Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747705  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Witek Dlugosz Was stört dich?

    Alles. Vor allem aber, dass das seit Jahren zum Drecksblatt verkommene Magazin so unterbezahlte wie hoffnungsvolle Lauras auf den Rummel schickt, um live von Wegen zu berichten, „dem Security“ ein Schnippchen zu schlagen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linnNein, Du wirst jetzt nicht Phettberg? Wirst Du?

    Ich meinte den anderen Hermes, nicht den Phettberg. Den hier.

    --

    #3747709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann sei Dir Absolution erteilt.

    --

    #3747711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Würde allerdings Hermes Phettberg seinen Predigtdienst fortan im RS oder auf der RS-Seite veröffentlichen, ich wäre sofort Abonnent!

    --

    #3747713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich ebenfalls. Vielleicht liest ja doch jemand mit?

    --

    #3747715  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Falls ja, die Visitenkarte vom Pepi steht im Netz.

    --

    #3747717  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    linnHadert nicht, die Liebe in den Zeiten der Cholera treibt woanders auch stinkende Blüten: http://spon.de/aeksL

    Den schlechtesten SPON-Artikel zu finden ist ungleich schwerer als auf der RS-Homepage – vor allem wegen der riesigen Auswahl. Ich gewinne aber locker mit dem hier.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747719  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    linnAlles. Vor allem aber, dass das seit Jahren zum Drecksblatt verkommene Magazin so unterbezahlte wie hoffnungsvolle Lauras auf den Rummel schickt, um live von Wegen zu berichten, „dem Security“ ein Schnippchen zu schlagen.

    Auf der anderen Seite ist es natürlich tragisch, wenn junge Menschen eine 1A-Ausbildung genießen, hoffnungsfroh ins Leben starten und dann reicht es nur zur “Wiesnreporterin“.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gulp. „Laura Kaufmann“ and Wies’n“ lässt in der Tat weh ums Herz werden.

    --

    #3747723  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Auf der RS-Website nervt vor allem die unzeitgemäße Navigation.
    Mit mobilen Geräten kann man die gar nicht anschauen – ewige Ladezeiten, man ist nur am Zoomen (damit man was lesen kann oder damit man Links korrekt trifft) und dann stürzt der Mist dauernd ab.
    Die amerikanische Seite ist optisch für mobile Geräte optimiert, hat aber auch ewige Ladezeiten (spätestens wenn man die Homepage verlässt wird es absolut grausam) und ist genauso instabil.

    --

    #3747725  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    dummundfeigeAuf der RS-Website nervt vor allem die unzeitgemäße Navigation.
    Mit mobilen Geräten kann man die gar nicht anschauen – ewige Ladezeiten, man ist nur am Zoomen (damit man was lesen kann oder damit man Links korrekt trifft) und dann stürzt der Mist dauernd ab.
    Die amerikanische Seite ist optisch für mobile Geräte optimiert, hat aber auch ewige Ladezeiten (spätestens wenn man die Homepage verlässt wird es absolut grausam) und ist genauso instabil.

    Ich lade mir auch auf dem Handy im Normalfall die Desktop-Version – das dauert in der Tat ewig. Ich vermute mal, dass da vor allem Unmengen Adtracking- und Werbezeugs geladen wird.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747727  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Wer die dritte „Homeland“-Staffel noch sehen möchte, sollte heute besser nicht auf Rolling Stone Online gehen. I mean it.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3747729  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Napoleon DynamiteWer die dritte „Homeland“-Staffel noch sehen möchte, sollte heute besser nicht auf Rolling Stone Online gehen. I mean it.

    Hatte ich nach Staffel 2 nicht vor. Julia Kluthe spoilert like mad.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747731  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    lathoJulia Kluthe spoilert like mad.

    Tja, „Ende, Gelände“ eben.

    Diese „Meldung„, die sich am körperlichen Verfall von Phil Spector im Strafvollzug aufgeilt, macht mich in ihrem Zynismus übrigens wirklich fassungslos. Sub-Headline: „Gollum“.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3747733  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,154

    Sonic JuiceTja, „Ende, Gelände“ eben.

    Diese „Meldung„, die sich am körperlichen Verfall von Phil Spector im Strafvollzug aufgeilt, macht mich in ihrem Zynismus übrigens wirklich fassungslos. Sub-Headline: „Gollum“.

    In der Tat sehr übel…. Fremdschäm.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.