Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,566 bis 2,580 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806311  | PERMALINK

    jackaustin

    Registriert seit: 12.08.2014

    Beiträge: 7

    Bin gespannt :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3806313  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Ordentlich Gutmenschentum heute aber das hat dem insgesamt guten Niveau keinen Abbruch getan. Viele schöne Szenen, wie Angelinas entrüstetes „Ich bin Halbitalienerin“, das Gyros“übergeben“ im Akropolis oder Helgas Reaktion auf Hansemanns Flirtbemühungen. Dieser hat es ja jetzt dreifach schwerer: Helga stichelt, Klaus bohrt bei der Architektin rum und Lea macht es wie ihr Onkel vor gut 20 Jahren und hat sich im braunen Milieu eingefunden.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806315  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Moontear… und Lea macht es wie ihr Onkel vor gut 20 Jahren und hat sich im braunen Milieu eingefunden.

    Und nicht zu vergessen der Urgroßonkel(?) Franz.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3806317  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    gerade eben die folge der letzten woche geguckt.
    endlich:lisa wieder in fahrt:“lass uns ein lamm schlachten,damit wir den caterer job der moschee bekommen“
    was hält ihr von den fotos/bzw jack`s neuer berufung? die neue frisur steht ihr gut…
    hoffentlich kommen die mal wieder von ab, lea so oft zu besetzen….ist doch schon wieder schule, selbst in „münchen“?
    und helga am sticheln über hansemanns „amourösitäten“ und das“er sich auch immer jüngere frauen schnappen muss“-
    die beiden sind doch immer ein herrliches team vor der kamera …man denke nur an die denkwürdige fahrstuhlszene an iffis hochzeit/olafs geplante schiesserei:“
    „ich ersticke“ „hoffentlich. “
    „ich muss die bluse öffnen. „oh gott,bloss nicht “
    habe neulich aus der bücherhalle die dvd mit dieser folge wiedergesehen..beste folge ,finde ich.

    --

    #3806319  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    Hab lindenstraßentechnisch in letzter Zeit so einige Wochen ausgesetzt, die letzten paar Folgen dann aber doch noch interessehalber per Stream nachgeholt. Aber irgendwie hab ich da momentan grad selbst als jahrzehntelanger Sonntagabendgucker nicht mehr so richtig Lust drauf, da ist irgendwie echt die Luft raus. Alles dümpelt langweiligst vor sich hin. Als geradezu lächerlich empfind ich ja diese Liebelei zwischen Hansemann und der Moscheetante. Ausgerechnet der Lea-Darstellerin (Schauspielerin wollt ich jetzt nicht schreiben) da den Hauptstrang zu geben – Beimerscher Rechtsextremistenhintergrund hin oder her – … näh. Und dieser Daniel ist ja wohl auch ne furchtbare Schnarchnase.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3806321  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    sonicsisterwas hält ihr von den fotos/bzw jack`s neuer berufung? die neue frisur steht ihr gut…

    Die Frisur steht ihr gut, kaschiert ihre doch sehr hohe Stirn. Jack als Fotografin, naja, ich weiß nicht. Ist vielleicht nur ein kurzer Selbstfindungstrip. Als sensible, missverstandene Künstlerseele habe ich den Charakter nie gesehen, KFZ-Mechanikerin passte eigentlich sehr gut zu ihr.

    sonicsisterdie beiden sind doch immer ein herrliches team vor der kamera …man denke nur an die denkwürdige fahrstuhlszene an iffis hochzeit/olafs geplante schiesserei:“
    „ich ersticke“ „hoffentlich. “
    „ich muss die bluse öffnen. „oh gott,bloss nicht “
    habe neulich aus der bücherhalle die dvd mit dieser folge wiedergesehen..beste folge ,finde ich.

    Ja, Hans gegen Helga hat immer viel Pfeffer. Hoffentlich kommt Anna irgendwann zurück.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806323  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Nächste Woche kommt also der „Sponsor“. Wer das wohl sein wird…

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806325  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    „Ich hab noch einen Braten in der Röhre“ war heute Spruch des Tages.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3806327  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MoontearNächste Woche kommt also der „Sponsor“. Wer das wohl sein wird…

    Komm, Du weißt es doch schon längst!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3806329  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    dr.musicKomm, Du weißt es doch schon längst!;-)

    Nicht nur ich. Ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass in Folge 1500 jemand zurückkehrt. Es wird himmlisch. :teufel:

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806331  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MoontearNicht nur ich. Ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass in Folge 1500 jemand zurückkehrt. Es wird himmlisch. :teufel:

    Also ich weiß nicht: Habe den Engel nie vermisst. Hoffentlich haut ihm der Andy mal wieder ein paar richtig rein………………

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3806333  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Er ist jetzt also wieder da. Allerdings anders als ich erwartet habe. Ich bin davon ausgegangen, dass Robert Engel eine Art Drahtzieher im Hintergrund bei der „Vergessenen Generation“ wäre. Aber ok, eine Geschichte um die Pharmaindustrie könnte auch was werden. Jedenfalls war die Folge schon ziemlich auf ihn zugeschnitten: Helgas Umarmung von Nina – „Schön, dass Du wieder in der Straße bist“ parallel zu seinem Einstand, der Männerkuss im Bus, die himmlische Musikuntermalung. Ich hoffe nur, seine Rückkehr wird nicht so ein Flop wie damals bei Zorro.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806335  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Robert Engel is back! Und dann fährt er auch noch so ein cooles altes Mercedes Coupé…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3806337  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    ClauRobert Engel is back!

    Und tut der Serie sehr gut. Beste Folge seit langem. Nicht nur die Szenen mit Engel waren stark, auch die Lisa-Geschichte kam gut rüber und Alex‘ Verhältnisversuch zu Iris war auch ziemlich gut umgesetzt.

    Beste Szene: Murats „Läuft doch. Er hat alles geschluckt.“ zu Lisa während der Imam die Klospülung tätigt. Göttlich!

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806339  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Und was ist jetzt das Ziel von Robert? Sind das Placebos? Bin noch nicht so durchgestiegen, was er vorhat.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,566 bis 2,580 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.