Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3801271  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    weilstein Momo die Hölle.

    So einer wie der wohnt auch bei uns im Haus!
    Diese Knaben scheinen alle mit dem Aussehen auch ihre Kotzbrockigkeit zu teilen. Auf alle Fälle ein schlurfiger Miesepeter-WG’ler (so’n Sch*** gibt’s bei uns im Haus, ächz…) der ganz bestimmt Sozpäd studiert oder Hausmeister in einem versifften JuKuz mimt. Na, so einer, den man am liebsten Sonntagsmorgens gegen Elf mit herrlich ähhh… „Antigutmenschiger“ Musik wie FOETUS oder WHITEHOUSE von der Matratze holt…hehe!

    Ein Hoch auf unsere Hausgemeinschaft!

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3801273  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Wer oder was hat Dich eigentlich so hart gemacht? Soll ich Dich mal in den Arm nehmen?

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3801275  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      muffkimuffkiWer oder was hat Dich eigentlich so hart gemacht? Soll ich Dich mal in den Arm nehmen?

      Nö, lieber nicht bei deinem Nick… Huah, ich stelle mir gerade vor, du würdest mit bürgerlichem Namen „Muffkimuffki“ heissen. Ich sehe bildlich dein Klingelschild vor meinen Augen: „Momo Muffkimuffki“. Mann, ist DAS grossartig! :lach:

      Sorry, nimm’s nicht so persönlich – ich konnte grad nicht anders… ;-)

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3801277  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Ich heiße tatsächlich mit bürgerlichen Namen Muffkimuffki. Allerdings ist mein Vorname ein anderer.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3801279  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      muffkimuffkiIch heiße tatsächlich mit bürgerlichen Namen Muffkimuffki. Allerdings ist mein Vorname ein anderer.

      Auch nicht schlecht, dann steht halt „Ein Anderer Muffkimuffki“ auf dem Klingelschild… ;-)

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3801281  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Bender RodriguezAuch nicht schlecht, dann steht halt „Ein Anderer Muffkimuffki“ auf dem Klingelschild… ;-)

      Aua.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3801283  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Heißa! Ich bin überrascht, wie viele glühende Lindenstraße-Anhänger es hier gibt.
      Dann will ich mich mal einfach hinzu outen! Wann immer es irgendwie geht, dann wird geguckt.
      Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Murat nach längerer Pause mal wieder zu sehen war. Lindenstraße darf nicht ohne Murat sein.
      Außerdem ärgert es mich, dass Marcella Varese jetzt nur noch Espresso durch die Gegend schleppen darf. Da wird sich doch wohl einen Geschichte für die Gute finden lassen. Menschmann!

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3801285  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Auf Marcella kann ich gut verzichten. Ich fand ihre zickige kleine Schwester viel cooler.

      Zur letzten Folge: Dresslers Buchpräsentation war eine herbe Enttäuschung. Wenigstens ein paar kleine serienhistorische Seitenhiebe hatte ich mir erhofft, statt dessen nur Kant. Nicht sonderlich originell. Merkwürdig übrigens auch die Gästeschar: warum war beispielsweise Oma Rosi da, aber Isolde nicht?

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3801287  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Mick67Mein Liebling war Nossek, ein cooler Typ.

      der war definitiv der beste, dieser notgeile tennislehrer.

      was genau ist letzten sonntag passiert? ich war unglaublicherweise verhindert (damit ist auch mein outing perfekt :lol: ).

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #3801289  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Nossek!!! Hat der nicht Nacktvideos von der kleinen Schildknecht verhökert?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3801291  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      AnnaMaxAußerdem ärgert es mich, dass Marcella Varese jetzt nur noch Espresso durch die Gegend schleppen darf. Da wird sich doch wohl einen Geschichte für die Gute finden lassen. Menschmann!

      Ich weiß nicht, es kann durchaus sein daß die Schauspielerin grade mit Ausbildung oder Studium beschäftigt ist und nicht so viel Zeit hat. Espresso schleppen ist ja schon ne ganz gute Alternative zum Serientod in solchen Fällen.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3801293  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      ClauNossek!!! Hat der nicht Nacktvideos von der kleinen Schildknecht verhökert?

      Er wollte, Tanja hat sie aber noch vorher gefunden, glaub ich.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3801295  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      popkidwas genau ist letzten sonntag passiert? ich war unglaublicherweise verhindert (damit ist auch mein outing perfekt :lol: ).

      Gabi hat auf Antonia aufgepasst und nicht gemerkt daß der Fernseher sehr laut war und die Kleine nur am schreien war in ihrem Zimmer. Andi hat das Ganze dann bemerkt und interveniert. Danach versuchte er Gabi davon zu überzeugen, sich vielleicht doch operieren zu lassen.

      Doc Dressler hat sein Buch vorgestellt nachdem Tanja und Carsten vergeblich versucht haben, ein Exemplar vorab in die Finger zu kriegen. Die Lesung war dann aber absolut harmlos (Oma Rosi entschlief zeitweise) und viel Rauch um Nichts.

      Jack hat Sarah zum Klettern üben gezerrt um Fabian zu beeindrucken. Der war dann natürlich auch prompt in der Halle um Sarah aus einer brenzligen Situation zu retten. Beim Nachhausebringen gabs dann die ersten Küsschen.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3801297  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      danke, moontear!

      kriegt sarah mit knapp 18 (so alt ist die schon? mir ist noch, als hätte fiedhelm sie erst gestern aus anna herausgeprügelt) also auch endlich ihren ersten serienfreund. wurde auch zeit! selbst tiger-tom hatte ja schon seine erste liebelei.

      es wird zeit, das bei gabi was passiert. ich kann dieses taubstummen-getue langsam nicht mehr mit ansehen/hören.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #3801299  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      popkiddanke, moontear!

      kriegt sarah mit knapp 18 (so alt ist die schon? mir ist noch, als hätte fiedhelm sie erst gestern aus anna herausgeprügelt) also auch endlich ihren ersten serienfreund. wurde auch zeit! selbst tiger-tom hatte ja schon seine erste liebelei.

      es wird zeit, das bei gabi was passiert. ich kann dieses taubstummen-getue langsam nicht mehr mit ansehen/hören.

      Bitte.
      Auf einem anderen Board wurde mal überlegt daß der Listra-Nachwuchs in seiner geistigen Entwicklung etwa sieben Jahre unterm echten Alter liegt.

      Finde, Andrea Spatzek spielt die Situation schon gut, auch die Veränderung der Stimmlage.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 2,684)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.