Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747615  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Sebastian Zabel hat offenbar wirklich keinen direkten Einfluss auf rollingstone.de. Ein Blick ins Impressum verrät, dass Matthias Fricke verantwortlich für die Seite ist, auch für die vom Musikexpress und vom Metal Hammer. Vielleicht hat der ja mal Lust sich hier zu äußern…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747617  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Napoleon DynamiteWenn wechselnde Praktikanten den Online-Content stellen, ist das womöglich primär eine Kostenfrage?

    Ganz sicher. Es gibt offenbar nur einen festen Redakteur – und der kann unmöglich der Menge von Artikeln auf der Seite allein Herr werden. Ich weiß nicht, wer die Themensetzung und die Stoßrichtung vorgibt, jedenfalls fehlt ganz offensichtlich eine steuernde Instanz – und ganz schlicht ein Lektorat. Mit der Kostenersparnis nimmt man in Kauf, dass das Ruf des Hefts in den Schmutz gezogen wird. Und das finde ich bedenklich.

    --

    #3747619  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Heft hat einen Lauf? Werdet ihr für diese lachhafte Aussage bezahlt?

    --

    #3747621  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    songbirdDas Heft hat einen Lauf? Werdet ihr für diese lachhafte Aussage bezahlt?

    Ja, das Magazin ist derzeit so gut wie seit langem nicht mehr.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747623  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Witek DlugoszSebastian Zabel hat offenbar wirklich keinen direkten Einfluss auf rollingstone.de. Ein Blick ins Impressum verrät, dass Matthias Fricke verantwortlich für die Seite ist, auch für die vom Musikexpress und vom Metal Hammer. Vielleicht hat der ja mal Lust sich hier zu äußern…

    Der hat sich hier noch nie blicken lassen. Ich kenne ihn sogar persönlich. Schließlich hat er mal in grauer Vorzeit in einer Band gespielt, deren erste Platte bei Twang! erschien. Dann hat er sein Studium beendet (irgendwas mit Marketing oder Wirtschaft). Sein beruflicher Werdegang führte ihn von der Marketing Abteilung bei WEA zu Intro und dann hierher. Bei ihm geht es glaube ich in erster Linie ums Verkaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich den Scheiß überhaupt mal anschaut, der hier verzapft wird.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3747625  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    MikkoBei ihm geht es glaube ich in erster Linie ums Verkaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich den Scheiß überhaupt mal anschaut, der hier verzapft wird.

    Letzteres mag ich gar nicht glauben. Sämtliche Vertriebsleute, die ich kenne, verfolgen akribisch zeitnah die Auftritte Ihres Arbeitgebers in Presse und www. Selbst der Außendienst.

    --

    #3747627  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    Matthias Fricke fungiert als „Leiter Digitale Medien“ bei der Springer Mediahouse Berlin. Für die redaktionellen Inhalte auf der RS-Website ist laut Impressum der nicht ganz unbekannte Sassan Niasseri verantwortlich. Den hat man hier allerdings schon länger nicht gesehen.

    --

    #3747629  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    WenzelFür die redaktionellen Inhalte auf der RS-Website ist laut Impressum der nicht ganz unbekannte Sassan Niasseri verantwortlich. Den hat man hier allerdings schon länger nicht gesehen.

    Der ist vor kurzem Vater geworden und seitdem hier tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3747631  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Irgenwie scheint die Professionalität beim Flughafenbau mit Orientierungsfunktion auf andere Bereiche auszustrahlen; möchte man sarkastisch anmerken.

    --

    #3747633  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    MikkoDer ist vor kurzem Vater geworden und seitdem hier tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.

    Elternzeit?!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #3747635  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Ich kann mich nicht durch die Bildstrecken klicken, bei Klick auf die Vorwärts-Rückwärts-Pfeile passiert nichts (Firefox und IE) – Bin ich da der einzige?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747637  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    das ist bei mir schon immer so, liegt an diversen Blockern (bei mir Ghostery).

    --

    #3747639  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Monroe Stahrdas ist bei mir schon immer so, liegt an diversen Blockern (bei mir Ghostery).

    Yep, danke. Der Adtech-Server scheint’s zu sein.

    Ansonsten hat Julia Kluthe wieder Verstöße gegen die öffentliche Moral festgestellt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747641  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    latho
    Ansonsten hat Julia Kluthe wieder Verstöße gegen die öffentliche Moral festgestellt.

    „…weitaus mehr als eine harmlose Knutscherei…“
    „…recht eindeutige Bewegungen…“
    Selbst nach Aufforderung, „die Liebelei zu beenden, ließen sich die beiden nicht stören, …“
    „Schließlich soll Watts ihren Freund und sich selbst mit einem Taschentuch abgewischt haben.“

    Wahnsinn.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3747643  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Skandal! Die Flecken gehen nie mehr raus!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.