Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3748065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KukolorumMit dem Wanda-Verriss auf Eurer Homepage könnt ihr euch den Hintern abwischen!
    Das war’s für mich mit dem Rolling Stone.
    Vielen Dank und auf Wiedersehen!
    An’s Benutzerkontrollzentrum dieses Heftchens: Mein Profil bitte löschen!
    Auf Nimmerwiederseh’n!

    Das es sowas noch gibt! :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3748067  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Eine „Monster-Supergroup“ zu Ehren David Bowies.
    Godzilla meets Krümelmonster?

    --

    #3748069  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,582

    jjhumEine „Monster-Supergroup“ zu Ehren David Bowies.
    Godzilla meets Krümelmonster?

    „Die […] Supergroup soll aus Damon Albarn, Bono, Noel Gallagher, Adele und Coldplay bestehen. Die größten Stars Großbritanniens.“

    Wieso nervt das ?
    Passt doch…. :lol: take it easy and relax

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3748071  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Ich stelle mir gerade Adele im Interview vor: “ Sie spielen ja jetzt in einer Monster-Supergroup, was macht das mit Ihnen?“

    --

    #3748073  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,582

    jjhumIch stelle mir gerade Adele im Interview vor: “ Sie spielen ja jetzt in einer Monster-Supergroup, was macht das mit Ihnen?“

    :lol:
    Ja, das wär ne Sache

    Aber schließlich soll das Ganze ja auch auf einer „Monster-Veranstaltung“ stattfinden…..

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3748075  | PERMALINK

    grafkoks

    Registriert seit: 10.12.2009

    Beiträge: 152

    „Wie auch schon all die Studioalben der Beatles im Jahr 2009 wurden alle drei Ausgaben der „Anthology“ in den Abbey Road Studios neu abgemischt.“
    Quelle: http://www.rollingstone.de/the-beatles-anthology-alben-ab-sofort-im-stream-1000469/

    Aha! Wieder was dazugelernt dank der hochkompetenten RS-Online-Redaktion :-D
    Daß ne Musikzeitschrift, die was auf sich hält (bzw deren Online-Redaktion), den Unterschied zwischen Remix und Remaster nicht kennt, ist echt witzig…

    --

    Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.
    #3748077  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Da machen Praktikanten den Content und die Endredaktion ist entweder überfordert oder nicht kundig.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3748079  | PERMALINK

    grafkoks

    Registriert seit: 10.12.2009

    Beiträge: 152

    j.w.Da machen Praktikanten den Content und die Endredaktion ist entweder überfordert oder nicht kundig.

    …habs mir fast gedacht ;-)
    Und – oh Wunder – es ist korrigiert!

    --

    Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.
    #3748081  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    http://www.youscreen.de/mqcnpcumm11.jpg
    Die Werbeträger reagieren auf den Altersdurchschnitt im Forum :-)

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #3748083  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    „Mann findet herzzerreißende Nachricht in gebrauchter Vinyl von Soundgarden“

    Klasse, liebe Rolling Stone-Onlineredaktion.

    --

    #3748085  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    ?

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #3748087  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    weilstein“Mann findet herzzerreißende Nachricht in gebrauchter Vinyl von Soundgarden“

    Klasse, liebe Rolling Stone-Onlineredaktion.

    Google Translator?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3748089  | PERMALINK

    anita

    Registriert seit: 28.02.2013

    Beiträge: 422

    Liebe Leute, langsam nervt’s! Es ist ein großer Jammer, dass Prince uns so früh hat verlassen müssen, absolut! Und ganz ohne Zweifel gehört er zu den großartigsten Musikern, die uns auf diesem Planeten in den letzten 100 Jahren beehrt haben. Und ebenfalls ganz ohne Zweifel hat er jede Würdigung verdient.
    Aber diese Prince-Festwochen auf der RS-Seite haben langsam was Schulmädchenhaftes: Princes größte Songs, Princes Rechtsanwalt sagt was, Princes Band will wieder was zusammen machen, Prince war im Plattenladen, sein Chefkoch erzählt… Demnächst dann bitte: Die coolsten High Heels des Meisters (bitte mit Zalando-Verlinkung!), seine tollsten Frisuren, Princes Putzfrau plaudert…
    Echt, kommt mal runter!

    --

    "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #3748091  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    AnitaLiebe Leute, langsam nervt’s! Es ist ein großer Jammer, dass Prince uns so früh hat verlassen müssen, absolut! Und ganz ohne Zweifel gehört er zu den großartigsten Musikern, die uns auf diesem Planeten in den letzten 100 Jahren beehrt haben. Und ebenfalls ganz ohne Zweifel hat er jede Würdigung verdient.
    Aber diese Prince-Festwochen auf der RS-Seite haben langsam was Schulmädchenhaftes: Princes größte Songs, Princes Rechtsanwalt sagt was, Princes Band will wieder was zusammen machen, Prince war im Plattenladen, sein Chefkoch erzählt… Demnächst dann bitte: Die coolsten High Heels des Meisters (bitte mit Zalando-Verlinkung!), seine tollsten Frisuren, Princes Putzfrau plaudert…
    Echt, kommt mal runter!

    Dies war doch bisher bei jedem Künstler so der leider verstorben ist.

    Selbst bei noch lebenden Künstlern…wenn von denen was neues kommt oder die irgendwo auftreten sind auch solche Festwochen.

    Bringt halt Klicks

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #3748093  | PERMALINK

    zickzack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 145

    Die vielen Meldungen über Prince nerven natürlich nicht. ;-)
    ABER, ich habe vor kurzem den Werbeblocker für Rollingstone.de ausgeschaltet. Ihr sollt ja nicht leben wie ein Hund.
    Gerade eben hat sich allerdings auf der kompletten Seite die Deutsche Bahn mit Video und Gewinnspiel breit gemacht.
    Tut mir leid, aber der Blocker wird wieder eingeschaltet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.