Shout Out Louds

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #28015  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,304

    lustig, wurden in diesem forum noch gar nicht erwähnt. zumindest findet die suchmaschine keine einträge……..

    erste skandinavische band, die mir richtig gut gefällt, glaube ich. also von denen ich glaube (nach 3 mal hören der platte), dass sie auch noch 10 mal hören noch hörenswert sind. oder begehe ich mit dieser aussage gerade einen großen fehler?! anyways, let´s copy and paste:

    „One of the most exciting debuts of the year – an album of urgent sophistication, modern love and bittersweet desperation. An absolute belter… every last track is a smiling, waving pop child, aching to be cherished. Don’t miss out.“ – The Fly – 4/5

    „A pop rush as intoxicating as premium strength poppers. Like Bright Eyes, but with better guitars.“ – NME – 7/10

    „Combining The Strokes and undimmed art-folk tradition of Belle & Sebastian. This Swedish troupe produce songs so heartbreaking from the quills of their guitars, that they will be indelible on your ears after one listen. Definitely ones *to watch.“ – Record Collector

    http://www.shoutoutlouds.com/

    bright eyes kam mir auch in den sinn („please please please“!!). obwohl die shout out louds poppiger sind und weniger nach singer/songwriter klingen.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3785965  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Kenne nur „Please Please Please“ und das finde ich gut. Waren hier die Tage glaube ich als „Magic Numbers“ Vorband unterwegs. Den Bright Eyes Vergleich verstehe ich gar nicht (kenne aber auch nur den einen Song)

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #3785967  | PERMALINK

      goldstein

      Registriert seit: 01.09.2005

      Beiträge: 27

      teilten sich übrigens mal ein mitgleid mit nervous nellie, aus dem thread hier:
      http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=15152

      --

      #3785969  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      und demnächst auf headliner-tour:

      06.12.05 Di 21:00 KÖLN (D) – Prime Club
      12.12.05 Mo 21:00 FRANKFURT AM MAIN (D) – Nachtleben
      13.12.05 Di 21:00 STUTTGART (D) – Schocken
      17.12.05 Sa 22:00 MÜNCHEN (D) – Atomic Cafe
      18.12.05 So 21:00 BERLIN (D) – Magnet
      19.12.05 Mo 21:00 HAMBURG (D) – Knust

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3785971  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      naja zumindest unter meinen Neuanschaffungen hätten sie gelistet sein müssen oder? Sehr gute Platte!!! Zusammen mit The National eine der positiven Überraschungen des Jahres

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3785973  | PERMALINK

      invisible-man

      Registriert seit: 12.07.2009

      Beiträge: 240

      Hier hat sich seit 2005 nichts mehr getan? Kann ich gar nicht verstehen.
      Sind hier im Forum denn (noch) irgendwelche Sympathisanten außer mir?! :wave:

      --

      #3785975  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Hi,

      ja hier sind auch andere Sympathisanten der Shout Out Louds, zumidest seit heute. :lol: Habe mich nämlich gerade für dieses Forum hier angemeldet. Ich besitze die Howl Howl Gaff Gaff & die Our Ill Wills von denen, wüßte aber beim besten Willen nicht welche der beiden Scheiben ich nun besser finde. OlW hat einen höheren The Cure einschlag, HHGG einige fiebziege Sounds mit dabei… Ich höre sie mir nochmal die Tage an und gucke welche ich für besser befinde!

      I am always right
      yes, I am always right

      --

      #3785977  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      So, habe doch schon nochmal beide durchgehört…

      Nun muß ich sagen ich sehe die OIW vor HHGG

      --

      #3785979  | PERMALINK

      invisible-man

      Registriert seit: 12.07.2009

      Beiträge: 240

      RuinerSo, habe doch schon nochmal beide durchgehört…

      Nun muß ich sagen ich sehe die OIW vor HHGG

      Seh ich genauso. Ich finde der Cure-angehauchte Sound steht ihnen sehr gut.
      Momentan wird ja fleißig an einem Nachfolger gearbeitet!
      Da kann man gespannt sein ;-)…

      --

      #3785981  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      Einen Song des nächsten Albums gibt es schon zum anhöre: Shout Out Louds – “Blue Ice”.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #3785983  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Sollte jemandem mal die LP-Version von „Howl Howl Gaff Gaff“ unterkommen, bitte für mich mitnehmen. ;-)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3785985  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      Und noch ein Song zum anhören.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
    Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.