Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.Dumm sind nur wir, dass wir immer und immer wieder auf die hier verlinkten Meldungen klicken und damit der Online-Redaktion genau das geben, was sie will.

    Was irgendwo aber auch verständlich und nachvollziehbar ist. Immerhin bewegt man sich in einem Forum, mit dem man sich einigermaßen identifizieren möchte und das zu diesem Online-Mist immer konträrer steht. Egal kann es einem also in mancherlei Hinsicht nicht sein.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3747767  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Da stimme ich zu. Unkommentiert sollte man es nicht lassen und zu einem Post gehört dann auch zwangsläufig der Artikel. Und vielleicht landet der Post plus Link dann auch bei Google…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #3747769  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      j.w.Dumm sind nur wir, dass wir immer und immer wieder auf die hier verlinkten Meldungen klicken und damit der Online-Redaktion genau das geben, was sie will.

      Ich weiß, du bist ein großer Fan dieser deiner Legende – sonst würdest du sie ja nicht täglich zum Besten geben. Dennoch ist das haltlose Spekulation. Woher weißt du, was „die Online-Redaktion“ will? Wer ist das eigentlich? Und wieso sollte sie explizit wollen, dass sie im eigenen Forum ein so desaströses Zeugnis ausgestellt bekommt?

      --

      #3747771  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Mist, ich musste jetzt googeln wer J-Law ist. Ich sollte öfter RS-online lesen.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #3747773  | PERMALINK

      bullschuetz

      Registriert seit: 16.12.2008

      Beiträge: 2,089

      Gemeint dürfte wohl Jude Law sein, bekannt aus „Hey Jude“.

      --

      #3747775  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Gerade entdeckt zu „Tokio Hotel“

      Bi(ll)sexuell: Im neuen Video von Tokio Hotel hat Sänger Bill Kaulitz Fellatio mit einem Mann.

      „Bi(ll)sexuell“! Manchmal möchte man wirklich ein wenig weinen.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3747777  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Zappa1Gerade entdeckt zu „Tokio Hotel“

      „Bi(ll)sexuell“! Manchmal möchte man wirklich ein wenig weinen.

      Allein „hat Sänger Bill Kaulitz Fellatio mit einem Mann“ ist schon der Brüller (und kein Deutsch).

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #3747779  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      lathoAllein „hat Sänger Bill Kaulitz Fellatio mit einem Mann“ ist schon der Brüller (und kein Deutsch).

      Ja, nach dem ersten Schreck muss ich jetzt eigentlich die ganze Zeit lachen. Himmel, ist das blöd. :lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3747781  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Und – hat er?

      (bin mir nicht sicher ob ich die Antwort wissen will)

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #3747783  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      nur vage angedeutet

      --

      out of the blue
      #3747785  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      The Imposternur vage angedeutet

      Reicht für einen Skandal!-Artikel für den prüden Teil der Leserschaft.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #3747787  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Ich finde es extrem albern, dass das Cover zu „The Endless River“ als Aufmacher zu den 30 schlechtesten Plattencovers aller Zeiten dient.

      Klar, es ist kitschig, aber eines der schlechtesten der Rockgeschichte? Ausserdem kommen mir die meisten dort aufgenommenen Cover sehr bekannt vor – ich denke, der Autor hat sie aus einem Artikel der Süddeutschen Zeitung von vor ein paar Jahren geklaut.

      --

      #3747789  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Doc F.Ich finde es extrem albern, dass das Cover zu „The Endless River“ als Aufmacher zu den 30 schlechtesten Plattencovers aller Zeiten dient.

      Das scheint mir eine sehr passende und aktuelle Auswahl zu sein.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747791  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Dieser Tokio Hotel-Artikel bekommt von mir keinen Klick! Ätsch.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747793  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Doc F.Ich finde es extrem albern, dass das Cover zu „The Endless River“ als Aufmacher zu den 30 schlechtesten Plattencovers aller Zeiten dient.

      Klar, es ist kitschig, aber eines der schlechtesten der Rockgeschichte?

      Auf jeden Fall. Unendlicher Mist. Und endlich nicht mal ein Cover von obskuren Acts, die niemand kennt, sondern ein richtig prominentes „Opfer“.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.