Tokio Hotel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,410)
  • Autor
    Beiträge
  • #3777227  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    :shake:

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3777229  | PERMALINK

      redeyes

      Registriert seit: 08.07.2003

      Beiträge: 804

      Die Band kann einem echt leid tun. Und „Durch den Monsun“ ist ein siedend heißer Anwärter auf die ekelhafteste Single 2005 (und aller Zeiten). ;)

      --

      #3777231  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      dieser blöde link hat nicht gefunzt. jetzt kenn ich immer noch nix von der „band“.

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777233  | PERMALINK

      antares

      Registriert seit: 30.04.2005

      Beiträge: 165

      The Voiddieser blöde link hat nicht gefunzt. jetzt kenn ich immer noch nix von der „band“.

      Auf ihrer Homepage tokiohotel.de gibts einen Stream. Ich weiss nicht ob er funktioniert, denn ich habe mich nicht getraut den Link anzuklicken. Ich würde aber auch davon abraten…

      --

      You who choose to lead must follow, but if you fall you fall alone. If you should stand then who's to guide you? If I knew the way I would take you home.
      #3777235  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      wenn ich mir die typen so anschau, dann haben sie auch alle vier die jeweils gängigen frisuren der jugenkultur.
      der sänger so eine komisch aufgestylte asymmetrtische haarpracht, einer mit dreadlocks, ein weiterer mit normalen langen haaren und ein letzter (der hässlichste) mit einer base cap.
      so kann sich jeder damit identifizieren.

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777237  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      The Void Der sänger so eine komisch aufgestylte asymmetrtische haarpracht, einer mit dreadlocks, ein weiterer mit normalen langen haaren und ein letzter (der hässlichste) mit einer base cap.
      so kann sich jeder damit identifizieren.

      Ich kann mich eigentlich mit allen gleich gut identifizieren!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #3777239  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      „Tokio Hotel“ ist von vornherein schon mal als Bandname gar nicht so schlecht.
      Immerhin besser als Juni, Juli, Dummer August, Fitzefitzefatze, Silbermond, Bon Jovi, Toto und Dummi Borgir. Nur vom Bandnamen her gesehen assoziiert man im ersten Lichtblick zunächst eine auf Retro-Wave gestylte weitere Band, deren erste Single ganz o.k. sein könnte und das Album auf den The Bravery-/The Killers-/Hard-Fi-Wühltisch gehört. Aber weit gefehlt. Habe die Existenz dieser Bubenclique just in einem Moment zeitgleich mit zwei Sinnen auf einmal erfahren (Grauslich, nicht wahr?), nämlich beim Tonträgerbummeln in einem Medienkaufhaus, dessen Discountruf legendär aufreizend erregend sein soll. Und zwar dudelte dieses Monsundingens flächendeckend aus den Deckenlautsprechern, wobei ich mich fühlte, als wären diese Lausprecher Duschköpfe, aus denen kein erfrischender Monsunregen käme, sondern lauwarme, äh…, „Ersatzflüssigkeit“ ;) die mir unangenehm den Rücken hinab rann. In diesem ekelhaft ernüchternden Moment erspähte ich auch die Verpackung dieser musikalischen Schand- ähh, „Helden“-Tat. „Kauf mich!“ plärrend auf dem käsig-penetranten Verkaufsdisplay aufgereiht, in dem man die entsetzlichsten (mit wenigen Ausnahmen…) 100 aktuellen Tonträger käuflich erwerben kann – unter No. 1!!!
      Ich persönlich brach meine Bummelei abrupt ab, sah zu, daß ich das was ich wollte, schnellstmöglich blechte und ging hinterher Schnaps kaufen.

      Ich persönlich wünsche Tokio Hotel alles Gute, vor allem gute Besserung. Und einen langen Aufenthalt zu viert in einem hermetisch abgeriegelten Hotelzimmer in Tokio!

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3777241  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      ob die sich irgendwie nach „lost in translation“ benannt haben? also, ich mein, ob das super dupa produzenten-team das im sinn hatte?

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777243  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      nein, heißen tokio hotel, da sie ja viel auf reisen sind (hotel)… tokio steht für das unbekannte, mysteriöse, aufregende, weit entfernte. ja, cooler bandname.
      noch fragen? ;)

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3777245  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      firecracker
      noch fragen? ;)

      Ja: Menno, wieso dürfen die nicht auf Tour???http://http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/05/00084/

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #3777247  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      redEyesDie Band kann einem echt leid tun. Und „Durch den Monsun“ ist ein siedend heißer Anwärter auf die ekelhafteste Single 2005 (und aller Zeiten). ;)

      und auf was sind die singles von banaroo, juni, september, chipz & co. dann anwärter?
      und wie heißt dieser „popstars“ (?)-depp noch gleich?

      OldBoy, link funktioniert nicht… aber ich meine gelesen zu haben, dasss die eltern angst haben, ihre sprösslinge würden abheben und die schule vernachlässigen. vielleicht kennen die ja auch „almost famous“………… ;)

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3777249  | PERMALINK

      redeyes

      Registriert seit: 08.07.2003

      Beiträge: 804

      firecrackerund auf was sind die singles von banaroo, juni, september, chipz & co. dann anwärter?

      Die stehen nicht zur Diskussion. ;) Was mich an „Bands“ wie Revolverheld, Tokio Hotel etc. jedoch so stört ist, dass sie von ihren Produzenten so krampfhaft auf Rock getrimmt wurden, das man es schon als Rockparodie verstehen muss.

      --

      #3777251  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      na ja, tokio hotel gibt´s ja als „rock-band“ schon länger (haben schon konzerte gespielt, bevor david jost & co. ihre chance witterten) sieht ja auch aus, als würde sie ihre instrumente ganz gut beherrschen… oder sie können gut schauspielern.

      warum „rock“ grad so angesagt ist (und die plattenfirmen sich um bands wie oben genante reißen), könnte man dann ja auch noch mal hinterfragen….. weil die kids sich nach authentizität sehnen und nicht checken, dass sie mit juli & co. nur verarscht werden? die meisten leute stellen wohl auch keine hohen ansprüche an musik und laufen einfach nur trends hinterher. weil´s einfacher ist oder so…. whatever.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3777253  | PERMALINK

      redeyes

      Registriert seit: 08.07.2003

      Beiträge: 804

      Ich finde Juli zumindest erträglicher als Tokio Hotel.

      --

      #3777255  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,544

      Die verschwinden doch alle irgendwann wieder von der bildfläche, so wie Echt. Kann sich noch jemand an diese Schüler-Band erinnern? Eben.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,410)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.