Grateful Dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #363073  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    Das erste Set vom zweiten Tag ist ausgezeichnet!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #363075  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Doc F.

    War das eventuell ein Audio Rip der Webcast? Dann wär das ein Verstoss gegen die Regeln… Ich denke, es wird etliche Mitschnitte geben und ich werde mir bestimmt den ein oder anderen zum Anhören mal ziehen, aber was ich bisher bei YouTube gehört habe, war nicht so ganz mein Ding, mal sehen und hören…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #363077  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Doc F.Ich frage mich nur, warum er entfernt wurde, denn es gab doch extra eine Tapers Section?

    Dann wirf mal nen Blick in die Info Datei, da steht was von wegen Digital Broadcast, also nix mit Tapers Section. ;-)

    Lieblingsmoment bisher: Trey ignoriert Bobbys Signal den Hell in a Bucket Jam zu beenden und Phil grinst sich einen ab.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #363079  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    Man stöbere einfach ein wenig in der Grateful Dead Sektion auf reddit.com, da finden sich diverse Links zu den beiden Shows des letzten Wochendes.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #363081  | PERMALINK

    spreewilder

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 315

    Shanks

    Lieblingsmoment bisher: Trey ignoriert Bobbys Signal den Hell in a Bucket Jam zu beenden und Phil grinst sich einen ab.

    einsame spitze…danke für den moment. bobby hat keine chance… ;-)

    --

    Musik ist das Beste!
    #363083  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Das interpretiert ihr falsch. Er lockert nur seinen Arm, um zum nächsten Riff anzusetzen.

    --

    #363085  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    Nichts gegen Bobby, geiler Typ. An dieser Stelle möchte ich auch gern nochmal an die tolle Doku über ihn bei Netflix erinnern.

    http://www.netflix.com/title/80011852

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #363087  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    RoughaleWar das eventuell ein Audio Rip der Webcast? Dann wär das ein Verstoss gegen die Regeln… Ich denke, es wird etliche Mitschnitte geben und ich werde mir bestimmt den ein oder anderen zum Anhören mal ziehen, aber was ich bisher bei YouTube gehört habe, war nicht so ganz mein Ding, mal sehen und hören…

    Ja, genau das war es. Deshalb ist der Sound auch soll toll :lol:

    Inzwischen gibt es aber auch legale Torrents bei Etree.

    --

    #363089  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Wharf Rat > Eyes vom 28. geht runter wie Öl, fantastisch! Allerdings gibt es da auch etwas zu Meckern: der Gesang. Mit Trey oder Hornsby, der in der Hinsicht bislang viel zu kurz kam, wäre das noch besser gekommen. Aber gut, Jammern auf hohem Niveau.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #363091  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    ShanksWharf Rat > Eyes vom 28. geht runter wie Öl, fantastisch! Allerdings gibt es da auch etwas zu Meckern: der Gesang. Mit Trey oder Hornsby, der in der Hinsicht bislang viel zu kurz kam, wäre das noch besser gekommen. Aber gut, Jammern auf hohem Niveau.

    Ich sehe es mir gerade zum zweiten Mal an, Wharf Rat > Eyes > He’s Gone. Magisch! Ganz groß, wie sie bei He’s Gone mindestens eineinhalb Strophen brauchen, bis sie sich geeinigt haben, wer denn jetzt Lead singt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #363093  | PERMALINK

    spreewilder

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 315

    ClauIch sehe es mir gerade zum zweiten Mal an, Wharf Rat > Eyes > He’s Gone. Magisch! Ganz groß, wie sie bei He’s Gone mindestens eineinhalb Strophen brauchen, bis sie sie sich geeinigt haben, wer denn jetzt Lead singt.

    klasse…ich sehe das auch bald. :-)

    --

    Musik ist das Beste!
    #363095  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    Sugar Magnolia *****

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #363097  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Fare Thee Well – Soldier Field – Chicago, IL 7/3/15

    Set I: Box of Rain, Jack Straw, Bertha, Passenger, The Wheel > Crazy Fingers, The Music Never Stopped

    Set II: Mason’s Children, Scarlet Begonias > Fire on the Mountain > Drums > Space > New Potato Caboose > Playing in the Band > Let it Grow > Help on the Way > Slipknot > Franklin’s Tower

    E: Ripple

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #363099  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    „Box of Rain“ als Opener und „Ripple“ als Zugabe finde ich großartig. Der Rest ist ziemlich konventionell.

    --

    #363101  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.