Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3746621  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Seit längerem mal wieder die RS-Website besucht und gleich wieder entnervt verlassen. Egal, was man anklickt, JEDES MAL poppt diese blöde, dämliche Werbung für dieses blöde, dämliche No*** Spielhandy auf! Und ja, der Pop-up Blocker in Safari ist aktiviert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3746623  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Bist Du Mac-User?

      Falls nicht, benutze doch, wie hier schon mehrfach angeregt, den Firefox. Dieser lässt sich mit Plug-Ins aufrüsten, die das Meiste blocken.

      EDIT: Moment, das Füchschen gibt’s ja auch für Macianer.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3746625  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      FaspotunSeit längerem mal wieder die RS-Website besucht und gleich wieder entnervt verlassen. Egal, was man anklickt, JEDES MAL poppt diese blöde, dämliche Werbung für dieses blöde, dämliche No*** Spielhandy auf! Und ja, der Pop-up Blocker in Safari ist aktiviert.

      JavaScript deaktivieren.
      Dann ist Ruhe.

      Bei Firefox unter Extras/Einstellungen.

      --

      #3746627  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      keksofenJavaScript deaktivieren.
      Dann ist Ruhe.

      allerdings. Nur lohnt sich das Starten des Browsers dann ja kaum noch…

      --

      #3746629  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Wenn ich im Jahresrückblick lese, daß „Pop auch etwas mit Kunst zu tun haben dürfte“, dann ist das Quatsch. Pop hat eben NICHTS mit Kunst zu tun. Wenn ich dabei auf Nik Cohns Buch („Awob….“) verweisen darf – Pop stirbt dann, wenn es einen Kunstanspruch stellt. Und im übrigen hat Portishead mit Pop absolut NULL zu tun.

      --

      Include me out!
      #3746631  | PERMALINK

      torsten-gross

      Registriert seit: 26.02.2008

      Beiträge: 230

      wernerWenn ich im Jahresrückblick lese, daß „Pop auch etwas mit Kunst zu tun haben dürfte“, dann ist das Quatsch. Pop hat eben NICHTS mit Kunst zu tun. Wenn ich dabei auf Nik Cohns Buch („Awob….“) verweisen darf – Pop stirbt dann, wenn es einen Kunstanspruch stellt. Und im übrigen hat Portishead mit Pop absolut NULL zu tun.

      Gehört zwar in einen anderen Thread, aber das ist natürlich eine Definitionsfrage. Im vorliegenden Fall geht es nicht um eine Genre-Einordnung, sondern um Pop als allgemeinen Begriff für populäre Musik. Davon abgesehen ist Pop natürlich auch eine Kunstform, Cohn hin oder her. Die Beatles – keine Kunst? Come on!

      --

      #3746633  | PERMALINK

      systematic-drummer

      Registriert seit: 07.12.2007

      Beiträge: 4,673

      Was mich nervt (vielleicht wurde es schon gepostet):
      Die ständige Werbung, die auf jeder Seite neu erscheint!

      --

      #3746635  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Systematic DrummerWas mich nervt (vielleicht wurde es schon gepostet):
      Die ständige Werbung, die auf jeder Seite neu erscheint!

      Schaffst Du es nicht, sage und schreibe, 6 Beiträge weiter oben zu lesen?

      --

      #3746637  | PERMALINK

      systematic-drummer

      Registriert seit: 07.12.2007

      Beiträge: 4,673

      Mick67Schaffst Du es nicht, sage und schreibe, 6 Beiträge weiter oben zu lesen?

      Nein, ich hab nur 5 geschafft (ehrlich!).

      --

      #3746639  | PERMALINK

      schussrichtung

      Registriert seit: 06.02.2007

      Beiträge: 17,697

      Systematic DrummerNein, ich hab nur 5 geschafft (ehrlich!).

      Wie soll das nur enden?

      --

      smash! cut! freeze!
      #3746641  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Systematic DrummerNein, ich hab nur 5 geschafft (ehrlich!).

      Hmm, und worauf hat der Beitrag #48 wohl geantwortet. So leicht kommst Du mir nicht davon. :lol:

      --

      #3746643  | PERMALINK

      systematic-drummer

      Registriert seit: 07.12.2007

      Beiträge: 4,673

      Mick67Hmm, und worauf hat der Beitrag #48 wohl geantwortet. So leicht kommst Du mir nicht davon. :lol:

      Ganz einfach: Da stand was von „Mac-User“ – das bin ich aber gar nicht, weshalb ich da gleich zum nächsten Posting gegangen bin :-)
      Und da stand dann was von Java…

      --

      #3746645  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Hinweis zur Todesmeldung von Delaney Bramlett. Nicht er schrieb den Text zu „Superstar“, sondern seine Frau Bonnie.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3746647  | PERMALINK

      tokyoeye

      Registriert seit: 22.10.2008

      Beiträge: 1,819

      wernerWenn ich im Jahresrückblick lese, daß „Pop auch etwas mit Kunst zu tun haben dürfte“, dann ist das Quatsch. Pop hat eben NICHTS mit Kunst zu tun. Wenn ich dabei auf Nik Cohns Buch („Awob….“) verweisen darf – Pop stirbt dann, wenn es einen Kunstanspruch stellt. Und im übrigen hat Portishead mit Pop absolut NULL zu tun.

      Zu behaupten Pop sei keine Kunst ist falsch. Ich hab Cohns Buch nicht gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gemeint hat. Kunst ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Musik ist Kunst per Definition. Und Pop ist Musik. Aber eben ohne intellektuellen Anspruch.

      --

      #3746649  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Torsten GroßGehört zwar in einen anderen Thread, aber das ist natürlich eine Definitionsfrage. Im vorliegenden Fall geht es nicht um eine Genre-Einordnung, sondern um Pop als allgemeinen Begriff für populäre Musik. Davon abgesehen ist Pop natürlich auch eine Kunstform, Cohn hin oder her. Die Beatles – keine Kunst? Come on!

      Tut mir Leid mit dem Thread, wußte sonst keinen Platz.
      Zum Thema: Ich denke nicht, daß Pop als Einordnung für populäre Musik funktioniert. Mal abgesehen davon, daß Portishead auch da nichts zu suchen hätte (P3 = populäre Musik?). Und was die Beatles betrifft: Bis Sgt. Pepper machten sie Pop, dann Kunst. Und das Ende vom Lied war das Ende von Pop. Was dann folgte war MOR-Music, bezogen auf die Charts. Das Leichtfüßige, Freche, gleichsam Nicht-Intelleltuelle wich zugunsten von Berechnung, Virtuosität, Kunst zurück.
      So sehe ich das. Aber klar, wäre eine längere Geshichte, aber durchaus einen Diskurs Wert. Gruß.

      --

      Include me out!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.