Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #3759945  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    The Rasmus – Dead letters

    Wie konnt ich mir das damals nur kaufen und anfangs so gar gut finden? :confused: :confused:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3759947  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Coldplay – A rush of blood (habe ich einfach zu oft in zu kurzer Zeit gehört)
      Metallica – S&M
      Guns’n’Roses – Appetite for Destruction
      New Radicals – Maybe you’ve been Brainwashed, too

      Zum Schluss, ich traue es mich fast nicht zu sagen, ein Album hat in Sachen Langzeitdurchhaltevermögen doch etwas enttäuscht:
      The Arcade Fire – Funeral

      Gruß

      Michael

      --

      #3759949  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Libertines, Strokes, Franz Ferdinand: Ein großes Versprechen, das dringend einer Einlösung bedarf

      --

      #3759951  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Ich melde bei diesem Thema: „Fehlanzeige“.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #3759953  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      MelodyNelsonLibertines, Strokes, Franz Ferdinand: Ein großes Versprechen, das dringend einer Einlösung bedarf

      Das gilt wohl nur für die Leute, die drauf reingefallen sind ;)

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #3759955  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      Das Live-Album „Im Auftrag des Herrn“ von den Toten Hosen. Die CD lief 96/97 im Auto-CD-Player meines älteren Bruders jedes, aber wirklich jedes Wochenende, wenn wir abends unterwegs waren. Irgendwann hing mir das Album zu den Ohren raus, konnte es nicht mehr hören. Obwohl ich es, als es rauskam, sehr liebte.

      War dann eine richtige erfrischende Wohltat, als mal ein paar neue CDs in den Wechsler kamen.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #3759957  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Whole Lotta PeteDas gilt wohl nur für die Leute, die drauf reingefallen sind ;)

      Auf die Thrills bin ich übrigens auch reingefallen. Warum müssen die nur immer so großartige Singles rausbringen…? :(

      --

      #3759959  | PERMALINK

      hank-williams

      Registriert seit: 07.04.2004

      Beiträge: 3,150

      „Da Humm“ von Helge.
      Die kann ich schon ganz lange nicht mehr hören, weil ich die mal vor Jahren verliehen und nie wieder bekommen habe. :-(

      --

      „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
      #3759961  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      U2 ! ich fahre immer mit meinem kumpel an auswärts spiele unserer mannschaft
      (FC Basel) und der lässt jedesmal aber auch jedesmal U2 laufen !
      Ich habe nach ca. 5 jahren dauertortur alle meine U2 alben zuhause in den hintersten ecken gestellt. beim nächsten auswärts spiel nehme ich mal
      ne scheibe von zuhause mit z.b. Big Boss Man

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
      #3759963  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      skylord
      (FC Basel)

      :wirr:

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #3759965  | PERMALINK

      mighty-quinn

      Registriert seit: 05.07.2004

      Beiträge: 1,071

      alben, die ich irgendwie noch wertschätze, aber nicht mehr hören kann:

      nirvana – nevermind
      pearl jam – ten

      --

      Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.
      #3759967  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      skylordYep kenne das, hab Anfangs 80’s sehr viel Doors gehört, was heisst sehr viel…ich hatte alles von Ihnen, ich war ein totaler Doors Nerds.
      und dann machen die einen Film über Jim/Doors und plötzlich wollen alle immer schon Doors Fan gewesen sein. Dabei waren wir doch so ein eingeschworener kleiner Haufen.

      Das Phänomen kenne ich auch: Man nimmt mir „meine“ Musik weg!
      1985 habe ich gepredigt und gepredigt, und keiner wollte verstehen, dass R.E.M. die beste Band der Welt sein würden. Ich halte sie immer noch für die Besten, aber seit „Losing My Religion“ im Radio totgedudelt wurde, kann ich „Out of Time“ nicht mehr hören.
      Irgendwie nerven sowieso diese ganzen Konsensplatten, die dann eine ganze Saison auf allen Partys und in allen Kneipen laufen. Zum Beispiel „Buena Vista Social Club“ oder Norah Jones.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3759969  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      mighty quinnalben, die ich irgendwie noch wertschätze, aber nicht mehr hören kann:
      nirvana – nevermind
      pearl jam – ten

      Bingo! Geht mir genauso. Bei Veröffentlichung ganz wichtig, aber heute unanhörbar.

      Noch ein paar Kandidaten:
      Rage against the Machine, Sex Pistols, Simple Minds, Soft Cell, Alice In Chains, Depeche Mode.

      --

      #3759971  | PERMALINK

      faspotun

      Registriert seit: 22.04.2005

      Beiträge: 3,301

      skylordunserer mannschaft
      (FC Basel)

      :laola0: :laola0:

      --

      #3759973  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      The Voidich kann sie nicht mehr hören, weil viele leute sie in meiner umgebung toll finden, also v.a. cash. da fühl ich mich dann immer so, als ob mir jemand was wegnimmt. die kennen ja die ganzen tollen alten sachen von ihm gar nicht, bzw. tun es als country-kacke ab. das ärgert mich dann immer ungemein. selbst „american recordings“ bleibt ihnen verschlossen. immer nur „the man comes around“, ich kann es nimmer hören!

      bei nevermind gehts mir auch so, grausilg. fand sie aber von anfang an nicht so dolle.

      Ui, das geht mir genauso. Dass ich ein kleiner Beatles-Fanatiker bin, ist nun all meinen Freunden schon aufgefallen. Und auch sonst steh‘ ich auf Alternative Rock etc. Und wenn dann jmd. daherkommt, der eher so auf O-Zone und son Pop-Schrott steht, und sich dann der Coolheit wegen CD’s von den Beatles bei mir ausborgen will… ah, da krieg ich die Krise…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.