Tokio Hotel

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,410)
  • Autor
    Beiträge
  • #3777257  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,307

    das seh ich ganz genau andersherum. zumindest find ich „durch den monsun“ gelungen. das album wage ich nicht zu hören. ;)
    juli find ich einfach nur total abgedroschen, langweilig, nervig, öde. und die texte gehen gar nicht. grundschul-niveau.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3777259  | PERMALINK

      redeyes

      Registriert seit: 08.07.2003

      Beiträge: 804

      firecrackerjuli find ich einfach nur total abgedroschen, langweilig, nervig, öde. und die texte gehen gar nicht. grundschul-niveau.

      DAS ist Tokio Hotel! :) Und „Durch den Monsun“ gut finden? Bei dem Song schmecke ich das Kalkül schon.

      --

      #3777261  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      Ford PrefectDie verschwinden doch alle irgendwann wieder von der bildfläche, so wie Echt. Kann sich noch jemand an diese Schüler-Band erinnern? Eben.

      klar. hatten ein paar tolle songs. ob das nun leistung der band oder des produzenten war, bleibt dahingestellt. hör ich gleich mal. “vielleicht lieber morgen“ , schöner song.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3777263  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      firecrackerwarum „rock“ grad so angesagt ist (und die plattenfirmen sich um bands wie oben genante reißen), könnte man dann ja auch noch mal hinterfragen….. weil die kids sich nach authentizität sehnen und nicht checken, dass sie mit juli & co. nur verarscht werden? die meisten leute stellen wohl auch keine hohen ansprüche an musik und laufen einfach nur trends hinterher. weil´s einfacher ist oder so…. whatever.

      Stellt sich nur die Frage, ob es nicht doch eine gute Seite an diesem Trend gibt? Denn näher können die „Unwissenden“ gar nicht an das herangeführt werden, was wir schon längst meinen erkannt zu haben. Bands wie die vorpubertären Tokios oder spatpubertierenden Julis kratzen doch nur selbstverliebt an einer Oberfläche, die sie selbst noch nicht überwunden haben. Gilt es den Fans besagter Bands zu wünschen diesen schmalen Grat so schnell wie möglich zu überwinden.

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #3777265  | PERMALINK

      music-proffesor

      Registriert seit: 13.09.2005

      Beiträge: 320

      Es geht dabei gar nicht mehr um Geschmack, es geht dabei doch nicht mal mehr wirklich um Musik, sondern um Selbstdarstellung.
      Würde es die kreischenden, die Hotels belagernden -und in meinen Augen reichlich dämlichen- Fans nicht geben, würde es dieses ganze Super-, Pop-, FameAcademy- usw.-„Stars“ gar nicht geben. Soweit dazu.

      --

      #3777267  | PERMALINK

      kll

      Registriert seit: 25.06.2005

      Beiträge: 10

      --

      #3777269  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      Ford PrefectDie verschwinden doch alle irgendwann wieder von der bildfläche, so wie Echt. Kann sich noch jemand an diese Schüler-Band erinnern? Eben.

      hey, „echt“ waren besser als ihr ruf!

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777271  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      The Voidhey, „echt“ waren besser als ihr ruf!

      Da muss ich dir recht geben, ich fand die total knorke, Mann! Und die waren auch voll abgefahren drauf, die sind nämlich einmal nackt rumgerannt!

      --

      #3777273  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      FräuleinWunderDa muss ich dir recht geben, ich fand die total knorke, Mann! Und die waren auch voll abgefahren drauf, die sind nämlich einmal nackt rumgerannt!

      heute auch die Bams gelesen? :lol:

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777275  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      The Voidheute auch die Bams gelesen? :lol:

      Natürlich, als Angehörige des BILDungsbürgertums muss ich doch etwas für mein Allgemeinwissen tun….

      Hat sich dir der Magen bei dem Bild auch umgedreht oder lag’s an mir?

      --

      #3777277  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      FräuleinWunderDa muss ich dir recht geben, ich fand die total knorke, Mann! Und die waren auch voll abgefahren drauf, die sind nämlich einmal nackt rumgerannt!

      War jetzt aber auch nicht gerade der super Aufreger. Aber dir scheint es gefallen zu haben… ;)

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #3777279  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Ich seh nicht oft fremde Männer in all ihrer Pracht, was auch an der „bürgerlichen Geborgenheit“ liegt, in der ich lebe. Deshalb freue ich mich über jedes männliche Geschlechtsteil, das mir unter die Augen kommt. :)

      --

      #3777281  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      FräuleinWunderIch seh nicht oft fremde Männer in all ihrer Pracht, was auch an der „bürgerlichen Geborgenheit“ liegt, in der ich lebe. Deshalb freue ich mich über jedes männliche Geschlechtsteil, das mir unter die Augen kommt. :)

      :lol::lol:
      Eigentlich wollte ich dazu jetzt einen blöden Spruch loslassen, aber es ist mir wichtiger dir mein Kompliment auszusprechen, denn das ist doch mal ne Aussage…

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #3777283  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      FräuleinWunderIch seh nicht oft fremde Männer in all ihrer Pracht, was auch an der „bürgerlichen Geborgenheit“ liegt, in der ich lebe. Deshalb freue ich mich über jedes männliche Geschlechtsteil, das mir unter die Augen kommt. :)

      ich kann dir gern ein foto von meinem schicken. daran solls nicht scheitern. :lol:

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777285  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Danke für so viel Ehrlichkeit! Krieg ich jetzt bitte auch noch den blöden Spruch? :)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,410)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.