Tokio Hotel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,410)
  • Autor
    Beiträge
  • #26747  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    Wow!
    Supertoll!
    Kaufen! Jetzt! Sofort!

    uhhhahahaha, schnelll!
    ich werd immer so hibbelig, wenn ich den sänger seh.

    ähm, tja, ok, ruhig bleiben, void.

    androgyne 15 jährige, die mir bauernschlaue sozial-kritik vorsetzen wollen? immer her damit!

    --

    Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3777169  | PERMALINK

      0-ii

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,198

      stop it

      --

      I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
      #3777171  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      ( 0 I/I /\stop it

      Ja genau, sach du auch mal was.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #3777173  | PERMALINK

      antares

      Registriert seit: 30.04.2005

      Beiträge: 165

      Ja, die sind geil. Hab gestern mein Unearthed Box Set gegen ihr erstes Werk eingetauscht und ich bereue es nicht :lol: :rolleyes:

      --

      You who choose to lead must follow, but if you fall you fall alone. If you should stand then who's to guide you? If I knew the way I would take you home.
      #3777175  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      AntaresJa, die sind geil. Hab gestern mein Unearthed Box Set gegen ihr erstes Werk eingetauscht und ich bereue es nicht :lol: :rolleyes:

      hey, wirklich ein guter tausch. du wirst es sicher nicht bereuen! wer braucht schon johnny cash, wenn neue „men with black kajal“ am start sind?

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777177  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      gebt euch mal das hier:

      Vor einem Jahr begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill).

      gefunden uaf ihrer homepage. die leiden wohl unter größenwahn, diese produzenten.

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777179  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      aus der FAZ:

      Das bemerkenswerteste an diesem Debütalbum ist vorläufig vor allem die Tatsache, daß es erst am 19. September erscheint, aber im Internet faktisch jetzt schon als die schlimmste Platte der Popgeschichte gilt. Gemessen an der freundlichen Harmlosigkeit der vier Magdeburger Schüler und ihrer Musik haben sie es bereits zu einer sehr beachtlichen Menge an Beschimpfungen und Verwünschungen gebracht.

      ok, es ist blöd, sich über die lustig zu machen.
      der voidoid stoppt jegliche tokio hotel posts.

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777181  | PERMALINK

      0-ii

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,198

      The Voidgebt euch mal das hier:

      Vor einem Jahr begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill).

      gefunden uaf ihrer homepage. die leiden wohl unter größenwahn, diese produzenten.

      Ich kenne nur einen David Jost aus hamburg…der von Bed & Breakfast :narr:

      --

      I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
      #3777183  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      ( 0 I/I /\Ich kenne nur einen David Jost aus hamburg…der von Bed & Breakfast :narr:

      ja, das ist der!

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777185  | PERMALINK

      0-ii

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,198

      The Voidja, das ist der!

      holy fuck

      --

      I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
      #3777187  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      ( 0 I/I /\holy fuck

      kennst du den persönlich, oder wie jetzt?

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3777189  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,303

      die rezension auf plattentests.de trifft´s hervorragend. die armen kids. wobei ich schon finde, dass der junge ne gute stimmt hat und singen kann.. sowieso, durch den monsun rockt. cool arrangiert und produziert und so.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3777191  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      firecrackerdie rezension auf plattentests.de trifft´s hervorragend. die armen kids. wobei ich schon finde, dass der junge ne gute stimmt hat und singen kann.. sowieso, durch den monsun rockt. cool arrangiert und produziert und so.

      Du würdest auch eine Autogramm-Stunde bei Saturn aus lassen ??

      --

      #3777193  | PERMALINK

      0-ii

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,198

      The Voidkennst du den persönlich, oder wie jetzt?

      Was wäre, wenn?? :cool:

      Nein, nein…ich kenn´ zwar jemanden, der jemanden kennt, der Osama Bin Laden kennt, aber so komische leute dann doch nicht

      --

      I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
      #3777195  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      der bill war damals bei star search wirklich voll lieb. ich mochte den.
      aber diese plattentest.de rezension ist die bittere realität. furchtbar, echt.

      --

      Drinking in order to stay thin
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,410)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.