Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 535 von 535
    hat nur Probleme mit der Fragestellung Avatar von Witek Dlugosz
    Sebastian Zabel hat offenbar wirklich keinen direkten Einfluss auf rollingstone.de. Ein Blick ins Impressum verrät, dass Matthias Fricke verantwortlich für die Seite ist, auch für die vom Musikexpress und vom Metal Hammer. Vielleicht hat der ja mal Lust sich hier zu äußern...

hat nur Probleme mit der Fragestellung Avatar von Witek Dlugosz
    Zitat Zitat von Napoleon Dynamite Beitrag anzeigen
    Wenn wechselnde Praktikanten den Online-Content stellen, ist das womöglich primär eine Kostenfrage?
    Ganz sicher. Es gibt offenbar nur einen festen Redakteur - und der kann unmöglich der Menge von Artikeln auf der Seite allein Herr werden. Ich weiß nicht, wer die Themensetzung und die Stoßrichtung vorgibt, jedenfalls fehlt ganz offensichtlich eine steuernde Instanz - und ganz schlicht ein Lektorat. Mit der Kostenersparnis nimmt man in Kauf, dass das Ruf des Hefts in den Schmutz gezogen wird. Und das finde ich bedenklich.

Smokers Delight Avatar von songbird
    Das Heft hat einen Lauf? Werdet ihr für diese lachhafte Aussage bezahlt?

Moderator Avatar von j.w.
    Zitat Zitat von songbird Beitrag anzeigen
    Das Heft hat einen Lauf? Werdet ihr für diese lachhafte Aussage bezahlt?
    Ja, das Magazin ist derzeit so gut wie seit langem nicht mehr.
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von Witek Dlugosz Beitrag anzeigen
    Sebastian Zabel hat offenbar wirklich keinen direkten Einfluss auf rollingstone.de. Ein Blick ins Impressum verrät, dass Matthias Fricke verantwortlich für die Seite ist, auch für die vom Musikexpress und vom Metal Hammer. Vielleicht hat der ja mal Lust sich hier zu äußern...
    Der hat sich hier noch nie blicken lassen. Ich kenne ihn sogar persönlich. Schließlich hat er mal in grauer Vorzeit in einer Band gespielt, deren erste Platte bei Twang! erschien. Dann hat er sein Studium beendet (irgendwas mit Marketing oder Wirtschaft). Sein beruflicher Werdegang führte ihn von der Marketing Abteilung bei WEA zu Intro und dann hierher. Bei ihm geht es glaube ich in erster Linie ums Verkaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich den Scheiß überhaupt mal anschaut, der hier verzapft wird.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 27. August 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 16. September 2014 von 20-21 Uhr mit den Singles des Jahres 1968, Teil 1!

Moderator Avatar von dougsahm
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Bei ihm geht es glaube ich in erster Linie ums Verkaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich den Scheiß überhaupt mal anschaut, der hier verzapft wird.
    Letzteres mag ich gar nicht glauben. Sämtliche Vertriebsleute, die ich kenne, verfolgen akribisch zeitnah die Auftritte Ihres Arbeitgebers in Presse und www. Selbst der Außendienst.

Silver Surfer Avatar von Wenzel
    Matthias Fricke fungiert als "Leiter Digitale Medien" bei der Springer Mediahouse Berlin. Für die redaktionellen Inhalte auf der RS-Website ist laut Impressum der nicht ganz unbekannte Sassan Niasseri verantwortlich. Den hat man hier allerdings schon länger nicht gesehen.

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von Wenzel Beitrag anzeigen
    Für die redaktionellen Inhalte auf der RS-Website ist laut Impressum der nicht ganz unbekannte Sassan Niasseri verantwortlich. Den hat man hier allerdings schon länger nicht gesehen.
    Der ist vor kurzem Vater geworden und seitdem hier tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 27. August 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 16. September 2014 von 20-21 Uhr mit den Singles des Jahres 1968, Teil 1!

Moderator Avatar von dougsahm
    Irgenwie scheint die Professionalität beim Flughafenbau mit Orientierungsfunktion auf andere Bereiche auszustrahlen; möchte man sarkastisch anmerken.

Nur noch 97 und der Rest vom September! Avatar von August Ramone
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Der ist vor kurzem Vater geworden und seitdem hier tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.
    Elternzeit?!

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer