Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747435  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    j.w.Noch mehr Stones-Granaten…
    Und alle Livetermine gibt’s dann hier.
    Ist das wirklich alles mittlerweile so unüberschaubar geworden, dass da solche Klopfer passieren?

    Und schon Karten für das Nörgelbuff in Göttingen gekauft? Oder gehst du eher nach Schweinfurt zum Stattbahnhof?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3747437  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      nail75Und schon Karten für das Nörgelbuff in Göttingen gekauft? Oder gehst du eher nach Schweinfurt zum Stattbahnhof?

      Da ich morgen noch nichts vorhabe, werde ich mir alle Konzerte anschauen. Wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit? ;-)

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747439  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      j.w.Da ich morgen noch nichts vorhabe, werde ich mir alle Konzerte anschauen. Wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit? ;-)

      :lol:

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #3747441  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Peinlich: in seinen aktuellen Wochentipps bespricht Arne Willander u.a. das neue im September erscheinende Album Convergence von Malia und Boris Blank. Er weiß nicht, wie man Mailas Namen richtig ausspricht und weißt mehrfach auf ihre Wurzeln in Mali hin. Tatsächlich stammt ihr Mutter aber aus Malawi. Peinlich ist das vor allem auch deshalb, da Willander im Video noch auf die gelungene Nina Simone Hommage Black Orchid von 2012 hinweist, ihm die Künstlerin also nicht gänzlich unbekannt zu sein scheint. Aber egal, Mali oder Malawi, ist doch eh alles das gleiche da unten. Das ist in etwa so, als würde man Schweden und Spanien verwechseln, fangen ja auch beide mit „S“ an und hören mit „n“ auf.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #3747443  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich muss mich in letzter Zeit sehr oft für den Stone fremdschämen. Erst diese peinliche Meldung „Depeche Mode sagen vielleicht ihre Südamerika-Tour ab“ und jetzt solche Sätze: „John McVie und Mick Fleetwood gründeten Fleetwood Mac im Jahr 1967. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Urbesetzung Lindsey Buckingham, Mick Fleetwood, und Stevie Nicks war er seit April 2013 auf Weltournee.“

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747445  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      :doh:

      --

      #3747447  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      j.w.Ich muss mich in letzter Zeit sehr oft für den Stone fremdschämen. Erst diese peinliche Meldung „Depeche Mode sagen vielleicht ihre Südamerika-Tour ab“ und jetzt solche Sätze: „John McVie und Mick Fleetwood gründeten Fleetwood Mac im Jahr 1967. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Urbesetzung Lindsey Buckingham, Mick Fleetwood, und Stevie Nicks war er seit April 2013 auf Weltournee.“

      Heutzutage muss man eben Praktikanten erklären, wie man richtig googelt oder Wikipedia benutzt. Fleetwood Mac kennt von denen sowieso niemand.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #3747449  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      nail75Heutzutage muss man eben Praktikanten erklären, wie man richtig googelt oder Wikipedia benutzt. Fleetwood Mac kennt von denen sowieso niemand.

      Das erwarte ich auch nicht. Schlimm ist nur, dass es keine Redakteur gibt, der Ahnung hat und verhindert, dass sowas online geht…

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747451  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      j.w.Das erwarte ich auch nicht. Schlimm ist nur, dass es keine Redakteur gibt, der Ahnung hat und verhindert, dass sowas online geht…

      Ich hoffe/glaube, dass es Redakteure gibt, die Ahnung haben. Aber vermutlich kümmert sich keiner bzw. keiner fühlt sich zuständig/verantwortlich, bzw. die Bedeutung des Online-Auftritts wird nach wie vor unterschätzt.

      Solange sowas „nebenher“ gemacht wird, wird sowas auch online gehen.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3747453  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Auf die Print-Redakteure lasse ich nichts kommen. Nur entwickelt sich der online-Auftritt (vor allem auf Facebook) zu einer Peinlichkeit. Sorry to say. Das wird dem Label „Rolling Stone“ einfach nicht gerecht.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747455  | PERMALINK

      pinkgenesis
      Purist

      Registriert seit: 13.06.2013

      Beiträge: 2,895

      j.w.Ich muss mich in letzter Zeit sehr oft für den Stone fremdschämen. Erst diese peinliche Meldung „Depeche Mode sagen vielleicht ihre Südamerika-Tour ab“ und jetzt solche Sätze: „John McVie und Mick Fleetwood gründeten Fleetwood Mac im Jahr 1967. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Urbesetzung Lindsey Buckingham, Mick Fleetwood, und Stevie Nicks war er seit April 2013 auf Weltournee.“

      Ojeh …

      j.w.Auf die Print-Redakteure lasse ich nichts kommen. Nur entwickelt sich der online-Auftritt (vor allem auf Facebook) zu einer Peinlichkeit. Sorry to say. Das wird dem Label „Rolling Stone“ einfach nicht gerecht.

      Gibt’s es so etwas wie ein Anforderungsprofil für Eure Webmaster, j.w. ?
      Ich betreue seit Jahren unsere Vereins-HP und hätte ev. Interesse.

      --

      sol lucet omnibus
      #3747457  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Es werden immer mal Praktikanten gesucht…

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747459  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Bei der Auswahl zu den besten Stonestracks kann ich den Song „The Last Time“ nicht finden.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747461  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      Ist zwar „nur“ die Forumsstartseite, aber das gab’s doch noch nie? http://www.aktion-kig.de/kampagne/buergerbewegung_l.html?gclid=CI2Rhc3T67sCFQdY3godT38Ayg

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #3747463  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Das ist nicht nur nervig, sondern
      ärgerlich.

      --

      and now we rise and we are everywhere
    Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.