Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3747253  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Wer tourt immer noch als letzter Beach Boy? Na klar, Dennis:

    Der Tod Carl Wilsons 1998 markierte das unausgesprochene Ende der Beach Boys, nachdem ihre musikalische Erfolgswelle schon zuvor abgeebbt war. Dennis Wilson unternahm fortan weiterhin Konzerte unter dem Namen The Beach Boys, darf jedoch keine weiteren Studioalben veröffentlichen. Brian Wilson versuchte sich seitdem als Solo-Künstler.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3747255  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      Pet Shop Boys

      „What Have I Done to Deserve This?“, die Hitsingle von Introspective.

      Ihre Alben „Please“ (1986) , „Disco“ (1986) und „Actually“ (1987) waren derart erfolgreich, dass die Pet Shop Boys 1988 den BRIT Award als beste britische Gruppe erhielten. Infolgedessen kollaborierten sie mit großen Künstlern wie Dusty Springfield,…

      Nach einem langsamen, ruhigen und kaum beachteten Album, wurde ihr „Very“-Album wieder ein Charterfolg.

      ???

      --

      #3747257  | PERMALINK

      billy-liar

      Registriert seit: 12.02.2008

      Beiträge: 34

      Größtenteils verfälschte bzw. missverstandene Paraphrasen aus der deutschen Wikipedia.

      --

      #3747259  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      ich glaube nicht, dass das aus wikipedia ist, die Zitate oben aus den Beach Boys und Neil Young Texte hätt man von wikipedia aus so glaub ich nicht geschrieben… (wikipedia ist diesen Texten jedenfalls haushoch überlegen)

      --

      .
      #3747261  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      das ist auch schön:

      ‚Da sich „Safe At Home“ nicht als erfolgreich erwies, lösten sich die vier Jungs wieder auf.‘

      ‚Die grotesken Begleitumstände seines Todes 1973 manifestierten ihn als eine Legende und als einen der größten und einflussreichsten Künstler des Country und Alternative Rock.‘

      --

      .
      #3747263  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      redbeansandrice’Da sich „Safe At Home“ nicht als erfolgreich erwies, lösten sich die vier Jungs wieder auf.‘

      Was natürlich sehr bitter ist. Für die Jungs.

      redbeansandrice’Die grotesken Begleitumstände seines Todes 1973 manifestierten ihn als einen der größten und einflussreichsten Künstler des Country und Alternative Rock.‘

      Und hier wird immer solch ein Gewese um die völlig nebensächliche Musik gemacht.

      Schon wieder gelacht. Herzhaft.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #3747265  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      redbeansandriceich glaube nicht, dass das aus wikipedia ist, die Zitate oben aus den Beach Boys und Neil Young Texte hätt man von wikipedia aus so glaub ich nicht geschrieben… (wikipedia ist diesen Texten jedenfalls haushoch überlegen)

      Glaube ich auch nicht. Bei Wikipedia stehen keine so haarsträubenden Fehler drin. Ich denke eher, daß hier ein 13-jähriger Texte von Frank Laufenberg zusammengefasst hat.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #3747267  | PERMALINK

      billy-liar

      Registriert seit: 12.02.2008

      Beiträge: 34

      Die obigen Zitate über Muse, Pet Shop Boys und CCR zum Beispiel sind relativ direkt aus den deutschen Wikipedia-Einträgen übernommen, natürlich teilweise mit zusätzlichen Fehlern. Was zumindest ein paar Rückschlüsse darauf zulässt, wie die Texte der Website entstanden sind.

      --

      #3747269  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Kann mir nur vorstellen, dass da ein Praktikant beschäftigt werden musste. Dass Daniel Koch (gehe davon aus, dass er dafür verantwortlich ist, wenn nicht – sorry!) so einen Schmarrn online stellt, ist allerdings ein kapitaler Bock.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747271  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Traurig ist aber auch, dass anscheinend die Zuständigen hier nicht in den Thread schauen und weder Stellung beziehen noch diesen Quark beschämt vom Server nehmen.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #3747273  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      j.w.Traurig ist aber auch, dass anscheinend die Zuständigen hier nicht in den Thread schauen und weder Stellung beziehen noch diesen Quark beschämt vom Server nehmen.

      Du meinst, das wäre der logische Schritt, nachdem Mitglied der eigenen Redaktion sie ans Messer geliefert hat? Ich hätte da vorher noch einige andere Dinge gemacht.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #3747275  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      nail75Mitglied der eigenen Redaktion

      Du weißt schon, dass das nicht stimmt, gell?

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #3747277  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Sonic JuiceDu weißt schon, dass das nicht stimmt, gell?

      Nein, weiß ich nicht.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #3747279  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Nein, weiß ich nicht.

      Dir ist nicht bewusst, dass WD kein Redaktionsmitglied ist?

      --

      #3747281  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      kramerDir ist nicht bewusst, dass WD kein Redaktionsmitglied ist?

      Ganz ehrlich: Ich habe mich nie dafür interessiert, wie der RS genau personal- bzw. arbeitstechnisch organisiert ist. WD schreibt für den RS, ich finde daher die Aussage oben ziemlich problematisch, obwohl die Kritik inhaltlich natürlich berechtigt ist.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.