Was nervt auf der RS-Homepage?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Beiträge
  • #3746561  | PERMALINK

    popmart

    Registriert seit: 20.06.2003

    Beiträge: 63

    PunkcowDas ist nicht einmal vollständig…

    ja das stimmt, die Redakteure haben auch oft genug geschrieben das dieses Archiv im Aufbau ist und ständig erweitert wird. Trotzdem finde ich die Idee super und die Umsetzung auch.

    Bemerkenswert ist doch gerade, dass es die Originalrezensionen der damaligen Zeit sind. Die Redaktion hat oft genug zugegeben, sich hier und da vertan zu haben (z.B. bei einigen Radiohead Alben) aber gerade aus der damaligen Sicht war es ja interessant. 10 Jahre nach Achtung Baby zu sagen „hey das ist ein Meilenstein“ kann ja jeder, also hier ein Lob an die Redaktion

    --

    We're free to fly the crimson sky the Sun won't melt our wings tonight
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3746563  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      das ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich auf der Startseite des RS ein Bild von Helmut Kohl gesehen habe, war dann Gott sei Dank Johnny Cash, aber für den Bruchteil einer Sekunde ließ ich alle Hoffnung fahren.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3746565  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      TheMagneticFielddas ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich auf der Startseite des RS ein Bild von Helmut Kohl gesehen habe, war dann Gott sei Dank Johnny Cash, aber für den Bruchteil einer Sekunde ließ ich alle Hoffnung fahren.

      Klasse, diese kurze Schrecksekunde hatte ich heute vormittag auch schon…:lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3746567  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      --

      #3746569  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Mich nervt, daß die Jahreszahlen und Altersangaben öfter daneben sind. Aktuelles Beispiel: Liam Gallagher ist 32 oder 33 Jahre alt, aber keine 38. Noel ist Baujahr 1967 und damit 38 oder 39.

      Redigiert da niemand?

      --

      #3746571  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Stört mich nicht wirklich, da sehr einfach zu ignorieren aber die Umfragen sind doch meistens der grösste Witz. Woher soll z.B irgendjemand hier wissen was Doherty z.B wirklich gut täte. Auch ansonsten sind meistens mehr als belanglose oder unbeantwortbare Fragen gestellt worden. Wer stellt die zusammen ? Stuckrad Barre oder einer vom ME??

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #3746573  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Nein, die stelle ich zumeist zusammen. Solche Umfragen sollen ein Meinungsbild zu einem aktuellen Sachverhalt spiegeln, unvollkommene Informationen über den Sachverhalt selbst liegen in der Natur der Sache und der Methodik. Manche Frage ist natürlich gelungener als eine andere, keine Frage.

      --

      #3746575  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Muss das sein, dass eure Verlinkungen auf irgendwelche Web-Anbieter (die mich in letzter Zeit ohnehin davon abhalten noch häufiger die HP zu besuchen) nicht einmal vor Grant McLennans Tod halt machen und in dem Artikel darüber allerorten eingestreut sind?
      Nein, muss nicht sein.

      --

      FAVOURITES
      #3746577  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      otisMuss das sein, dass eure Verlinkungen auf irgendwelche Web-Anbieter (die mich in letzter Zeit ohnehin davon abhalten noch häufiger die HP zu besuchen) nicht einmal vor Grant McLennans Tod halt machen und in dem Artikel darüber allerorten eingestreut sind?
      Nein, muss nicht sein.

      Ja, das ist in der Tat sehr unangenehm.

      --

      #3746579  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Das sehe ich auch so, ließ sich allerdings leider nicht so ohne weiteres verhindern. Wir arbeiten an einer Lösung, wie sich das in Zukunft vermeiden lässt.

      --

      #3746581  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Cattle_and_Canewarum gibts in disem forum eigentlich keine avatare? hats doch in jedem anderen forum, das ich kenne auch. macht die ganze sache etwas steril und man kann die user nur schwer auseinander halten. unbedingt ändern!

      Die Avatare sind zur Zeit wegen unsicherer Rechtslage (Stichwort: Urheberrecht) abgeschaltet.

      --

      #3746583  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      würd mich aber auch freuen wenn sich das wieder ändern würde, zumal es ja wie gesagt in jedem anderen Forum diesbezüglich keine Probleme zu geben scheint

      ..ist aber auch nicht der richtige Thread für dieses Thema

      --

      out of the blue
      #3746585  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Cattle_and_Caneaha, und alle anderen foren dieser welt sind quasi illegal wegen der avatare?

      Du wirst schon sehen wer zuletzt lacht, wenn das RS-Forum als einziges überbleibt!

      --

      #3746587  | PERMALINK

      faspotun

      Registriert seit: 22.04.2005

      Beiträge: 3,301

      Meines Erachtens ist auf der RS-Website bezüglich Werbung die Grenze des Erträglichen erreicht. Nokia-Filmchen, grün unterstrichene Kontextwerbung, Yahoo-Banner, Musicload-Hinweise und zuguterletzt auch noch Google-Anzeigen nerven um die Wette. (Die besten Chancen auf den Nerv-Gesamtsieg haben by the way die schwindelerregenden Nokia-Filmchen, knapp vor der Kontextwerbung, deren Kästchen aufpoppen, wenn die Maus nur schon in die Nähe kommt.)

      Dass ein Internetauftritt (der im Falle des Rolling Stones notabene sehr informativ ist) finanziert sein will, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem: Von den von mir regelmässig besuchten Websites ist die Werbung (ausgerechnet!) auf der Homepage des Rolling Stones am aggressivsten. Ich musste die Beobachtung machen, dass ich die Website wegen der aufdringlichen Werbung nur noch sporadisch aufrufe, viel weniger als ich im Prinzip möchte. Das kann eigentlich nicht in Eurem Sinne sein…

      .

      --

      #3746589  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich empfehle Pop Up Blocker bzw. einen entsprechenden Browser wie z.B. Firefox.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 927)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.