Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,896 bis 8,910 (von insgesamt 10,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #695287  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    angelasBei mir gab es:

    Lost in La Mancha

    Grandiose Dokumentation! Der ganze Wahnsinn des Terry Gilliam!

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #695289  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    Louie – Staffel 2

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #695291  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,147

    Der Angriff der leichten Brigade (Michael Curtiz, 1936)
    Montana (Ray Enright, 1950)
    Rocky Mountain – Herr der rauhen Berge (William Keighley, 1950)
    Vom Teufel geritten (Robert Parrish, 1958)
    Giganten (George Stevens, 1956)
    Warte, bis es dunkel ist (Terence Young, 1967)
    Bonnie und Clyde (Arthur Penn, 1967)
    Robin Hood – König der Diebe (Kevin Reynolds, 1991)
    Pushing Daisies – Staffel 1 (div., 2007)
    Hellboy – Die goldene Armee / 2-Disc Limited Collector’s Set (Guillermo del Toro, 2008)

    sowie für meine Kinder
    Nachts im Museum 2 (Shawn Levy, 2009)
    Dschungelkind (Roland Suso Richter, 2011)

    Alles zusammen für 14€. Ich liebe unseren Werksverkauf :-)

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #695293  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „The Hunger Games“ (Gary Ross, 2012) BD
    „Paul“ (Greg Mottola, 2011) BD

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #695295  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Elvis – Viva Las Vegas

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #695297  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Flash Foreward Season 1
    Battlestar Galactica Season 1
    My Name Is Earl Season 3

    --

    #695299  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    Witek Dlugosz[…]
    Battlestar Galactica Season 1
    […]

    Wenn das nich die Serie aus den 80ern ist, ist hoffentlich die Mini-Series dabei?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #695301  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    angelasLässt der sich auch heute noch gut gucken? Trotz bräsigen 90er Jahre TV Look ( den ich eigentlich ganz gern mag )?

    Bin gerade dabei, das Teil anzusehen. Ich war einfach interessiert, wie das Buch von Stephen King verfilmt wurde, das ich sehr unterhaltsam fand. Ich fürchte, die Miniserie ist wirklich „bräsig“ :roll:;-) – außerdem stören mich die vielen kleinen Änderungen im Vergleich zur Romanvorlage (ich bin da sehr empfindlich :lol:).

    --

    #695303  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,147

    lathoWenn das nich die Serie aus den 80ern ist, ist hoffentlich die Mini-Series dabei?

    Die Original-Serie wird hierzulande unter dem deutschen Titel vertrieben, die neue dagegen unter dem englischen Originaltitel. Daher gehe ich von der neuen Serie aus. Bei der muß man entweder eine Komplett-Box kaufen, oder aber die Miniserie und die Staffeln einzeln. Die Staffeln enthalten ebenfalls nicht Razor und The Plan. Die komplette Box ist daher zu empfehlen, da sie deutlich günstiger ist als alle Einzelteile zusammen.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #695305  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „War Horse“ (Steven Spielberg, 2012) BD
    „Final Destination 5“ (Steven Quale, 2011) BD
    „Crank“ (Mark Neveldine, Brian Taylor, 2006) BD
    „Le Machine“ (Francois Dupeyon, 1994)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #695307  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    motörwolfDie Original-Serie wird hierzulande unter dem deutschen Titel vertrieben, die neue dagegen unter dem englischen Originaltitel. Daher gehe ich von der neuen Serie aus. Bei der muß man entweder eine Komplett-Box kaufen, oder aber die Miniserie und die Staffeln einzeln. Die Staffeln enthalten ebenfalls nicht Razor und The Plan. Die komplette Box ist daher zu empfehlen, da sie deutlich günstiger ist als alle Einzelteile zusammen.

    Ok, du kennst dich aus. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass vor der ersten Staffel (zumindest bei den US-Ausgaben) die Mini-Series lief. Nicht dass du die verpasst…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #695309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also bei meiner ersten Staffel von BSG ( UK Ausgabe ) ist auch die Pilot Miniserie dabei. Ist das bei der deutschen DVD anders?

    --

    #695311  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    lathoWenn das nich die Serie aus den 80ern ist, ist hoffentlich die Mini-Series dabei?

    Es ist die Neuauflage der Serie. Und dass es die mini series überhaupt gibt und man sie vorher sehen muss, ist mir erst nach dem Kauf beim Lesen des Covers aufgefallen. Ich habe die mini series dann gleich bestellt und muss nun halt noch ein bisschen warten.

    --

    #695313  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    motörwolfDie Staffeln enthalten ebenfalls nicht Razor und The Plan. Sind das Episodentitel?

    Die komplette Box ist daher zu empfehlen, da sie deutlich günstiger ist als alle Einzelteile zusammen.

    Zum einen ist es dafür jetzt zu spät bei mir. Und zum anderen will ich eh erst mal schauen, ob die Serie was für mich ist.

    --

    #695315  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    Witek DlugoszSind das Episodentitel?

    Einzelne Episoden, die nicht zum Rest der Serie gehören, weil sie Hintergründe beleuchten etc. Razor habe ich gesehen, die war gut.

    Witek Dlugosz
    Zum einen ist es dafür jetzt zu spät bei mir. Und zum anderen will ich eh erst mal schauen, ob die Serie was für mich ist.

    Doch, das könnte etwas für dich sein. Die beste Post-9/11-Serie.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,896 bis 8,910 (von insgesamt 10,004)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.