Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3748035  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Da steht zunächst was von 100 Millionen Dollar Umsatz und heißt es, sie hätten 100 Millionen Dollar verdient.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3748037  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    das ist eh alles unverdient…

    --

    #3748039  | PERMALINK

    grafkoks

    Registriert seit: 10.12.2009

    Beiträge: 152

    http://www.rollingstone.de/fuer-chrissie-hynde-sind-katy-miley-und-co-sexarbeiterinnen-837785/

    „Die ehemalige Frontfrau der Pretenders…“

    Entweder haben sich also die also Pretenders aufgelöst, oder Chrissie Hynde ist ausgestiegen…
    Man lernt nie aus… ;-)

    Eigentlich find ich solche Patzer ja spaßig…
    Wenn beim RS-Online nicht in (gefühlt) jedem 2. Artikel irgendnen Klopper drin wär (Häufigkeitszahl leicht übertrieben…)

    --

    Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.
    #3748041  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Mich schüttelt es ja eher beim Begriff „Frontfrau“ … und bei dem, was die Gute da so alles von sich gibt.

    --

    #3748043  | PERMALINK

    grafkoks

    Registriert seit: 10.12.2009

    Beiträge: 152

    Herr Rossiund bei dem, was die Gute da so alles von sich gibt.

    Wenn ich anfangen würde, hier RS-Online-Artikel zu verlinken, deren inhaltliche Aussage ich nicht teile, würde es möglicherweise schnell uferlos ;-)

    Aber Du hast natürlich Recht; ziemlich unreflektiertes Gesabbel von Frau Hynde.

    --

    Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.
    #3748045  | PERMALINK

    kukolorum

    Registriert seit: 08.08.2006

    Beiträge: 205

    Mit dem Wanda-Verriss auf Eurer Homepage könnt ihr euch den Hintern abwischen!
    Das war’s für mich mit dem Rolling Stone.
    Vielen Dank und auf Wiedersehen!
    An’s Benutzerkontrollzentrum dieses Heftchens: Mein Profil bitte löschen!
    Auf Nimmerwiederseh’n!

    --

    Everyone is a setting sun.
    #3748047  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Hui, Sippenhaft für alle (s)?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #3748049  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ob das Forum den Verlust von Kukolorum verschmerzen wird?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #3748051  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,146

    KukolorumMit dem Wanda-Verriss auf Eurer Homepage könnt ihr euch den Hintern abwischen!
    Das war’s für mich mit dem Rolling Stone.
    Vielen Dank und auf Wiedersehen!
    An’s Benutzerkontrollzentrum dieses Heftchens: Mein Profil bitte löschen!
    Auf Nimmerwiederseh’n!

    Schöne Zeit dir!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #3748053  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Der Text stammt übrigens von der Homepage eines Wiener Autors. Ich vermute, dass die bisweilen unterhaltsame Hasstirade nicht nur musikalische Gründe hatte, vermutlich waren da noch Rechnungen offen, bin mir relativ sicher, dass die sich kennen. Aber der Text ist so herrlich überdreht, den kann man doch kaum komplett ernstnehmen, zumal er sich ja auch selbst nicht ernstnimmt. Kukolorum?

    Zum Glück werde ich es nie erfahren. Denn bevor ich mir eine dritte Wanda-Platte anhöre, entferne ich mir lieber alle Zehennägel eigenhändig mit einem Tortenheber. Nun drucke ich noch schnell dieses feinsinnige Thesenpapier aus und nagle es an die Kirchentür der Wanda-Sekte. Und zwar mit meinem Kopf. Hier stehe ich und kann nicht anders: Baut eine Mauer um Bologna! Schluss mit lustig! Nie mehr Amore! Bussi und Baba!

    Bisschen Humor!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3748055  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    nail75Aber der Text ist so herrlich überdreht, den kann man doch kaum komplett ernstnehmen, zumal er sich ja auch selbst nicht ernstnimmt.

    Exakt. Zudem kam die Platte im RS selbst mit ***1/2 doch eigentlich recht (zu?) gut weg.

    --

    #3748057  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    nail75Der Text stammt übrigens von der Homepage eines Wiener Autors.

    Diese Klarstellung hätte man vielleicht besser an den Anfang der Seite setzen sollen….

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #3748059  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    DemonDiese Klarstellung hätte man vielleicht besser an den Anfang der Seite setzen sollen….

    Wieso eigentlich?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3748061  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    nail75Ich vermute, dass die bisweilen unterhaltsame Hasstirade…

    „Polemik“, nail, das ist der Fachbegriff für diese Textsorte. ;-) Ich fand die Polemik auch unterhaltsam und hätte sie ebenfalls übernommen, wenn ich Redakteur wäre.

    nail75…nicht nur musikalische Gründe hatte, vermutlich waren da noch Rechnungen offen, bin mir relativ sicher, dass die sich kennen. Aber der Text ist so herrlich überdreht, den kann man doch kaum komplett ernstnehmen, zumal er sich ja auch selbst nicht ernstnimmt.

    Spätestens beim ausgesucht gemeinen Vergleich mit Andreas Gabalier müsste das bewusst Übertriebene des Textes jedem aufgefallen sein. Über die Motive des Autors zu spekulieren ist freilich müßig. Jeder Hype provoziert einen Backlash. Man braucht nur eine Abneigung gegen die gehypte Band und eine Vorliebe für Polemik, um beim Backlash mitmachen zu wollen.

    --

    To Hell with Poverty
    #3748063  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    nail75Wieso eigentlich?

    Damit der geneigte Leser gleich weiß, dass das nicht O-Ton des Rolling Stone ist. Sozusagen, um gleich anzudeuten: Wir besprechen hier nicht »Wanda«, sondern wir stellen euch vor, was andere dazu schreiben.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.