Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806281  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Die Story um Gabi und Andi wird ganz nett umgesetzt, finde ich. Auch gut die Selbstbeschreibung Andis als alter Langweiler. Wenn man bedenkt, was das in den 90ern mal für ein Haudegen war.

    Hoffentlich bleibt es zwischen Alex und Iris bei diesem einen Kuss und Iris knickt nicht ein. Diese Wiedervereinigung möchte ich nicht sehen.

    Ansonsten deutet weiterhin alles darauf hin, dass Chantal die Straße (und Serie) verlässt. Gibt schlimmeres.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3806283  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      MoontearHoffentlich bleibt es zwischen Alex und Iris bei diesem einen Kuss und Iris knickt nicht ein. Diese Wiedervereinigung möchte ich nicht sehen.

      Natürlich bleibt es dabei nicht …

      Aber warum stehen eigentlich Ketchup und Mayo auf dem Tisch, wenn Momo ein Erdbeer-Müsli gemacht hat?

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3806285  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      AnnaMaxNatürlich bleibt es dabei nicht …

      Aber warum stehen eigentlich Ketchup und Mayo auf dem Tisch, wenn Momo ein Erdbeer-Müsli gemacht hat?

      Vielleicht gabs Nudeln oder Kartoffelsalat dazu :lol:

      Hat sich Ben für immer aus der Lindenstraße verabschiedet oder brauch er nur mal eine Pause?

      --

      #3806287  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      pumafreddyVielleicht gabs Nudeln oder Kartoffelsalat dazu :lol:

      Zum Frühstück? Na lecker …

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3806289  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Boah, wat is dat Tschantall für ne Biest. Und sie hat ja tatsächlich ein Druckmittel, mit dem sie durchkommen wird.
      Wider Erwarten war das der Strang, der mir am besten gefallen hat. Ob es gleichzeitig der Abschied der Darstellerin aus der Serie war? Ben weg, Chantal weg, muss da Platz geschaffen werden wegen Robert Engels Rückkehr?

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3806291  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      MoontearBoah, wat is dat Tschantall für ne Biest. Und sie hat ja tatsächlich ein Druckmittel, mit dem sie durchkommen wird.
      Wider Erwarten war das der Strang, der mir am besten gefallen hat. Ob es gleichzeitig der Abschied der Darstellerin aus der Serie war? Ben weg, Chantal weg, muss da Platz geschaffen werden wegen Robert Engels Rückkehr?

      Also wenn Ben und Schandschnalle endgültig verschwunden sind, dann stört ja fast nur noch das (Hirn-)Leer Beimer…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #3806293  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MoontearBoah, wat is dat Tschantall für ne Biest.
      Wider Erwarten war das der Strang, der mir am besten gefallen hat

      Ob es gleichzeitig der Abschied der Darstellerin aus der Serie war? Ben weg, Chantal weg, muss da Platz geschaffen werden wegen Robert Engels Rückkehr?

      Denke nicht, daß uns Chantal so schnell auf immer verlassen wird. Dagegen sprechen schon die langen und ausführlichen Szenen gestern.

      Mir kommt da gerade eine Idee: Chantal düst nach Monte Carlo ab und lernt dort Robert Engel kennen….

      --

      #3806295  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      RIP Philipp Brammer

      [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pht9l6wqn2iv.png

      Ansonsten bin ich der Gosse nicht untreu geworden, muss nur die letzten fünf Folgen noch nachholen, deshalb habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Will mich ja überraschen lassen. :-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3806297  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      Vermisster „Lindenstraße“-Schauspieler in den Alpen tödlich verunglückt

      http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt30480.html

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #3806299  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Ich war etwas überrascht, dass der Tod von Philipp Brammer nicht im Abspann erwähnt wurde, er war ja doch ein paar Jahre relativ präsent in der Serie.

      Die heutige Folge hat mir insgesamt ganz gut gefallen, das Niveau geht seit einigen Wochen wieder nach oben, wenngleich es noch nicht wieder da ist, wo es sein sollte.

      Ein Highlight natürlich Hilde. Ich frage mich ja schon seit zwei, drei Jahren jedes Mal, ob das nicht ihr letzter Auftritt war, schließlich ist Gisele Vesco auch schon um die 90 und wer weiß, wie lange sie noch die Kraft zum drehen hat. Aber jedes Mal werde ich eines besseren belehrt, sie bringt noch eine unglaubliche Energie in ihre Rolle ein.

      Das Missverstehen von mitgehörten Telefonaten ist zwar ein alter Hut aber die Überblendung von Angelina zum Domizil Dressler war doch sehr gut gemacht. Ich kann da auch beide Parteien verstehen, Hajo fühlt sich entmündigt und Doc Dressler denkt sich nichts dabei, da er seit eh und je Sorgen und Probleme mit der Brieftasche lösen will.

      Ist Sarahs Affäre jetzt auch weg? Mikis, dat Tschantall, Lea (weitgehend)… Verlangt Martin Armknecht soviel Gage…;)

      Ach ja, was hat die verhängnisvolle Affäre namens Sarah Ziegler da eigentlich im Fersehen geschaut als sie „krank“ (Hans hat doch abgefärbt, auch ohne die gleichen Gene) auf dem Sofa lag? Weiß das jemand?

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3806301  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Waren ja ziemlich schnelle Versöhnungen im Hause Buchstab-Sperling und der Villa Dressler. Okay, eine Woche Aus-dem-Weg-Gehen wie Hajo das anscheinend praktiziert hat ist ja schon eine verdammt lange Zeit wenn man selbst betroffen ist wie Dressler. Aber gut, bleibt die Altherren-WG wie sie ist. Ob sich die beiden irgendwann mal dutzen werden, wenn man ständig auf engstem Raum zusammen ist? Bei Helga und Gabi hat es ja über ein Vierteljahrhundert Nachbarschaft gebraucht.

      Doch kein Robert Engel als Grundstückskäufer. Okay, falsche Fährte. Ein Moscheebau könnte aber lustig werden. Dschihad in der Lindenstraße als großes Finale, wenn es keine Vertragsverlängerung mehr geben sollte…

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3806303  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      MoontearEin Moscheebau könnte aber lustig werden. Dschihad in der Lindenstraße als großes Finale, wenn es keine Vertragsverlängerung mehr geben sollte…

      Looks like another job for Lisa Daghdelen.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3806305  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Gute Folge gestern. Generell habe ich den Eindruck, dass es mit der Serie nach ein paar recht zähen Monaten wieder bergauf geht.

      Ob Leas Freund was mit Robert Engel zu tun hat? Vielleicht sein Sohn? Lea hat ja recht pikiert auf den eventuellen Moscheebau reagiert. Vielleicht sind ihre neuen Freunde im rechten Milieu beheimatet? Das Thema wird ja alle Jahre mal (berechtigt) aufgegriffen und die letzte Story ist schon eine ganze Weile her. Müßte Onkel Franzens Parteigründungsgeschichte gewesen sein.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3806307  | PERMALINK

      jackaustin

      Registriert seit: 12.08.2014

      Beiträge: 7

      Ich habe auch das Gefühl, dass es nun wieder besser wird von mal zu mal.

      Deine Überlegung über den Freund von Lea würde ich sogar teilen. Glaube das er irgendwas mit Robert zu tun hat, aber glaub ich nicht das es sein Sohn ist. Und das es eiegntlich wieder zeit ist, ne Story über die rechte Szene zu bringen, stimmt…kann was dra sein..

      --

      #3806309  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      JackAustinIch habe auch das Gefühl, dass es nun wieder besser wird von mal zu mal.

      Deine Überlegung über den Freund von Lea würde ich sogar teilen. Glaube das er irgendwas mit Robert zu tun hat, aber glaub ich nicht das es sein Sohn ist. Und das es eiegntlich wieder zeit ist, ne Story über die rechte Szene zu bringen, stimmt…kann was dra sein..

      Robert Engel kommt ja in Folge 1500 zurück, sechs Wochen müssen wir also noch warten.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 2,684)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.