Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Zusammenlegen der Homepages bzw. Redaktionen zu sogenannten Newsdesks, in die sich unterbezahlte Online-Redakteure vor der Alternative des Taxifahrens flüchten, die angesichts von Uber eh bald keine mehr ist, ist schon seit Jahren Realität.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747677  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,645

    ja schon. ich meinte damit, dass man sich dann 3 websites sparen und alles in eine packen kann, gemessen am informations- und unterhaltungswert des inhalts der beiträge.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3747679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wieso denn? Andersrum funktioniert das Geschäftsmodell: http://lmgtfy.com/?q=„Julia+Kluthe“+Springer#seen

    --

    #3747681  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    bullschuetzund umgehend in Hendrix‘ Erbrochenem landete

    :-)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3747683  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Gut. Ich mache dann jetzt mal eine Ansage: Bis sich hier kein Verantwortlicher mehr erklärt oder sich das Niveau nicht ändert, werde ich keine Klicks für die RS-Homepage (abgesehen vom Forum) mehr produzieren.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747685  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,468

    Glaub nicht, dass das einen Unterschied macht: Die Verantwortlichen können oder wollen zwar nicht schreiben, aber soo blöd, die Klickzahlen von Forum und „redaktionellem“ Inhalt getrennt nach oben weiterzugeben sind sie nicht. Auf Rückfrage von oben sagen Sie vermutlich, das sei technisch nicht möglich.

    --

    .
    #3747687  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ich weiß nicht, was Ihr habt, aber sowas ist doch Musikjournalismus vom Feinsten.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3747689  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    redbeansandriceGlaub nicht, dass das einen Unterschied macht: Die Verantwortlichen können oder wollen zwar nicht schreiben, aber soo blöd, die Klickzahlen von Forum und „redaktionellem“ Inhalt getrennt nach oben weiterzugeben sind sie nicht. Auf Rückfrage von oben sagen Sie vermutlich, das sei technisch nicht möglich.

    Den Gedanken hatte ich auch. Aber die Zuständigen werden diese differenzierte Information haben. Und was sie dann damit machen, kann ich eh‘ nicht steuern.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747691  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,468

    Vielleicht ist es auch schlrcht so, dass man aus Leuten die „Miley Cyrus peitnlich“ googlen mehr Clicks generieren kann, als aus „uns“, und dass es deshalb für die Zuständigen nötig ist, diese Dinger zu generieren, um kommerziell zu überleben – und dass „man“ das Forum dichtmachen müsste, wenn die Texte besser wären.

    --

    .
    #3747693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hadert nicht, die Liebe in den Zeiten der Cholera treibt woanders auch stinkende Blüten: http://spon.de/aeksL

    --

    #3747695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linnHadert nicht, die Liebe in den Zeiten der Cholera treibt woanders auch stinkende Blüten: http://spon.de/aeksL

    Wow, hübsche Autorin! Und dann einen Artikel so beginnen zu lassen: „Vom Weinzelt-Balkon segelt ein rotes Einlassbändchen und landet beinah in meiner Flechtfrisur“. I’m in Love!

    --

    #3747697  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchWow, hübsche Autorin!

    Laura ist ohne Zweifel hübsch. Der Hintern gehört ihr dennoch versohlt. „Dank Maß-Pass zum Fest-Ass“ fällt unter die Genfer Konvention.

    --

    #3747699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach, das geht schon in Ordnung, ich bin da nicht so streng. Überhaupt erinnert mich der Artikel irgendwie so ein bisschen an die Festzeltreportagen des seligen Herrn Hermes und seiner „unteren 10.000“.

    --

    #3747701  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Für die – ja: furchtbare – Überschrift würde ich sie nicht in Haft nehmen wollen – die stammt mit großer Wahrscheinlichkeit von einem SPON-Redakteur. Davon abgesehen mag ich den Text zwar nicht, finde ihn aber nicht weiter beanstandenswert. Mit dem teils dreisten Gestammel auf rollingstone.de hat das jedenfalls meiner Meinung nach nichts zu tun. Was stört dich?

    --

    #3747703  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nein, Du wirst jetzt nicht Phettberg? Wirst Du?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.