Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 656 von 656
    Nightswimmer Avatar von nail75
    Zitat Zitat von Stormy Monday Beitrag anzeigen
    Ja, und trotz dieser Verabredung tut sich hier seit Tagen nichts. Das scheint niemanden zu interessieren. Das Telekom- Teil lässt sich immer noch nicht wegklicken. Sebastian, gestern hast Du ein durchaus charmantes Interview auf DLF gegeben, warum hast Du Deinen Laden nicht im Griff?
    Wie bereits erwähnt, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht seine Zuständigkeit.
    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.

From Desolation Row Avatar von Stormy Monday
    Schon, aber in Wirtschaft und Politik muss der Boss auch manchmal die Verantwortung übernehmen, wenn "ganz unten" was schief läuft. Und ich vermute, das Forum ist ziemlich "unten", deswegen auch meine direkte Anrede an den Cheffe.
    Because something is happening here but you don`t know what it is

Nightswimmer Avatar von nail75
    Zitat Zitat von Stormy Monday Beitrag anzeigen
    Schon, aber in Wirtschaft und Politik muss der Boss auch manchmal die Verantwortung übernehmen, wenn "ganz unten" was schief läuft. Und ich vermute, das Forum ist ziemlich "unten", deswegen auch meine direkte Anrede an den Cheffe.
    Du redest aber leider den falschen Cheffe an.

Aus dem Impressum:

ONLINE-REDAKTION ROLLINGSTONE.de:
    Verantwortlich für den Inhalt i. S. d. §55 Abs. 2 RSTV: Matthias Fricke
    Redaktion: Sassan Niasseri (Leitung)
    und weiter unten:
    ROLLING STONE PRINT

Chefredakteur: Sebastian Zabel
    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.

Also gut: Matthias! Fricke! Es geht um Deinen Sessel!

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    Vor allem schadet Werbung in dieser Aggressivität ja auch dem Werbetreibenden. Einen Anbieter, der mir mit seinem Angebot richtig auf den Geist geht, den bringe ich doch fortan nur noch mit Unannehmlichkeiten in Verbindung. Und das ist das Gegenteil dessen, was Werbung erreichen soll.
    Das stimmt nur zum Teil. Wenn es so wäre, würde die Werbewirtschaft so aggressive Werbung vermeiden. Tatsächlich baut man aber darauf, dass sich ein Markenname unwiderruflich einbrennt in das Gedächtnis des Konsumenten und somit im Falle eines Falles sofort abrufbar ist. Und wenn ich mich recht erinnere, las ich in einer entsprechenden Untersuchung mal, dass das auch durchaus funktioniert. Die möglicherweise negativen Assoziationen spielen dabei eine nachrangige Rolle.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 05. November 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 04. November 2014 von 20-21 Uhr mit Erinnerungen an Jack Bruce!

Arschmakrele Avatar von linn
    Das Gedächtnis des Konsumenten ist hier weniger relevant als Views und Clicks. Und bei dieser Pay per Click-Kampagne sind ein paar Motzkis die Traffic Driver.
    Hä?

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von linn Beitrag anzeigen
    Das Gedächtnis des Konsumenten ist hier weniger relevant als Views und Clicks. Und bei dieser Pay per Click-Kampagne sind ein paar Motzkis die Traffic Driver.
    Was letztlich auf das gleiche rausläuft. Der Markenname bleibt im Gespräch und im Gedächtnis.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 05. November 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 04. November 2014 von 20-21 Uhr mit Erinnerungen an Jack Bruce!

Arschmakrele Avatar von linn
    View->Click->Conversion. Rest, auch wenns kurzsichtig sein mag, uninteressant. Schließlich schaltet hier ja nicht die Telekom oder sonst irgendein Laden direkt, sondern eine Marketingbutze, die an am CPC bemessen wird.
    Hä?

Beat Generation Avatar von dagobert
    Ich bezweifle, dass die Conversion Rate hier relevant hoch ist. Ich würde das wie Mikko sehen. Wir reden hier nicht über irgendeinen Anbieter, sondern über die Telekom. Die fällt mir auf mehrern Portalen durch überaus aggressive und störende Werbung auf, sodass ich unterstelle, dass das gewollt ist. Letzten Endes wird der User hier emotionalisiert, indem er sich von der Werbung gestört fühlt.

Ähnliches beobachte ich z.Zt. auf meinem Android Handy, wo mir neuerdings Werbeanzeigen in der SMS App ausgeliefert werden. Wenn ich eine Online Banking TAN erhalte, zum Beispiel. Dass ich da nicht direkt zur Bahn Landingpage laufe, um dort ein Ticket zu bestellen, wird den Werbetreibenden bewusst sein.

Bei so großen Brands unterstelle ich, dass vieles davon bewusst geschieht.

PS: @linn: woran siehst du, dass das eine CPC Kampagne ist und nicht per Impressions?

Hui, dagobert, ich sehe schon, linn und Du und ich leben in Paralellwelten. Nix verstehn.
    OT, weil privat: alles gut bei Dir?

Beat Generation Avatar von dagobert
    Danke, Stormy! Jup, hier alles cool, hoffe bei dir auch. Schöne Grüße!

Wenn ich dein Business noch richtig im Kopf habe, hast du den Luxus, nichts davon verstehen zu müssen. Mehr Zeit für schönere Dinge.

Aber jetzt mal lieber offtopic Ende...

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer