Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747465  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Läuft Werbung für die? (Mein AdBlocker funktioniert.) Dann betrifft das die RS-Homepage insgesamt. Ja, ärgerlich.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3747467  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Dank Adblocker habe ich das nicht mitbekommen, aber der Dreck sollte hier nichts zu suchen haben.

    --

    #3747469  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Ich finde das sollte jeder anklicken damit denen schneller das Geld ausgeht

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #3747471  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hotblack DesiatoIch finde das sollte jeder anklicken damit denen schneller das Geld ausgeht

    Ägypten?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3747473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack DesiatoIch finde das sollte jeder anklicken damit denen schneller das Geld ausgeht

    stattdessen bekommen sie jetzt Werbung, die sie nicht bezahlen müssen. Um zu wissen, worum es geht, muss man jetzt ja erstmal Stormys Link anklicken, sehr clever…

    --

    #3747475  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Ooooch, Werbung im herkömmlichen Sinne ist das doch für Dich und mich nicht wirklich. Oder spendest Du jetzt was ?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #3747477  | PERMALINK

    ameixensperger

    Registriert seit: 19.03.2012

    Beiträge: 89

    Also erst einmal vielen Dank für den Hinweis! Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, sind nicht alle Werbebanner direkt mit unserer Vermarktung abgestimmt, sondern werden teilweise quasi zum Auffüllen auch aus Werbenetzwerken bezogen. Diese Networks steuern die Aquise selbst und geben die Banner dann automatisiert an die Webseiten weiter. Meist klappt das problemlos und freut uns natürlich, weil ja unter anderem von den Werbeeinnahmen die Gehälter bezahlt werden. Manchmal sind da (wie vermutlich hier) aber auch böse Ausreißer dabei. Ich kann leider auf die Schnelle nicht rausfinden, in welchem Zusammenhang und auf welchen Unterseiten dieser Banner geschaltet wurde und ob er aktuell noch läuft.

    Ohne eine Diskussion über Ethik und Moral im Zusammenhang mit Werbung oder die Verführungskraft bestimmter Ideologien loszutreten zu wollen, würde ich in diesem Fall sagen: Rolling-Stone-Leser können diesen Banner schon richtig einordnen. Und achja, bei Stormys Link ist noch ein Klick-Counter drin, es wird also vom Ad-Network mitgezählt, wenn jemand draufklickt.

    --

    #3747479  | PERMALINK

    zak-mckracken

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 494

    Dschungelcamp? Im Ernst?! Wo sind die Zeilen, die den RS-Leser wirklich interessieren?
    Es sind zu wenige Neuigkeiten pro Tag und jene, die angeführt werden, sind dann auch nicht ganz korrekt.
    Ich weiß, ihr habt ein gepaltenes Verhältnis zu Pearl Jam, aber Jeff Ament Gitarrist?

    --

    #3747481  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    #3747483  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    und was nervt dich da? geht das auch mit Begründung?

    --

    out of the blue
    #3747485  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    Weil sich das überwiegend liest wie: So oft hat Neil Young uns (deutsche Rolling Stone) Journalisten schon vor den Kopf gestoßen. Wie konnte er es wagen? Er konnte sehr gut und er tat es aus seiner Sicht zurecht. Es gibt für ihn wichtigeres.
    Bob Dylan macht auch nichts anderes, auch zurecht.

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #3747487  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Lese ich ganz anders. Mit viel Liebe zum Künstler geschrieben.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3747489  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    j.w.Lese ich ganz anders. Mit viel Liebe zum Künstler geschrieben.

    Na ja der berühmt berüchtigte RS Stil…dieses aufzählen der Taten aus der Vergangenheit….dies ist schon nervig genug bei Plattenbesprechungen….und nun auch noch in ner Serie…..“Unsere Helden“.

    Hoffentlich geht es nicht so weiter…..oder am Ende der Serie dann noch das berühmte Sonderheft mit allen Helden zusammen.

    Für mich nur aufwärmen vom alten Kaffee.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #3747491  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    j.w.Lese ich ganz anders. Mit viel Liebe zum Künstler geschrieben.

    Sehe ich auch so und noch witzig dazu. Dieses kleingeistige Genöhle hier nervt.

    --

    #3747493  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    Klasse Report zu Neil! Nein, nervt mich nicht. Und einen Besseren hätte man zum Serienstart nicht finden können!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 927)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.