Erlend Oye – whitestboyalive

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Erlend Oye – whitestboyalive

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18301  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eine neues Projekt von unserem allseits geschätzten DJ und Kings of Convenience-Member Erlend Oye. Habe es mir gestern live angesehen hier im Kdw und ich fand es überzeugend. Tanzbare Gitarrenmusik – er hat eine Band zusammen – und somit eine Mischung seiner bisherigen Stile.

    Hier ein sehr schönes Video mit Impressionen aus Berlin. Wird wohl die erste Single.

    http://www.whitestboyalive.com

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3658125  | PERMALINK

      hansen83

      Registriert seit: 20.08.2005

      Beiträge: 226

      nett

      --

      .
      #3658127  | PERMALINK

      hansen83

      Registriert seit: 20.08.2005

      Beiträge: 226

      habs jetzt noch zweimal gehört.singt ja nicht wircklich viel,aber mit den langsamen bild-sequenzen kommts gut rüber.live bestimmt gut tanzbar.

      --

      .
      #3658129  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Habe die Band vor gut einem Jahr in Hamburg gesehen und war sehr angetan.

      Am kommenden Freitag erscheint nun das Debüt „Dreams“. Hier kann man sich schon mal einige Songs anhören. Klingt vielversprechend, wie ich finde.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3658131  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      muffkimuffkiHabe die Band vor gut einem Jahr in Hamburg gesehen und war sehr angetan.

      Am kommenden Freitag erscheint nun das Debüt „Dreams“. Hier kann man sich schon mal einige Songs anhören. Klingt vielversprechend, wie ich finde.

      Hab die Platte schon einige Zeit. Sehr viel versprechend und eine der interessantesten Neuerscheinungen 2006.

      --

      #3658133  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      songbirdHab die Platte schon einige Zeit. Sehr viel versprechend und eine der interessantesten Neuerscheinungen 2006.

      Gemeinheit! Woher?

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3658135  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      muffkimuffkiGemeinheit! Woher?

      Das Album kursiert eigentlich schon seit ca. 2 Monaten. In anderen europäischen Läden ist es auch schon seit einigen Wochen in den Läden.

      Das Album hört sich an, als sei es live eingespielt worden.

      --

      #3658137  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      songbirdDas Album hört sich an, als sei es live eingespielt worden.

      Stimmt! Hab gerade mal reingehört bei MySpace. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp! Macht richtig Laune. Seine Stimme einfach wieder klasse!

      --

      #3658139  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Nachdem sich vor einem Monat The Whitest Boy Alive aufgelöst haben, steht Erlend Oye nun mit seinem zweiten Soloalbum in den Startlöchern. Veröffentlicht wird es am 03.10.2014 auf Bubbles Records, heißen wird es „Legao“, gesungen wird wieder auf Englisch und eine erste Single gibt es auch schon…

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.