Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #27545  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    da gibt es einige, leider ist dazu nun auch johnny cash’s „the man comes around“ gestoßen. das hört irgendwie jeder und alle finden cash so super-cool.
    morgen gibts bei uns in ner disse, die sonst nur für zweitklassige techno-acts und ein miserables indie-repertoire bekannt ist sogar ne cash-nacht zum 2. todestag. uhhh, gruselig. der arme johnny! bin ich froh, dass ich da hausverbot hab :lol:

    weitere alben die ich nicht mehr hören kann:

    nirvana – nevermind
    garbage – garbage

    ach, jetzt dachte ich, mir fallen tausend ein und dann doch nicht. später dann.

    --

    Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3759917  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      Meinst Du jetzt, Du kannst sie nicht mehr hören, weil Du sie nicht mehr magst oder aus anderen Gründen?

      Wenn ich Alben nicht mehr hören kann dann meistens, weil sie mich an irgendwas erinnern, an das ich mich nicht erinnern will. Und das geht mir richtig auf die Nerven.

      Wieviel wunderbare Musik durch die eigene Biographie unhörbar wird. Schlimm. :(

      --

      #3759919  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      ich kann sie nicht mehr hören, weil viele leute sie in meiner umgebung toll finden, also v.a. cash. da fühl ich mich dann immer so, als ob mir jemand was wegnimmt. die kennen ja die ganzen tollen alten sachen von ihm gar nicht, bzw. tun es als country-kacke ab. das ärgert mich dann immer ungemein. selbst „american recordings“ bleibt ihnen verschlossen. immer nur „the man comes around“, ich kann es nimmer hören!

      bei nevermind gehts mir auch so, grausilg. fand sie aber von anfang an nicht so dolle.

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3759921  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      The Voidda gibt es einige, leider ist dazu nun auch johnny cash’s „the man comes around“ gestoßen.

      wird mir nie passieren.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #3759923  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Xavier Naidoo . Fand das erste Album `ne Zeitlang wirklich gut, er hat ja wirklich eine geniale Stimme. Der Typ geht mir mit seinem Gehabe aber sowas von auf die Nerven, daß ich mittlerweile voll allergisch gegen seine Musik bin !

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #3759925  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      Yep kenne das, hab Anfangs 80’s sehr viel Doors gehört, was heisst sehr viel…ich hatte alles von Ihnen, ich war ein totaler Doors Nerds.
      und dann machen die einen Film über Jim/Doors und plötzlich wollen alle immer schon Doors Fan gewesen sein. Dabei waren wir doch so ein eingeschworener kleiner Haufen
      Heute kann es draussen Regnen und Stürmen… Raiders on the Storm hab ich schon Jahre nicht mehr aufgelegt und alle Doors Videos sind längst auf dem Flohmarkt teuer an all die neuen Fans verhöckert worden …na hat auch was gutes so ne Hype.

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
      #3759927  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      The Voidnirvana – nevermind

      Jepp das wollte ich auch grade schreiben.

      --

      #3759929  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      futterhoernchenWenn ich Alben nicht mehr hören kann dann meistens, weil sie mich an irgendwas erinnern, an das ich mich nicht erinnern will. Und das geht mir richtig auf die Nerven.

      Wieviel wunderbare Musik durch die eigene Biographie unhörbar wird. Schlimm. :(

      Kann ich nachvollziehen, wenngleich es bei mir nicht so stark ist daß ich ganze Alben deswegen meide. Aber bei machen Songs kommen in gewissen Momenten schon ungute Gefühle zurück.

      Grundsätzlich gibt es bei mir aber kein Album das ich nicht mehr hören kann, wohl jedoch einige Alben die ich nicht mehr höre. :rolleyes:

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #3759931  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      skylordRaiders on the Storm hab ich schon Jahre nicht mehr aufgelegt…

      Das war doch der Song, in dem Morrison die Schokoriegelindustrie so bitterlich anprangert, oder? Tja, mussten sie ihr Produkt danach umbenennen. Die Macht der Musik.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #3759933  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      robbie williams

      hat leider in den letzten zwei, drei jahren den bogen überspannt.

      --

      #3759935  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Sebastian FrankDas war doch der Song, in dem Morrison die Schokoriegelindustrie so bitterlich anprangert, oder? Tja, mussten sie ihr Produkt danach umbenennen. Die Macht der Musik.

      Ray Manzarek arbeitet gerade an einer neuen Fassung. Arbeitstitel „Twix‘ On The Storm“…

      :shake: :lol: :shake:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3759937  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      doors kann ich auch nur noch schwer ertragen, muss es aber oft genug über mich ergehen lassen, da einer meiner kumpels ein morrison-fanatiker ist.
      das kann auf parties schon nervig werden. neuerdings flippt er bei klaus kinsik gedichten und wutausbrüchen aus. „komm du her, du der da das mal so groß aufmachst!“

      und natürlich: I can’t stand the sound of the Velvet
      Underground

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3759939  | PERMALINK

      0-ii

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,198

      ich will sex mit klaus kinski

      --

      I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
      #3759941  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      ( 0 I/I /\ich will sex mit klaus kinski

      du musst ihn nur ausgraben :lol:

      --

      Drinking in order to stay thin
      #3759943  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich kann alle Platten immer hören. Am besten gleichzeitig!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.