Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 10,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #696497  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Nein, [REC]² hat nicht die Klasse des ersten Teils (den dritten kenne ich noch nicht). Aber ich konnte ihn eintauschen gegen Lindenbergs Live aus dem Hotel Atlantic*, und da habe ich nicht lange gezögert ;-)

    gab es mal gratis vom Arbeitgeber

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #696499  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    candycolouredclownKannst Du dazu was sagen?

    Und wenn ich „Monaco Franze“ mag, was könnte mir denn von Dietl noch gefallen?

    Sind heute erst angekommen. Der Rockpalast-Auftritt von Trio ist ja legendär, absolut großartig. Und die „Da Da Da-Doku“ lief auch schon im TV und ist äußerst interessant.

    Von den Dietl-Serien unbedingt „Münchner Geschichten“, wohl eine der besten Serien überhaupt. „Der ganz normale Wahnsinn“ ist so, wie der Titel es sagt, wahnsinnig und großartig.

    Und „Kir Royal“ natürlich ebenfalls ein Highlight.

    Wenn du den Monaco Franze magst, wirst du auch die anderen Serien lieben. Ganz besonders „Münchner Geschichten“.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #696501  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Die Jagd“ (Thomas Vintenberg, 2013) BD

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #696503  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Gesamtbox

    dazu:

    Francis Durbridge – Gesamtbox

    Herbert Reinecker: 3 DVDs (Der Tod läuft hinterher; Babeck; 11 Uhr 20)

    Tatort – Tote Taube in der Beethovenstraße

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #696505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Toy Story 3 (BD)

    --

    #696507  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    „Sirene in blond“ von Frank Tashlin

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #696509  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Village Of The Damned“ (Wolf Rilla, 1960)
    „Spring Breakers“ (Harmonie Korine, 2012) BD

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #696511  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    In letzter Zeit notwendige Nachkäufe:

    Swanberg – Hannah Takes the Stairs
    Swanberg/Gerwig – Nights and Weekends
    Graf – Im Angesicht des Verbrechens

    Spring Breakers wollte ich auch kaufen, war aber heute in den Großmärkten der Gegend nicht zu finden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #696513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoIn letzter Zeit notwendige Nachkäufe:
    (…)
    Graf – Im Angesicht des Verbrechens

    So ein großer Fan der Serie? Ich fand sie ja eher schlecht.

    --

    #696515  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    pinchSo ein großer Fan der Serie? Ich fand sie ja eher schlecht.

    Noch nicht gesehen. Ich habe ewig lang versucht sie aufzunehmen, aber es fehlte immer irgendetwas. Und jetzt lag die DVD als Angebot herum. Ich erwarte nichts Großartiges, aber Graf bekommt den benefit of a doubt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #696517  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Zappa1
    Herbert Reinecker: 3 DVDs (Der Tod läuft hinterher; Babeck; 11 Uhr 20)

    Sind die Filme sehenswert? Ich habe immer wieder überlegt, mir die Box zu besorgen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #696519  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    „The Innkeepers“ (Ti West)
    „Our Idiot Brother“ (Jesse Pereitz) BD
    „Brawler“ (Chris Sivertson) BD

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #696521  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Napoleon DynamiteSind die Filme sehenswert? Ich habe immer wieder überlegt, mir die Box zu besorgen.

    Ich habe sie jetzt noch nicht gesehen.

    „Babeck“ und „11 Uhr 20“ kenne ich noch von den Ausstrahlungen damals, aus der Erinnerung raus waren sie schon recht spannend, insbesondere „Babeck“. „Der Tod läuft hinterher“ habe ich damals nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen.

    Ist natürlich die Frage, wie man die Filme heute sieht. Damals waren die Mehrteiler ein TV-Ereignis. Die Ermordung von Gila von Weitershausen in 11:20 und das anschließende minutenlange Weinen von Fuchsberger, das hatte schon was (ist nicht gespoilert, das ist der Beginn des Films). Leicht möglich, dass ich all das heute eher befremdlich oder eher lustig finde. Ich weiß nicht.

    Insgesamt denke ich, dass die Durbridge-Verfilmungen besser waren, aber ich muss das alles erst mal sehen. Aber so wie ich dich kenne, wird es dir sicherlich auch Spaß machen. Kennst du die Durbridge-Verfilmungen?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #696523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BD, UK Special Edition

    --

    #696525  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Mama“ ((Andres Muschietti, 2013) BD
    „Hansel And Gretel: Witch Hunters“ (Tommy Wirkiola, 2013) BD

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 10,004)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.