Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747495  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mick67 Dieses kleingeistige Genöhle hier nervt.

    Immer wieder erstaunlich wie Du so etwas siehst….wir können ja echt froh so einen User hier zu haben der die Weisheit wohl für sich alleine gepachtet hat.

    Leider ist Dir dies wohl zu Kopf gestiegen oder Du hast nicht gelernt andere Meinungen zu einem Thema zu akzeptieren….sondern in Deiner vollkommen lächerlichen Art von oben herab zu massregeln.

    Frag mich echt wie du im realen Leben bist….oder ob jeder froh ist wenn Du einfach nur den Mund hälst mit Deinem oberlehrerhaftem Klugschwätzergeschwafel

    Schönes Wochenende

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747497  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    :lol:

    --

    #3747499  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    daniWeil sich das überwiegend liest wie: So oft hat Neil Young uns (deutsche Rolling Stone) Journalisten schon vor den Kopf gestoßen. Wie konnte er es wagen?

    Keine Ahnung, wie man die Glosse so gründlich missverstehen kann. Überhaupt keinen Sinn für liebevolle Ironie, dafür, einen Künstler auch dann zu verehren, wenn er einen seit 20 Jahren an der Nase herumführt? Ein klassischer Willander-Text, den man übrigens schon im Februar im Heft lesen konnte.

    --

    #3747501  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Hallo,

    an den Augen liegt’s nicht, aber am Led Zeppelin Gewinnspiel scheitere ich immer am Captcha. Scheint nicht zu funktionieren. Schade eigentlich.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #3747503  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Muss sowas sein?
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article595053/rolling-stones-jemals-wieder-konzerte-in-deutschland.html
    Gibt es da keinen in verantwortlicher Funktion, der ein gewisses Niveau wahren möchte?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747505  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    j.w.Muss sowas sein?
    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article595053/rolling-stones-jemals-wieder-konzerte-in-deutschland.html
    Gibt es da keinen in verantwortlicher Funktion, der ein gewisses Niveau wahren möchte?

    Ist mir auch negativ aufgefallen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3747507  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Schade auch, dass die RS-Homepage es nicht schafft diese Konzerte der Bösen Onkels einfach zu ignorieren. Man ist anscheinend auf die Klicks der Deppen und derer, die auf die Überschriften reagieren, sehr angewiesen zu sein. Eine Qualitätskontrolle ist leider nicht mehr vorhanden. Was war Daniel Koch doch für ein geschmackvoller Online-Redakteur. Das sollte man nicht vergessen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747509  | PERMALINK

    times

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 2,396

    edit

    --

    #3747511  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    j.w.Schade auch, dass die RS-Homepage es nicht schafft diese Konzerte der Bösen Onkels einfach zu ignorieren. Man ist anscheinend auf die Klicks der Deppen und derer, die auf die Überschriften reagieren, sehr angewiesen zu sein. Eine Qualitätskontrolle ist leider nicht mehr vorhanden. Was war Daniel Koch doch für ein geschmackvoller Online-Redakteur. Das sollte man nicht vergessen!

    Und es hört nicht auf. Der neueste Artikel ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber ich habe ihn eben erst wahrgenommen.

    Außerdem darf inzwischen wohl wirklich jeder für den RS-online schreiben, anders kann ich mir einen Satz wie folgenden nicht erklären:

    Am heutigen Donnerstag (3. Juli) wurde das erste Foto aus „Superman v. Batman: Dawn Of Justice“ veröffentlicht, das Superman in seiner Uniform zeigt.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #3747513  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    “Leonard Cohen ist aus dem 20. Jahrhundert nicht wegzudenken. Ob vertont oder niedergeschrieben, seine Werke sind bedeutend und biografisch, eine Konstante im Leben des Künstlers.“

    Mal ehrlich, was ist das denn für ein Text? Die RS-Homepage scheint sich stilistisch und inhaltlich immer weiter vom Heftinhalt zu entfernen.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3747515  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,468

    Ich werd mir das wieder abgewöhnen, und Fehlinformationen über Sachen, die eh egal sind, sind auf irgendeiner Ebene nicht so schlimmm… aber nach den letzten Diskussionen hab ich ein bisschen Homepage Texte vs verlinkte Originalartikel gelesen – ist haarsträubend, das Opfer der Bissattacke beim Lollapalooza Festival heisst Lenet, nicht Lent, die Schiesserei in eine New Yorker „Convenience Store“ war die Fortsetzung eines Streits beim Dreh eines Musikvideos an einem anderen Ort, kein Musikvideodreh, „das erste Final-Girl des Horrorfilms, noch bevor es das Genre des Slasher-Films wirklich gab“ starb in Houston, nicht in Huston…

    --

    .
    #3747517  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,559

    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article616556/rolling-stone-20-jahre-ralf-niemczyk-ueber-seven-nation-army-von-the-white-stripes.html

    Ein „flotter Abgeh-Song“ also, so so. Man kann nur vermuten, was Ralf Niemczyk vor 30 Jahren dazu in der Spex geschrieben hätte…

    --

    #3747519  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Auf der RS-Homepage nervt die RS-Homepage.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3747521  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    FifteenJugglersAuf der RS-Homepage nervt die RS-Homepage.

    Es ist in der Tat sehr traurig, dass man da null Wert auf Qualität zu legen scheint. Ich habe da auch so oft diese *fremdschäm*-Momente, es ist mir unbegreiflich, dass da anscheinend so völlig losgelöst von der Print-Redaktion ohne jegliche Endreaktion Artikel rausgehauen werden, die wirklich so dermaßen haarsträubend falsch, oder niveaulos oder einfach nur billig sind, dass es einem die Haare sträubt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747523  | PERMALINK

    ameixensperger

    Registriert seit: 19.03.2012

    Beiträge: 89

    Hallo zusammen, gestern waren unsere Autoren nach einem langen, intensiven Tag schlicht müde. Sie haben sich deshalb am Abend ein paar Tippfehler geleistet und beim Redigieren überlesen. Insoweit sorry und danke für die Hinweise.

    So und jetzt weiterhin viel Spaß beim Bashen ;)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.