Noel Gallagher

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 775)
  • Autor
    Beiträge
  • #3783859  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Mein Chef meint ich hätte Besseres zu tun. Tzzzzzz!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3783861  | PERMALINK

    paul-valensi

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 527

    Ah, der Meister. Endlich wird’s interessant.

    --

    Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #3783863  | PERMALINK

    starfish

    Registriert seit: 17.05.2010

    Beiträge: 448

    @Dennis Blandford: Wo er recht hat, hat er recht…:roll:

    „Noel’s first solo album will be released on 17th October. The second, done with Amorphous Androgynous, will be next year.
    The name of Noel’s album will be ‚Noel Gallagher’s High Flying Birds‘.
    The name of Noel’s band will be ‚Noel Gallagher’s High Flying Birds‘. They are set to begin touring in October.
    The press conference has just finished. You’ll be able to watch the entire thing later today at noelgallagher.com.“

    --

    God save strawberry jam
    #3783865  | PERMALINK

    classic

    Registriert seit: 25.06.2011

    Beiträge: 234

    Ich bin sehr gespannt.

    Denke mal, das Album wird ein Knaller, da Noel der wesentlich talentiertere der Gallagher-Brüder ist.

    Das Album von Beady Eye war eine massive Enttäuschung für mich.

    --

    #3783867  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Classic.Das Album von Beady Eye war eine massive Enttäuschung für mich.

    Tja, für mich nicht wirklich, ich habe von Liam nichts besseres erwartet.

    Endlich gibts auch eine richtige Version von Stop the Clocks!

    Noel also revealed in the press conference that he has completed a second album which is a continuation of his collaboration with Amorphous Androgynous. This as-yet untitled album will be released in 2012.

    The tracklisting for ‚Noel Gallagher’s High Flying Birds‘ is below:

    1. Everybody’s On The Run
    2. Dream On
    3. If I Had A Gun…
    4. The Death Of You And Me
    5. (I Wanna Live In A Dream In My) Record Machine
    6. AKA… What A Life!
    7. Soldier Boys And Jesus Freaks
    8. AKA… Broken Arrow
    9. (Stranded On) The Wrong Beach
    10. Stop The Clocks

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #3783869  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Classic.Ich bin sehr gespannt.

    Denke mal, das Album wird ein Knaller, da Noel der wesentlich talentiertere der Gallagher-Brüder ist.

    Das Album von Beady Eye war eine massive Enttäuschung für mich.

    Da ich dieselbe Meinung von Noel habe, aber das Beady Eye viel viel besser als erwartet höre, kann es sich bei Noels neuen Werken nur um glatte *****er handeln, die in jeder ernstzunehmenden Top10 des 2010er Jahrzehnts erscheinen wird.

    --

    #3783871  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Ich freu mich drauf, zumal mich die Spalter/Judas Diskussion auch überhaupt nicht interessiert… Nur schade, dass die VÖ erst im Oktober ist.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #3783873  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Rock ’Ich freu mich drauf, zumal mich die Spalter/Judas Diskussion auch überhaupt nicht interessiert… Nur schade, dass die VÖ erst im Oktober ist.

    Ich wundere mich auch gerade im Noel Gallagher Thread über Claus Post. Muß man als Oasis Fan diesen kindischen Bullshit mitmachen?

    Ich werde mich hüten…

    --

    #3783875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Ich wundere mich auch gerade im Noel Gallagher Thread über Claus Post. Muß man als Oasis Fan diesen kindischen Bullshit mitmachen?

    Das ist doch mittlerweile der übliche Reflex. Langweilig.
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Album.

    --

    #3783877  | PERMALINK

    britte

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 85

    Was ??? Soll das heißen Clau hat 2 accounts oder was (clau und rock’n’roll star) … Oh mama ;(

    Back to topic: Freue mich auch, endlich ein def. datum für die veröffentlichungen des eigentlichen genies hinter oasis zu haben. Ohne nerv bruder kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Die einzige gefahr die ich sehe, ist noels eigene faulheit und arroganz. Wahrscheinlich ist der neue stoff aber so gut, das selbst er sich derer veröffentlichung und live interpretation nicht entziehen kann ^^

    Very exciting :)

    --

    #3783879  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    da komme ich gerade von arcade fire und pulp aus londion zurück und erfahre das beste heute übers internet. hätte ich das gewusste, wäre ich noch einen tag länger geblieben.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #3783881  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Die Platte wird groß! Trotz dämlichem Band- und Albumnamen. Ist doch klar: Was bei einem Bruder unter selben Vorzeichen fast in die Hose geht, wird beim anderen die Offenbarung. Wetten dass..?

    --

    #3783883  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Mick67Ich wundere mich auch gerade im Noel Gallagher Thread über Claus Post.

    Noel ist eben der Hauptverantwortliche für den Oasis-Split. Das nehme ich ihm nach wie vor übel.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3783885  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    ClauNoel ist eben der Hauptverantwortliche für den Oasis-Split. Das nehme ich ihm nach wie vor übel.

    Dann wird die Versöhnung ja umso herzlicher ausfallen, wenn die Platte der Knaller werden sollte. (Im Übrigen hat Liam doch im RS-Interview „bestätigt“, dass das Elend ein Ende finden musste. Was der Bruder verzeihen kann, sollte der Fan nicht (str)enger sehen.)

    --

    #3783887  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    ClauNoel ist eben der Hauptverantwortliche für den Oasis-Split. Das nehme ich ihm nach wie vor übel.

    Noel ist aber auch der Hauptverantwortliche dafür, dass sie über die Grenzen von Manchester hinaus überhaupt Erfolg hatten – und eigentlich müsstest Du ihm dankbar dafür sein, dass Du 15 Jahre dieser Band erleben durftest.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 775)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.