Dinosaur Jr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #3279  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    War mir auch nicht sicher, ob der threat nicht besser bei den geheimtipps aufgehoben wäre. werden wir ja sehen……. im zuge des baldigen release des soloalbums von frontmann j. masics ist es definitiv an der zeit zumindest im kopf wieder mit skateboard und gettoblaster über den bordstein zu cruisen……….

    --

    Langweilig!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #669437  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Haben für mich persönlich in meiner musikalischen Entwicklung einen grossen positiven Einfluss gehabt. Songs wie Repulsion, Freakscene oder die Coverversion von Show Me The Way um nur wenige zu nennen, bedeuten mir mehr als alle Nirvarna`s und Pearl Jam`s zusammen. :D :gitarre:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #669439  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Ich bevorzuge eher die Spätphase der Band. ‚Where you been‘, ‚Without a sound‘ und ‚Hand it over‘ sind hervorragende Alben und auch das J Mascis and the Fog Debüt ‚More light‘ ist absolut empfehlenswert.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #669441  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      @ sparch

      die spätphase ist mir weniger geläufig, beim j.mascis debut kann ich Dir nur zustimmen :twisted: :gitarre:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #669443  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Also ‚Without a sound‘ von 1994 gebe ich glatt *****. Vom Plopp am Anfang bis zum überragenden Schlußsong ‚Over my shoulder‘ gibt es nur hochkarätige Songs. Und zu ‚Feel the pain‘ gab es damals sogar ein recht gutes Video (Golf in der Großstadt).

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #669445  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      kann mich noch an ein sehr nerviges konzert erinnern..LÄRM! ohne ende…und zwischen den songs wurden feedbackgeräusche und ähnliches vom band gespielt…bin nach ner halben stunde entnervt gegangen…war die BUGtour..87/88?????

      --

      #669447  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      bedeuten mir mehr als alle Nirvarna`s und Pearl Jam`s zusammen

      kann man so im grunde nur unterschreiben. gilt aber für alle amibands dieser baustelle. (späte 80er).

      gebt ihr mir einen definitiven tip je zu dino jr. (habe nur living all over me)
      und mascis solo?

      --

      #669449  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      ich empfehle Dir das Nachfolgewerk Bug, die zweite und letzte Platte auf SST. Von Mascis wie hier schon geschrieben wurde More Light :gitarre:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #669451  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      hab kein geld. aber notiert!

      --

      #669453  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

      --

      #669455  | PERMALINK

      joerg-koenig

      Registriert seit: 09.08.2002

      Beiträge: 4,078

      ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

      @Captain Picard: :twisted:

      --

      Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
      #669457  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

      @Captain Picard: :twisted:
      Wo ist mein Nachfolger? Ich seh ihn nicht?

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #669459  | PERMALINK

      joerg-koenig

      Registriert seit: 09.08.2002

      Beiträge: 4,078

      ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

      @Captain Picard: :twisted:
      Wo ist mein Nachfolger? Ich seh ihn nicht?

      Der trinkt gerade Earl Grey, heiß. Zu bewundern (hoffentlich!) ab dem 16.01.03 in Star Trek Nemesis.

      --

      Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
      #669461  | PERMALINK

      litti

      Registriert seit: 05.08.2002

      Beiträge: 681

      hab mir gerade die j. mascis scheibe angehört und auch gleich die 15 euros dafür gelassen. wirlich sehr empfehlenswert. passt gut untern weihnachtsbaum…

      --

      Langweilig!
      #669463  | PERMALINK

      hansfuchs

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,306

      mal wieder diesen thread nach oben holen, nachdem ich die neue platte ‚free so free‘ jetzt habe. es ist eine kompromisslose, geile rockplatte. schlicht ausgedrückt, aber es trifft es einfach. volle begeisterung. KAUFEN! für mich das beste Rockalbum des letzten Jahres.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.