Wow, die Stones schon nächste Woche in Ahlen! Ob die Stadt das verkraften wird?
Wow, die Stones schon nächste Woche in Ahlen! Ob die Stadt das verkraften wird?
Dignify your pain and you might find your power.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Ok, eigentlich wollten wir die Bombe erst später platzen lassen, Stones auf Club-Tour usw …*aber ok, dann bessern wir das jetzt mal aus.
Danke für den Hinweis!
Redaktion www.rollingstone.de
Muss diese aufdringliche Max-Herre-Werbung sein? Der Typ ist wirklich indiskutabel und wenn ich bei jedem Link, den ich im Forum anklicke, erneut ein Pop-up-Fenster mit diesem schrecklichen Vogel serviert bekomme, steigert das nicht meinen Drang sich seine Musik anzuhören, sondern den Wunsch, diesen Ort des Grauens schnell wieder zu verlassen.
eigentlich nervt die RS-Homepage generell, die niveaulose Heino-Berichterstattung der letzten Zeit ist ein weiterer Tiefpunkt. Kein Aushängeschild für unser Forum.
Pop-up-Fenster? Wie kann man überhaupt ohne Werbeblocker im Internet unterwegs sein?
Look out kid
You're gonna get hit
Seit etwa 20 Minuten öffnet sich diese Max Herre Werbung bei jedem Klick.![]()