Der iPod-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,048)
  • Autor
    Beiträge
  • #3653893  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Mal ne Frage, ist eigentlich möglich, auf einem iPod bearbeitete Playlisten in Richtung iTunes zu synchronisieren? Aktuell stellt mit iTunes im Laufe der Synchronisierung auf dem iPod den in iTunes hinterlegten Zustand von Playlisten her. Wenn das nicht möglich ist, dann ist die Funktion, Playlisten auf dem iPod zu editieren dezenz sinnlos, wenn bei jeder Synchonisierung der auf dem Rechner gegebene Zustand wiederhergestellt wird.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3653895  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      SkraggyMal ne Frage, ist eigentlich möglich, auf einem iPod bearbeitete Playlisten in Richtung iTunes zu synchronisieren? Aktuell stellt mit iTunes im Laufe der Synchronisierung auf dem iPod den in iTunes hinterlegten Zustand von Playlisten her. Wenn das nicht möglich ist, dann ist die Funktion, Playlisten auf dem iPod zu editieren dezenz sinnlos, wenn bei jeder Synchonisierung der auf dem Rechner gegebene Zustand wiederhergestellt wird.

      Hi, in diese Richtung habe ich das bisher noch nicht probiert, aber vielleicht kann dir dieses Forum weiterhelfen: [COLOR=“RoyalBlue“]iFun

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #3653897  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Brauche Hilfe.
      Vielleicht wurde es im thread schon erwähnt, ich habe nicht gesucht.

      Von meinem i-pod Classic, ca. 3 Jahe alt (keine Garantie mehr), ist die Festplatte defekt. Nur noch Austausch möglich. Da ich aber das Gerät nicht wegwerfen und mir ein neues kaufen möchte jetzt die Frage.
      Hat schon jemand das Problem gehabt und einen Händler/ Privatperson gefunden, der ihm diese Festplatte ausgetauscht hat? Was kostet das so in etwa?
      Habe hier mal herumtelefoniert; ein „Austauschgerät“ würde mich ca. 160 Euro kosten.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #3653899  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Spezieller Grund, warum du den alten behalten willst? Wenn du nicht gerade auf einen Touch umsteigen willst, kommt dich eine Anschaffung eines neuen iPods mit Festplatte (vermutlich sogar mit höherer Speicherkapazität als beim Alten) doch kaum teurer als ein Festplattenaustausch.
      Ich hatte meinen iPod 60 GB im Sommer, nachdem er das Zeitliche gesegnet hat (die Dinger halten ja wirklich nix aus), gegen einen 160er ausgetauscht.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3653901  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Do-It-yourself. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß sich das wirklich lohnt, jemanden damit zu beauftragen.

      --

      #3653903  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      @TMF
      Alles eine Preisfrage.
      Wenn eine Reparatur nicht machbar ist, dann werde ich nicht umhin kommen, einen neuen zu holen. Es war immehin mein Geburtstagsgeschenk an meine Frau.

      @mick
      Nein, das bekomme ich nicht hin.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #3653905  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      grandandt@TMF
      Alles eine Preisfrage.
      Wenn eine Reparatur nicht machbar ist, dann werde ich nicht umhin kommen, einen neuen zu holen. Es war immehin mein Geburtstagsgeschenk an meine Frau.

      @mick
      Nein, das bekomme ich nicht hin.

      Eine Reparatur ist machbar, keine Frage. Aber schau mal, was eine interne 1,8″ Festplatte allein kostet. Ich nehme, Du wirst dann Abstand von einer Reperatur nehmen.

      --

      #3653907  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      die „Reparatur“ ist eigentlich idiotensicher, man muss nur das Gehäuse aufbekommen und die Platte tauschen. Ob es sich lohnt ist ne andere Frage…

      --

      #3653909  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Monroe Stahrdie „Reparatur“ ist eigentlich idiotensicher, man muss nur das Gehäuse aufbekommen und die Platte tauschen. Ob es sich lohnt ist ne andere Frage…

      Man könnte dann auch gleich die Gelegenheit nutzen und die Kapazität vergrößern.

      --

      #3653911  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Ich habe einen 64er ipod. Noch habe ich 3 GB offen. Und ich habe bisher noch nie etwas gelöscht.
      Meine Frau hatte den „Kleinen“ mit 32 GB. Da waren gerade mal 5 GB belegt.:-)

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #3653913  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      grandandtIch habe einen 64er ipod. Noch habe ich 3 GB offen. Und ich habe bisher noch nie etwas gelöscht.
      Meine Frau hatte den „Kleinen“ mit 32 GB. Da waren gerade mal 5 GB belegt.:-)

      64 GB? Es gab doch nur 32 und 80.

      --

      #3653915  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Ich habe einen ipod DS, Modell MA147L von 2006.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #3653917  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Hä?
      Lese ich DS, denke ich an Nintendo.

      --

      #3653919  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      grandandtIch habe einen 64er ipod. Noch habe ich 3 GB offen. Und ich habe bisher noch nie etwas gelöscht.
      Meine Frau hatte den „Kleinen“ mit 32 GB. Da waren gerade mal 5 GB belegt.:-)

      Jetzt bin ich ein wenig überrascht, wenn du wirklich den iPod Classic meinst, der im September 07 vorgestellt wurde, dann gab es den in den Geschmacksvarianten:

      2007 mit 80 / 160 GB
      2008 nur mit 120 GB
      2009 nur mit 160 GB

      Bei den Preisen für eine 1,8″ würde ich auch überlegen ggf. doch einen neuen zu kaufen.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #3653921  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      grandandtIch habe einen ipod DS, Modell MA147L von 2006.

      Ok, keine iPod Classic sondern ein 5th Generation (Video)
      mit 30 bzw. 80 GB. Den würde ich nicht mehr reparieren sondern mir einen Classic mit 160 GB holen, der ist schlanker als deiner, hat die doppelte Kapazität und kostet um die 215.-€.

      Eine gute Anleitung zum selber basteln biete [COLOR=“RoyalBlue“]FixIt.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,048)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.