerner, ja da war mal was. Muß zu der Zeit gewesen sein als ich grade eingestiegen bin.

      Er hier, oder?

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3801321  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      Bin momentan auch ziemlich am Grübeln wer Hannes und Daniel waren.
      Hab ich gerade ne völlige Blockade im Kopf. Und google hilft mir irgendwie auch nicht weiter.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3801323  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      ich lach‘!

      seit 9.26 uhr…

      weiter so!

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #3801325  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      MoontearDr. Gerner, ja da war mal was. Muß zu der Zeit gewesen sein als ich grade eingestiegen bin.

      Er hier, oder?

      Genau. Schönes Foto von ihm. Sieht so richtig seriös aus, dabei war er echt ein ganz schlimmer Finger.

      Von Daniel und dem alten Hannes hast du kein Foto gefunden? Schade!

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3801327  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      MistadobalinaVon Daniel und dem alten Hannes hast du kein Foto gefunden? Schade!

      Daniel war doch nur sehr kurz dabei, oder? Die PR-Leute machen doch erst nach einem Jahr Autogrammkarten von den Darstellern.

      Aber der alte Hannes?
      Ich bin mir nicht sicher, kenne die Zeit ja mehr vom Hörensagen.

      Er:

      oder Er:

      Wurde seine Kröte damals nicht vom Hund von Klausi Beimer gefressen?

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3801329  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Gestern in der Gosse:

      Dieser Fabian hat immer noch nicht den Hauch von Schauspieltalent, da wird er von Bruno aber locker an die Wand gespielt.

      Die Hajo-Storyline scheint ganz nett zu werden.

      Und dann Olaf. Erst die Idee mit Leberkäsdönern in seiner Imbissbude und schließlich noch die Abschlußszene mit Ines. Richtig gruselig, wrrrr…

      Nach langer Zeit mal wieder eine richtig gute Folge.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,684)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.