Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806491  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Vielleicht war’s ein Unfall?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3806493  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Kannst Du seit gestern Abend auf lindenstrasse.de herausfinden. Die neue Folge kann man dort bereits anschauen.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #3806495  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    Helga(und lea) als Geisel von Hajo und das ne halbe stunde,wer hatte das gedacht- sehr gut gemacht für LS Verhältnisse, gerne öfter,3 storylines in eine halbe stunde bringts nicht immer, man kann sich auch gerne zeit für eine Story lassen.

    --

    #9896927  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Na endlich…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9896985  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    ClauNa endlich…

    Der eklige Kuss? Bäh.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10120635  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    ..meist interessieren mich die storylines wenig die letzte zeit.
    die storyline mit helga ,anna und hans und das marihuana die letzten 2-3 folgen ist wenigstens etwas, was mich noch hält.

    anna , hans und  helga waren schon immer ein wunderbares team,man erinnere sich an die jubiläumsfolge 2004,helga und hans im steckengebliebenen fahrstuhl während iffis hochzeit….

    wunderbar , wie letzte woche wie die drei das marihuana verschwinden liessen und anna und helga sich streiten,helga wehmütig über ihre und hansemanns gute zeiten spricht  usw…auch die  folgen davor, wo helga sich ins deren leben einmischt….und hans+anna genervt sind.

    am anfang fand ich die marihuana storyline nicht so überzeugend, jetzt gehts

    zuletzt geändert von sonicsister

    --

    #10120639  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,711

    Kiffen in der Lindenstraße mit Helga, Anna und Hans?! Was habe ich denn da verpasst in den vergangenen 15 Jahren?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10120675  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    gipettoKiffen in der Lindenstraße mit Helga, Anna und Hans?! Was habe ich denn da verpasst in den vergangenen 15 Jahren?

    ich gucke das auch kaum, aber Hans Beimer ist wohl irgendwie krank und benutzt die Droge als Medikation.
    glaub ich jedenfalls mal so am Rande mitbekommen zu haben…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10121801  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    gipettoKiffen in der Lindenstraße mit Helga, Anna und Hans?! Was habe ich denn da verpasst in den vergangenen 15 Jahren?

    Es geht um die Freigabe von Cannabis als Medizin.
    Hansemann kifft um die Symptome seiner Parkinson-Krankheit zu mildern.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #10121877  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    annamax

    gipettoKiffen in der Lindenstraße mit Helga, Anna und Hans?! Was habe ich denn da verpasst in den vergangenen 15 Jahren?

    Es geht um die Freigabe von Cannabis als Medizin. Hansemann kifft um die Symptome seiner Parkinson-Krankheit zu mildern.

    UND weil es ihm Spaß macht. Ich glaube, das ist der Konflikt, dem wir beizuwohnen verdammt sind. :yes:  

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10121985  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,711

    Parkinson bei Vater Beimer? Hat in der Lindenstraße eigentlich irgendwann mal ein Charakter oder ein Handlungsstrang eine nachhaltig glückliche Entwicklung genommen?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10157495  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Robert Engel is back…

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10254069  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    ähh, also  einem  showdown mit momo in der rolle als gefängniswart von robert engel-ohje..

    und nach der ganzen tortur ist er immer noch nicht weg vom fenster……..

    lässt das mal mal lieber,LS schreiber, und beschränkt euch auf alltagsgeschichten!

    hats noch jmd gesehen?

    na, wenigstens scheint momo nächste woche endlich entgültig wegzugehen.
    dann kann er ja ne WG mit iffis`s schwester(deren name mir entfallen ist) in mexico(?)aufmachen …

    zuletzt geändert von sonicsister

    --

    #10254107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Walze?

     

    --

    #10291079  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    In der einen Szene in der Werkstatt lief im Hintergrund eines meiner Lieblingslieder, „Anchorage“ von Michelle Shocked. Schön.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.