Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747735  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Sonic Juice
    Diese „Meldung„, die sich am körperlichen Verfall von Phil Spector im Strafvollzug aufgeilt, macht mich in ihrem Zynismus übrigens wirklich fassungslos. Sub-Headline: „Gollum“.

    Daraus:

    RS OnlineEs sind Bilder, die wie eine Warnung für gerade straffällig gewordene Täter daherkommen

    Wahnsinn.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747737  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,106

    lathoAuf der anderen Seite ist es natürlich tragisch, wenn junge Menschen eine 1A-Ausbildung genießen, hoffnungsfroh ins Leben starten und dann reicht es nur zur “Wiesnreporterin“.

    Das finde ich nun aber gar nicht so schlimm. Die Wiesn ist ja ein gesellschaftlich nicht uninteressantes Phänomen, das allerhand Ansätze zur journalistischen wie soziologischen Beleuchtung bietet (auch wenn ich persönlich mein Bier lieber anderswo trinke). Und wenn da eine junge Frau statt eines seit Jahrzehnten imbeddeden Reporter-Amigos schreibt, finde ich das eher begrüßenswert. Zumal die hier verlinkten Texte das Niveau der genannten RS-Homepage-Beispiele himmelweit hnter sich lassen.

    --

    #3747739  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,911

    Sonic JuiceTja, „Ende, Gelände“ eben.

    Diese „Meldung„, die sich am körperlichen Verfall von Phil Spector im Strafvollzug aufgeilt, macht mich in ihrem Zynismus übrigens wirklich fassungslos. Sub-Headline: „Gollum“.

    Ekelhaft. Wurde auch schlauerweise kein Name angegeben.

    bullschuetzDas finde ich nun aber gar nicht so schlimm. Die Wiesn ist ja ein gesellschaftlich nicht uninteressantes Phänomen, das allerhand Ansätze zur journalistischen wie soziologischen Beleuchtung bietet (auch wenn ich persönlich mein Bier lieber anderswo trinke). Und wenn da eine junge Frau statt eines seit Jahrzehnten imbeddeden Reporter-Amigos schreibt, finde ich das eher begrüßenswert. Zumal die hier verlinkten Texte das Niveau der genannten RS-Homepage-Beispiele himmelweit hnter sich lassen.

    Auch wieder war. Aber das ist wie der Vergleich der Nachrichten auf RTL und RTL 2.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747741  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    lathoEkelhaft. Wurde auch schlauerweise kein Name angegeben.

    Und das Alter in Klammern anzugeben haben die Schlingel auch ausbleiben lassen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3747743  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    lathoEkelhaft. Wurde auch schlauerweise kein Name angegeben.

    Was leider auch impliziert, dass die komplette Redaktion dahinter steht.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3747745  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    DJ@RSOWas leider auch impliziert, dass die komplette Redaktion dahinter steht.

    Oder dass der Autor seinen Namen nicht mit diesem Machwerk in Verbindung bringen wollte.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3747747  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    nail75Oder dass der Autor seinen Namen nicht mit diesem Machwerk in Verbindung bringen wollte.

    Oder das, ja.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3747749  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Was erwartet ihr eigentlich auf einer Homepage des Axel-Springer-Verlages?.

    Was anderes als Boulevard-Journalismus?

    --

    #3747751  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,911

    dengelWas erwartet ihr eigentlich auf einer Homepage des Axel-Springer-Verlages?.

    Was anderes als Boulevard-Journalismus?

    Ja.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747753  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    lathoJa.

    Träumer!;-)

    --

    #3747755  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,911

    dengelTräumer!;-)

    Das stimmt…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747757  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    dengel
    Was anderes als Boulevard-Journalismus?

    Boulevard-Journalismus im Sinne von popkulturell relevantem Gossip (Chris fuckin‘ Martin ist mit J-Law zusammen z.B.) finde ich als Zutat für die Online-Präsenz eines Musikmagazins absolut in Ordnung. Die dreiste, dumme und sexistische Phrasendrescherei, die hier so zahlreich (und nicht mal annähernd vollständig) zitiert wurde, nicht.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3747759  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,911

    Napoleon DynamiteBoulevard-Journalismus im Sinne von popkulturell relevantem Gossip (Chris fuckin‘ Martin ist mit J-Law zusammen z.B.) finde ich als Zutat für die Online-Präsenz eines Musikmagazins absolut in Ordnung. Die dreiste, dumme und sexistische Phrasendrescherei, die hier so zahlreich (und nicht mal annähernd vollständig) zitiert wurde, nicht.

    Word! Das absichtliche Sich-Dummstellen wirkt wie billige Ranschmeißerei an das Bild/Focus/WElt-Stamm(tisch)-Publikum.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747761  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer sagt denn, dass es sich dabei um ein „Dumm-Stellen“ handelt?

    --

    #3747763  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Dumm sind nur wir, dass wir immer und immer wieder auf die hier verlinkten Meldungen klicken und damit der Online-Redaktion genau das geben, was sie will.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.