Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747795  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    nail75Auf jeden Fall. Unendlicher Mist. Und endlich nicht mal ein Cover von obskuren Acts, die niemand kennt, sondern ein richtig prominentes „Opfer“.

    Sorry, aber das ist Unfug. Allein von den Stones gibt es mindestens drei schlimmere Cover. Aber Du sprichst doch genau den entscheidenden Punkt an. Da hat man schnell ein aktuelles Cover einer bekannten Band auf Platz 30 gepappt, um dem Artikel den Anschein von Aktualität zu geben.

    Und wie gesagt, das meiste ist geklaut (http://www.sueddeutsche.de/kultur/haesslichstes-platten-cover-der-welt-the-spirit-of-gammelfleisch-1.421925).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747797  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Doc F.Allein von den Stones gibt es mindestens drei schlimmere Cover.

    Nicht dass ich wüsste.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747799  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,785

    j.w.Nicht dass ich wüsste.

    Drei schlimme Cover der Stones fallen mir spontan auch nicht ein, aber Undercover ist schon ziemlich schlimm.

    #3747801  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Doc F.Sorry, aber das ist Unfug. Allein von den Stones gibt es mindestens drei schlimmere Cover. Aber Du sprichst doch genau den entscheidenden Punkt an. Da hat man schnell ein aktuelles Cover einer bekannten Band auf Platz 30 gepappt, um dem Artikel den Anschein von Aktualität zu geben.

    Und wie gesagt, das meiste ist geklaut (http://www.sueddeutsche.de/kultur/haesslichstes-platten-cover-der-welt-the-spirit-of-gammelfleisch-1.421925).

    Überrascht bei der Qualität der Artikel im Online-RS nicht. Und die Cover der SZ sind zum großen Teil aus dem Strange-Cover-Thread hier im Forum. :-)

    Außerdem: Stones-Cover können gar nicht so schlimm sein, denn immerhin sind ja mindestens die Stones drauf.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747803  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Doc F.Sorry, aber das ist Unfug. Allein von den Stones gibt es mindestens drei schlimmere Cover. Aber Du sprichst doch genau den entscheidenden Punkt an. Da hat man schnell ein aktuelles Cover einer bekannten Band auf Platz 30 gepappt, um dem Artikel den Anschein von Aktualität zu geben.

    Und wie gesagt, das meiste ist geklaut (http://www.sueddeutsche.de/kultur/haesslichstes-platten-cover-der-welt-the-spirit-of-gammelfleisch-1.421925).

    Finde ich nicht. Das Album ist in seiner tranigen Belanglosigkeit so ein besonders trauriges Beispiel.

    lathoÜberrascht bei der Qualität der Artikel im Online-RS nicht. Und die Cover der SZ sind zum großen Teil aus dem Strange-Cover-Thread hier im Forum. :-)

    Außerdem: Stones-Cover können gar nicht so schlimm sein, denn immerhin sind ja mindestens die Stones drauf.

    Die schlimmen Cover der Stones sind ja auch die, auf denen die Band nicht drauf ist (vor allem die aus den 1980er) ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3747805  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    j.w.Nicht dass ich wüsste.

    Ich finde die Cover von Undercover, Dirty Work und Black and Blue schlimmer ;-).

    Und wenn man schon schlechte Cover von prominenten Bands respektive Künstlern aufführen will – meines Erachtens gibt es da genug schlimere Beispiele von „Love Beach“ (EL&P) über „Diary of a Madman“ von Ozzy bis zu nahezu sämtlichen Genesis Covern nach „Duke“.

    Ich denke, der verantwortliche Readakteur ist über den Spiegel Online Artikel gestolprt und hat schnell das letzte Album ausgetauscht :lol:.

    --

    #3747807  | PERMALINK

    splash

    Registriert seit: 03.10.2014

    Beiträge: 21

    Ich finde es extrem übertrieben geschrieben in dem Artikel – besonders das sie es als eines der schlechtesten in der Rockgeschichte klassifizieren.

    #3747809  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Und ich guck doch immer wieder…

    Ist nur eine Kleinigkeit (oder auch nicht), aber “Missbrauchs-Skandal“? Was ist daran ein Skandal, wurde der Missbrauch nicht richtig durchgeführt, hat da jemand geschlampt oder Eintrittsgelder hinterzogen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747811  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Und weiter im Text: „Diese Todesmeldung wurde kurze Zeit dementiert.“
    Fehlt noch ein „später“. Ergibt sonst einen ganz anderen Sinn.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3747813  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Sowieso absolut abartig, wie hier geifernd jedem vermeintlichen Skandal hinterhergechelt wird und ungeprüft erst mal alles irgendwie Skandalträchtige, das irgendwer in die Welt gesetzt hat, weitertrompetet wird. Der tägliche Weiterdreh zum „Missbrauchs-Skandal“ um den gewesenen Star einer achtklassigen Drecksserie ist da nur ein Beispiel unter vielen.

    --

    #3747815  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ich finde sowas ja cool:

    --

    #3747817  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Witek DlugoszSowieso absolut abartig, wie hier geifernd jedem vermeintlichen Skandal hinterhergechelt wird und ungeprüft erst mal alles irgendwie Skandalträchtige, das irgendwer in die Welt gesetzt hat, weitertrompetet wird. Der tägliche Weiterdreh zum „Missbrauchs-Skandal“ um den gewesenen Star einer achtklassigen Drecksserie ist da nur ein Beispiel unter vielen.

    Julia Kluthe liest hier anscheinend mit und schreibt jetzt wie entfesselt über den „Missbrauchs-Skandal“: Reiner Zynismus!. Hat doch der (von Kluthe) verurteilte Collins es gewagt einen pädophilen Priester zu spielen, dabei ist er doch nur eines von beiden! Soll das so eine Art Vulgär-Dada wie bei RTL2-News werden?

    @dago: seh nix.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747819  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    latho
    @dago: seh nix.

    Jetzt denn?

    --

    #3747821  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ich muss zugeben, ich dachte gestern, das sei nur ein Test im Live-Betrieb. Aber der neue Screenshot ist von jetzt gerade.

    --

    #3747823  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,566

    Werbe-Blocker hilft!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.