Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747825  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    dengelWerbe-Blocker hilft!

    Mir wäre lieber, der Forum-Betreiber hätte sowas im Griff.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3747827  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      dagobertMir wäre lieber, der Forum-Betreiber hätte sowas im Griff.

      Irgendwann hieß es ja mal, dass „besonders aggressive Werbung“ unterbunden wird, aber dem Forumsbetreiber interessiert das wohl schon lange nicht mehr, was hier passiert.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3747829  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Zappa1Irgendwann hieß es ja mal, dass „besonders aggressive Werbung“ unterbunden wird, aber dem Forumsbetreiber interessiert das wohl schon lange nicht mehr, was hier passiert.

      Ich kann das letzte zwar nicht beurteilen. Aber wenn ich sehe, welche Strategie auf der Facebook-Seite gefahren wird, glaube ich dir blind. Dort interessiert man sich auch nicht für die Leserschaft.

      --

      #3747831  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Also ich seh keine Werbung hier. Ist ziemlich langweilig, muß den Blocker wieder abschalten. :-)

      --

      #3747833  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      dagobertIch kann das letzte zwar nicht beurteilen. Aber wenn ich sehe, welche Strategie auf der Facebook-Seite gefahren wird, glaube ich dir blind. Dort interessiert man sich auch nicht für die Leserschaft.

      Stimmt, auch ein gutes Beispiel

      pumafreddyAlso ich seh keine Werbung hier. Ist ziemlich langweilig, muß den Blocker wieder abschalten. :-)

      Ich sehe hier auch keine, bin aber hin und wieder an einem anderen Rechner ohne Blocker, das ist katastrophal. Teilweise geht die Werbung über die gesamte Seite, neulich wars irgendein bescheuerter Baumarkt oder sowas. Das ist schon ärgerlich. Aber wie gesagt, interessiert keinen.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3747835  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Zappa1Das ist schon ärgerlich.

      Kann ich bestätigen. Das fiese an dagoberts Verweis: Das pinke Teil kann man noch nicht mal wegklicken, wenn ich es nicht übersehen habe. Vorhin am Unirechner mal reingeschaut, da macht das Forum echt keinen Spaß mehr.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3747837  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Man kann die Seite neu laden, aber das ist trotzdem etwas, das wir an sich mal auf einem Treffen mit der Redaktion verabredet hatten – keine überlappende Werbung. Sehr ärgerlich, sowas.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747839  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Vor allem schadet Werbung in dieser Aggressivität ja auch dem Werbetreibenden. Einen Anbieter, der mir mit seinem Angebot richtig auf den Geist geht, den bringe ich doch fortan nur noch mit Unannehmlichkeiten in Verbindung. Und das ist das Gegenteil dessen, was Werbung erreichen soll.

      --

      #3747841  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Close to the edgeVor allem schadet Werbung in dieser Aggressivität ja auch dem Werbetreibenden. Einen Anbieter, der mir mit seinem Angebot richtig auf den Geist geht, den bringe ich doch fortan nur noch mit Unannehmlichkeiten in Verbindung. Und das ist das Gegenteil dessen, was Werbung erreichen soll.

      Der sog. Jacobs Krönung-Effekt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #3747843  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Drecks Telekom- Werbung. Ragt trotz Blocker fett links rein.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #3747845  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Stormy MondayDrecks Telekom- Werbung. Ragt trotz Blocker fett links rein.

      Frage mich auch, was das soll – vor allem auf dem Smartphone eine Frechheit. Da kann ich auch Focus-online lesen gehen…

      --

      #3747847  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      In der mobilen Version des Forums gibt es keine Werbung, zumindest habe ich noch nie welche gesehen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #3747849  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Ich mag auch mobil lieber die klassischen Websites. Diese Form der Werbung ist einfach Scheiße.

      Ist das jetzt verständlicher ausgedrückt, @sprach?

      --

      #3747851  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      Egal ob mit oder ohne Werbung – die Navigation auf der Website des Deutschen Rolling Stone ist Mist. Dabei gerät der insgesamt gute Content ins Hintertreffen.
      Diese blöden Boxen, deren Inhalte viel zu schnell wechseln. Bei Betätigung der Pfeiltasten immer wieder leere Seiten. Teilweise sind Texte nicht komplett lesbar. Viel zu lange Ladezeiten, vor allem auf mobilen Browsern (dort stürzt die Seite sowieso häufig ab).
      Die Webseite des Mutterblattes ist insgesamt besser, für mobile Browser gilt allerdings das Gleiche wie oben.
      Wenn dann noch Werbung dazukommt, habe ich eh die Hasslampe an.

      --

      #3747853  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      j.w.Man kann die Seite neu laden, aber das ist trotzdem etwas, das wir an sich mal auf einem Treffen mit der Redaktion verabredet hatten – keine überlappende Werbung. Sehr ärgerlich, sowas.

      Ja, und trotz dieser Verabredung tut sich hier seit Tagen nichts. Das scheint niemanden zu interessieren. Das Telekom- Teil lässt sich immer noch nicht wegklicken. Sebastian, gestern hast Du ein durchaus charmantes Interview auf DLF gegeben, warum hast Du Deinen Laden nicht im Griff?

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.