Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747645  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    nail75Skandal! Die Flecken gehen nie mehr raus!

    Bei der BRAVO wurde dieses Jahr ja die Leiterin des Dr.Sommer-Teams entlassen. Die könnte man doch ins Boot holen, sie hat sicherlich gute Tipps für so was.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747647  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,597

    Zappa1Bei der BRAVO wurde dieses Jahr ja die Leiterin des Dr.Sommer-Teams entlassen. Die könnte man doch ins Boot holen, sie hat sicherlich gute Tipps für so was.

    was versteht die denn schon von reinigungstechnik ?
    jemand von reckitt benckiser wäre wohl besser geeingnet….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3747649  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Entwarnung, Leute. Mir wurde gesteckt der Wagen hatte Ledersitze.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #3747651  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,597

    jetzt mach uns bitte nicht unseren selbstkonstruierten wunschskandal kaputt….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3747653  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,901

    Sonic Juice“…weitaus mehr als eine harmlose Knutscherei…“
    „…recht eindeutige Bewegungen…“
    Selbst nach Aufforderung, „die Liebelei zu beenden, ließen sich die beiden nicht stören, …“
    „Schließlich soll Watts ihren Freund und sich selbst mit einem Taschentuch abgewischt haben.“

    Wahnsinn.

    Das Wort hatte ich nach Lesen des Artikels auch als erstes im Kopf…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747655  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,103

    Folgende biographisch-musikalische Würdigung unter der Überschrift

    „Jimi Hendrix: der beste Gitarrist aller Zeiten verstirbt“

    finde ich hingegen so einfühlsam, differenziert und horizonterweiternd, dass ich sie in voller Länge zitieren möchte:

    „Nach einer langen Nacht erstickt Jimi Hendrix an seinem Erbrochenen. Die Welt verliert ihren Ausnahme-Gitarristen.
    Am 18. September 1970 nahm Jimi Hendrix im Londoner Samarkand Hotel eine Überdosis der Schlaftabletten Vesparax ein – eine halbe Pille reicht für acht Stunden, Hendrix schluckte nach Schätzungen neun. Dazu Rotwein. Der Gitarrist starb an seinem Erbrochenen, er erstickte. Bestattet wurde Jimi Hendrix in Seattle neben den Gräbern seiner Mutter und Großmutter.“

    --

    #3747657  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Und unterhalb der einfühlsamen Meldung die Bildergalerie „Die zehn am meisten raubkopierten Bands“ – mit so beliebten Bands wie Stevie Wonder, Elvis Presley oder Cliff Richard.

    Sehr gelungen finde ich auch den neuen Qualitätsstandard, Nachrichten mit einem persönlichen, mahnenden Fazit abzurunden, z.B. in den letzten Stunden:

    Hätte sich Cyrus doch vorher mal ein wenig mit den Gepflogenheiten der mexikanischen Regierung vertraut gemacht. Das Land hatte 2008 die Sängerin Paulina Rubio mit einem Bußgeld belegt, weil sie sich nur mit der mexikanischen Flagge bedeckt in Pose geworfen hatte. Also, erst nachdenken und dann po-, äh, performen.

    (Meldung: „Miley Cyrus unter Beschuss mexikanischer Politiker – sie ließ sich auf der Bühne mit der Ladesflagge den Hintern versohlen“)

    Musik und Politik, das sind nicht immer voneinander zu trennende Bereiche, daher sollten Entscheidungsträger wie Hofmann künftig genauer recherchieren, bevor sie ein solches Hickhack veranstalten. Also: Das Norwegian Hellcamp findet statt. H[e]llelujah.

    (Meldung: „Norwegian Hellcamp in Schweinfurt: keine Nazi-Hochburg der Musik!“)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3747659  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich würde sagen, da bewirbt sich jemand für die Bildzeitung…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hierfür wäre ein BLUMFELD-Zitat passend: „Gebt endlich auf, es ist vorbei“.

    --

    #3747663  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Die Aufforderung, genauer zu recherchieren, ist ein ganz besonders schlechter Witz, oder? Oder? Oder???

    --

    #3747665  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,901

    Geht eigentlich immer weiter, eine Offensive des schlechten Geschmacks:

    Zustra (die mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist): Kampf der Super-Hintern

    Gibt es so etwas wie eine Popo-Verschwörung?

    Kluthe (die schon): Bei den Katholiken ist traditionell Freitag der Tag, an dem man auf Fleischverzehr verzichten soll.

    Das Video McCartneys verbleibt jedoch recht informationsarm.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747667  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich bin mir mittlerweile sicher, je mehr wir uns hier ärgern, je stärker fühlen sie sich bestätigt, so weiter zu machen, denn wir produzieren ja alle brav Klicks durch unsere Posts und das Verlinken hier. Wir sollten das ignorieren.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747669  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,624

    Ich schaue schon lange nicht mehr auf die Seite und kann deshalb auch nicht mitdiskutieren. Alleine was man hier liest, ist ja nur noch albern.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3747671  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,103

    j.w.Ich bin mir mittlerweile sicher, je mehr wir uns hier ärgern, je stärker fühlen sie sich bestätigt, so weiter zu machen, denn wir produzieren ja alle brav Klicks durch unsere Posts und das Verlinken hier. Wir sollten das ignorieren.

    Ertappt! Ich hatte die Seite monatelang gemieden, aber der Thread hier hat mich so neugierig gemacht, dass ich auch gleich Wahnsinnstaten suchen ging und umgehend in Hendrix‘ Erbrochenem landete. Ich kann nicht versprechen, dass ich der Versuchung, noch mehr Auswurf zu bergen, widerstehen kann. Falls also die Kickzahlen hochschnellen – Asche auf mein Haupt.

    --

    #3747673  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,597

    für mich ist da z.b. im newsbereich noch so ungefähr 1 von 15 schlagzeilen so formuliert, dass ich den entsprechenden beitrag auch mal öffne. hab ich den dann gelesen, bin ich meistens auch nicht viel schlauer/informierter als vorher. lesenswerte dossiers oder kolumnen sind hier tatsächlich nur noch nebensächlichem klatsch und trasch gewichen. genaugenommen könnte man auch alle 3 hps von rs, me und mh zusammen legen und eine seite draus machen. würde es das forum nicht geben, wäre die rs-seite wohl bereits vollends aus meinen gespeicherten lesezeichen verschwunden. als die letzte stilikone der seite sind höchstens noch willanders wochentipps übrig geblieben….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.