Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3746591  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    MikkoIch empfehle Pop Up Blocker bzw. einen entsprechenden Browser wie z.B. Firefox.

    Ich habe Firefox, sogar mit aktiviertem Pop Up-Blocker. Gott bewahre, was ich ohne diesen noch zu ertragen hätte…!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3746593  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MikkoIch empfehle Pop Up Blocker bzw. einen entsprechenden Browser wie z.B. Firefox.

      eben, es gibt nichts, was man nicht ausschalten kann…

      --

      #3746595  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      klar. doch schlatet man a ab, schlatet man b mit ab. und b möchte man behalten. mööp

      --

      #3746597  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dagobertklar. doch schlatet man a ab, schlatet man b mit ab. und b möchte man behalten. mööp

      wenn man aber doch gar nicht weiss, dass es b gibt… mööp mööp.

      --

      #3746599  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      @ Faspotun
      Ich empfehle Pop Up Blocker bzw. einen entsprechenden Browser wie z.B. Firefox.

      --

      #3746601  | PERMALINK

      faspotun

      Registriert seit: 22.04.2005

      Beiträge: 3,301

      dagobert@ Faspotun
      Ich empfehle Pop Up Blocker bzw. einen entsprechenden Browser wie z.B. Firefox.

      Wie gesagt, ich habe Firefox und den Pop Up-Blocker aktiviert. Der hilft aber gegen die Werbung auf der RS-Website nichts (oder???). Ich will gar nicht wissen, was da sonst noch alles aufpoppen würde…

      --

      #3746603  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      es gibt für den firefox ein plugin, das java scripte unterdrückt. bin jetzt zu faul zum suchen, aber auf der firefox seite solltest du alle wichtigen plugins finden. damit würde einiges der integrierten werbung auf der RS-homepage verschwinden. doch: es gibt internetseiten, die scripte durchaus sinnvoll einsetzen. diese würden ebenfalls unterdrückt werden. ich vermute aber, dass das plugin eine möglichkeit bietet, bestimmten seiten JS zu erlauben.

      --

      #3746605  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Dass die Hidden Cameras einen halben Stern weniger und India.Arie einen Stern mehr als im Heft haben.

      --

      #3746607  | PERMALINK

      dario

      Registriert seit: 04.06.2006

      Beiträge: 76

      der Pop Up Blocker ist schon ok. Benutze z.Z. den Avant Browser, einem IE-Aufsatz mit tabbed Browsing etc, der einen Popupstopper schon serienmässig mit eingebaut hat. Hat gegenüber dem Firefox zwar den Nachteil, das man noch den IE hat, aber dafür den Vorteil, das man alle Internetseiten aufmachen kann. Weiss aber nicht genau, ob sich das inzwischen bei Firefox verbessert hat, da ich seit nem 3/4 Jahr mit Avant ganz gut surfe… :-)

      --

      #3746609  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      bei der rezension des albums des monats: james dean bradfield „the great western“ der link im text james dean (… bradfield) auf amazons angebot einer james dean prestige collection mit 8 dvds.

      #3746611  | PERMALINK

      ultrabreytenbreytenbach

      Registriert seit: 13.03.2004

      Beiträge: 180

      dagobertes gibt für den firefox ein plugin, das java scripte unterdrückt. .

      Das Plugin heißt „NoScript“ und ist für mich für ein sicheres Surfen unter Windows unerlässlich. Man kann Scripte temporär erlauben oder für bestimmte Seiten dauerhaft verbieten/erlauben.

      Es ist hier:
      https://addons.mozilla.org/firefox/
      Gleich als Nr. 1 bei Topdownloads

      --

      "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
      #3746613  | PERMALINK

      thomyorke

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,333

      Das Rezensionsarchiv ist super – aber es wird nicht aktualisiert!

      --

      Und davon handeln wir.
      #3746615  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Das geht im Moment nicht, weil der noch genutzte Server das nicht mehr verkraften würde. Wir bekommen aber einen neuen, dann ist das Problem gelöst.

      --

      #3746617  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Ich hoffe, dann kommen ein paar alte Rezensionen noch dazu, da fehen ja noch einige…

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #3746619  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Ja, dann kommen auf einen Schlag eine ganze Menge hinzu. Die werden dann auch nach und nach fehlerkorrigiert.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.