Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806191  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    BellamyWobei da glaub schon noch was kommt vom Ballermann-Herren…

    Bestimmt. Sein Comeback wurde ja schon seit langem angekündigt. Wohl kaum, um nach zwei Folgen wieder gen Mallorca zu reiten.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3806193  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Oh nein, bitte keine Liebelei zwischen Enzo und Schantalle!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3806195  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    „Lass mich deinen Paragraphen reiten“, da mußte ich echt lachen. War auch sonst eine gute Folge. Highlight dabei Olli, der jetzt endlich wieder fies und nicht wie in seinen letzten Jahren vor der Pause kumpelhaft-prollig sein darf. Aus dieser Schutzgeld-Geschichte kann jedenfalls noch einiges werden, wenn man es richtig macht.

    Hans behält nun also Emil und Sarah zieht bei ihm ein. Okay, das ist eine halbwegs realistische Lösung. Trotzdem hoffe ich, dass irgendwann auch Anna wieder in die Straße zurückkehrt. Irgendwie fehlt im Moment was im Hause Beimer-Ziegler.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich muß nachher die Wiederholung gucken :-)

    --

    #3806199  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Das dürfte doch wohl nicht schon der letzte Auftritt von Olli gewesen sein? Hoffe, da kommt noch was. Jedenfalls wurde ein Schritt zur Versöhnung zwischen Hajo und den Dagdelens gemacht.

    Schritte aufeinander zu auch bei Enzo und Chantal. Wechselt er von deutlich älter auf deutlich jünger? Interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.

    Interessant hingegen wird es mit Nastja, wie meistens, was auch an der Schauspielerin liegt, die ihre Rolle sehr gut rüberbringt.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806201  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Soll die Bratpfannengeschichte damit schon beendet sein? Ein Sturm im Wasserglas? Alle wieder glücklich? Nein, da habe ich mir nach all den Jahren wirklich mehr erhofft. Naja, vielleicht kommt ja noch was nach.

    Gespannt bin ich jedenfalls, wie die Story um Nastja weitergeht. Das Thema Entfremdung von der Mutter wurde, soweit ich mich entsinnen kann, in der Serie noch nicht dargestellt. Da ist durchaus Potential vorhanden.

    Lea wirkt ziemlich seltsam. Wunderheilung oder auch Aufhänger für eine zukünftige Geschichte?

    Jack und Biker Ben fand ich jetzt nicht so wirklich spannend, hat aber auch nicht weiter gestört. Insgesamt eine ordentliche Folge.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806203  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Komplette Schnarchfolge gestern…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #3806205  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    RoughaleKomplette Schnarchfolge gestern…

    Nein, so negativ sah ich es nicht. Der Strang mit Nastya und Mila war schon spannend. Gut, das mit dem überdrehten Ben ist nicht so prickelnd.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3806207  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    dr.musicNein, so negativ sah ich es nicht. Der Strang mit Nastya und Mila war schon spannend. Gut, das mit dem überdrehten Ben ist nicht so prickelnd.

    Gerade der Strang mit Nastja hat extrem nach Remake gestunken ;-) Und die beschissene Schantalle lebt immer noch :doh:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #3806209  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    RoughaleUnd die beschissene Schantalle lebt immer noch :doh:

    Leider … die Rolle ist unglaubwürdig, die Schauspielerin ist mies, und der neue Handlungsstrang mit Enzo ist auch unglaubwürdig.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806211  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    AnnaMaxund der neue Handlungsstrang mit Enzo ist auch unglaubwürdig.

    Der könnte aber auch schon wieder beendet sein, wenn Chantal nicht irgendwie noch auf Rache sinnt, weil sie auch mal verloren hat.

    Abgesehen davon gefällt es mir gar nicht, wie schnell viele Geschichten abgefrühstückt werden, besonders bei der Sache zwischen Scholz und Lisa oder auch Lottis Kaufsucht hätte man viel mehr rausholen können. Vielleicht haben die Autoren diese Geschichten noch ersponnen, bevor die Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern war. Sie wollten noch bestimmte Dinge erzählen und mussten daher aufs Gas drücken. Hoffe, es wird künftig wieder etwas weniger Fast Food-Stories geben.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806213  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Die Serie krankt in letzter Zeit zu sehr, ich habe das Gefühl, dass Geissendörfer irgendwie keinen Bock mehr hat, derzeit gibt es keinen Handlungsstrang, der wirklich interessant ist, alles entweder bekloppt oder aufgewärmt, soll er lieber bald den Schlussstrich setzen, aber mit Stil, Flugzeugabsturz auf die Strasse oder so…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #3806215  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,464

    Alter!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3806217  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Puh!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3806219  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,464

    ClauAlter!

    Zappa1Puh!

    :lol:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.