Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747283  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,416

    klar sehen so die Aktionen aus, für die man Ärger kriegt, aber ich hätt das genauso gemacht (halboffen geoutet habt ihr ihn erst in den letzten paar posts), man kann von keinem erwarten, dass er seine Texte neben sowas erträgt; in dem moment, in dem eine Zeitschrift sowas veröffentlicht (und wenns „nur“ im Internet ist), gehen Appelle an die Professionalität so ein bisschen ins Leere

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3747285  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,472

      das hier auch noch gefunden:
      Queen wurden 1968 unter dem Namen „Smile“ von Freddie Mercury (Gesang, Klavier), Brian May (Gitarre, Gesang) und Roger Taylor (Schlagzeug, Gesang) gegründet. 1979 benannten sie sich in Queen um.
      Das sieht nach Vorsatz aus.

      --

      #3747287  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Das habt Ihr jetzt davon: die Texte sind weg! Schade!

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #3747289  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Ich bin eben aus Versehen an das Ariola-Teil gekommen, und bekam daraufhin „Die rote Sonne von Barbados“ zu hören. Da kriegt man aber schon einen Schreck…

      --

      #3747291  | PERMALINK

      peterjoshua

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 859

      Wo sind denn eigentlich die Wochentipps von und mit Arne Willander geblieben?

      --

      rock 'n' roll..., deal with it!
      #3747293  | PERMALINK

      daniel-koch

      Registriert seit: 08.12.2009

      Beiträge: 340

      PeterJoshuaWo sind denn eigentlich die Wochentipps von und mit Arne Willander geblieben?

      Da der Kollege eine Weile nicht vom Büro aus gearbeitet hat, und alle Beteiligten die Rubrik ein wenig verbessern wollten visuell – liegt das gerade ein wenig auf Eis. Aber Kollege Willander ist nu wieder im Haus – und wir werden das bald wieder aufgreifen. Auch wenn die Klickzahlen nicht so stark waren, sind wir da nun schon oft drauf angesprochen worden, dass die Rubrik sehr geschätzt wird, seitdem sie auf Eis lag. Wir sind also dran!

      --

      Ex-Redaktion www.rollingstone.de
      #3747295  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      redbeansandriceklar sehen so die Aktionen aus, für die man Ärger kriegt, aber ich hätt das genauso gemacht (halboffen geoutet habt ihr ihn erst in den letzten paar posts), man kann von keinem erwarten, dass er seine Texte neben sowas erträgt; in dem moment, in dem eine Zeitschrift sowas veröffentlicht (und wenns „nur“ im Internet ist), gehen Appelle an die Professionalität so ein bisschen ins Leere

      Nein.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3747297  | PERMALINK

      peterjoshua

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 859

      Daniel KochDa der Kollege eine Weile nicht vom Büro aus gearbeitet hat, und alle Beteiligten die Rubrik ein wenig verbessern wollten visuell – liegt das gerade ein wenig auf Eis. Aber Kollege Willander ist nu wieder im Haus – und wir werden das bald wieder aufgreifen. Auch wenn die Klickzahlen nicht so stark waren, sind wir da nun schon oft drauf angesprochen worden, dass die Rubrik sehr geschätzt wird, seitdem sie auf Eis lag. Wir sind also dran!

      Prima. Freue mich drauf. Für mich eine echte Inspiration.

      --

      rock 'n' roll..., deal with it!
      #3747299  | PERMALINK

      rake

      Registriert seit: 02.10.2009

      Beiträge: 1,391

      Bei den Konzertdaten ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen: Julie Doiron spielt bereits am 15. Februar in Köln, nicht am 15. März.

      --

      #3747301  | PERMALINK

      sassan
      Keymaster

      Registriert seit: 19.12.2012

      Beiträge: 71

      RakeBei den Konzertdaten ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen: Julie Doiron spielt bereits am 15. Februar in Köln, nicht am 15. März.

      Danke, wird ausgebessert!

      #3747303  | PERMALINK

      john-updike

      Registriert seit: 31.07.2011

      Beiträge: 83

      Was mich an der Rolling Stone Seite nervt? Ich konnte es erst nicht glauben… unter dem Motto Wilander sieht fern….. habe ja länger nicht reingesehen und war erschüttert. Dies hier. Wer hat das denn zu verantworten?

      --

      #3747305  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      John UpdikeWer hat das denn zu verantworten?

      Heißer Tipp: Vielleicht gar Willander selbst, der sich einem relevanten popkulturellen Massenphänomen widmet?

      --

      #3747307  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Witek DlugoszHeißer Tipp: Vielleicht gar Willander selbst, der sich einem relevanten popkulturellen Massenphänomen widmet?

      Vielleicht sogar live aus den Hintergrund des Dschungels? Aus dem Baumhaus?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #3747309  | PERMALINK

      john-updike

      Registriert seit: 31.07.2011

      Beiträge: 83

      Wenn der gute Wilander da mal mitmachen würde, ja dann würde ich mir echt mal eine halbe Folge antun.:lol:

      --

      #3747311  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Hat man jetzt auch die RS Seite gehackt? Klickt man auf die Termine steht da was von einem Allen Stone. Klick..

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.