Der iPod-Thread

Ansicht von 13 Beiträgen - 1,036 bis 1,048 (von insgesamt 1,048)
  • Autor
    Beiträge
  • #3654193  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    Neue Produkte für neue Zielgruppen.
    :lol:

    (man beachte den Beispiel-Track: Miles Davis, „Birth of the cool“)
    Allgemein witzig, die Scoopertino-Site.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3654195  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    Joliet JakeNeue Produkte für neue Zielgruppen.
    :lol:

    (man beachte den Beispiel-Track: Miles Davis, „Birth of the cool“)
    Allgemein witzig, die Scoopertino-Site.

    :lol:

    und der Beitrag über die [COLOR=“DarkRed“]iBurg von Jony Ive ist auch nicht schlecht.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #3654197  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Joliet JakeNeue Produkte für neue Zielgruppen.
    :lol:

    (man beachte den Beispiel-Track: Miles Davis, „Birth of the cool“)
    Allgemein witzig, die Scoopertino-Site.

    Geiler hätte ich da Nirvanas „Milk It“ gefunden.

    --

    #3654199  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,611

    iPod Touch 4G – Display beschädigt durch Sturz (Glas gesprungen), Gerät funktioniert aber noch einwandfrei.

    Taugen diese Displaysets was, die man für 25-30€ kaufen kann?

    Jemand schon Erfahrungen mit Austausch?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #3654201  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    ipod reset utility für ipod shuffle

    shuffle spielt nicht mehr, lädt nicht mehr (auch nicht mit netzadapter). itunes sagt, das gerät kann nicht erkannt werden und man soll den ipod aktualisieren/zurücksetzten, aber das programm funktioniert mit 64bit windows 7 nicht.

    hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?
    weiß jemand, ob eine 64bit version des programms irgendwo verfügbar ist ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3654203  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Pheebeeipod reset utility für ipod shuffle

    shuffle spielt nicht mehr, lädt nicht mehr (auch nicht mit netzadapter). itunes sagt, das gerät kann nicht erkannt werden und man soll den ipod aktualisieren/zurücksetzten, aber das programm funktioniert mit 64bit windows 7 nicht.

    hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?
    weiß jemand, ob eine 64bit version des programms irgendwo verfügbar ist ?

    Das hast Du schon versucht?:
    http://support.apple.com/kb/HT1655

    --

    #3654205  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    ja, als erstes probiert. aber das gerät reagiert auf nichts.
    anscheinend läuft das programm, das man zum zurücksetzen laden soll, nur auf 32bit rechnern. eine entsprechende version für 64bit rechner habe ich bis jetzt nicht gefunden, daher dachte ich, ich frag mal, ob hier im forum sich jemand damit auskennt…

    danke jedenfalls für deine reaktion, mick67.
    der ipod hat längere zeit unbenutzt herum gelegen und das ist ihm wohl nicht bekommen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3654207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    für sowas gibts unter Windows irgendwo den „Compatibility Mode“.
    Vermutlich Rechtsklick auf das Utility und dann irgendwas mit XP oder 2k einstellen…

    --

    #3654209  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    dieser assistent wird automatisch geöffnet, um auf die 32bit/64bit problematik hinzuweisen. man kann dann aber nur auf online hilfe weiter gehen, wo ich bisher noch keine lösung fand oder bestätigen, dass das programm ordnungsmemäß installiert wurde. letzteres ist aber nicht der fall, denn das ausführen nach dem download funktioniert leider nicht…

    danke auch dir für den tipp, werde wohl weiter herumprobieren müssen…vielleicht kommt irgendwann noch die erleuchtung.
    aber ich fürchte, dass der shuffle eh platt ist und die ganze mühe möglicherweise vergebens….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3654211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    zur Not hätte ich noch einen funktionierenden 2G 2GB in irgendeiner Schublade rumliegen, bei Bedarf PN.

    --

    #11926487  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    Gibt’s keinen iphone Thread? Dann frag ich mal hier: Gibt es eine brauchbare alternative Tastatur fürs iPhone? Ich hatte bisher immer SwiftKey und habe jetzt mit Entsetzen festgestellt, dass die nicht weiter unterstützt werden soll. Mit der Standard-Tastatur komme ich leider überhaupt nicht klar…

    --

    #11927221  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,326

    Wow, ein 20 Jahre alter I-Pod Thread! Für forumsarchäologisch interessierte lohnt es sich auf jeden Fall hier zu lesen, ein echtes Kleinod.

    Ich suche gerade im Forumsarchiv der letzten 100 Jahre ob es einen alten Schellack-Thread gibt…

    --

    #11927223  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,244

    ewaldsghostWow, ein 20 Jahre alter I-Pod Thread! Für forumsarchäologisch interessierte lohnt es sich auf jeden Fall hier zu lesen, ein echtes Kleinod. Ich suche gerade im Forumsarchiv der letzten 100 Jahre ob es einen alten Schellack-Thread gibt…

    Schau mal hier

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 13 Beiträgen - 1,036 bis 1,048 (von insgesamt 1,048)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.