05 You only tell me you love me when your’re drunk
Single (2000)
Eine weitere dunkle Liebesgeschichte in der Tradition von „Rent“.
05 You only tell me you love me when your’re drunk
Single (2000)
Eine weitere dunkle Liebesgeschichte in der Tradition von „Rent“.
Dann sicher nicht ohne Grund ... ;)Zitat von grizzdrum
StoneFM - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Zitat von grizzdrum
Erzähl!
Du bist ja ein ganz schlimmer FingerZitat von MitchRyder
.
You only tell me you love me, when you're drunk. Was'n Titel.Und guter Song auch.
Nee... i know nix. :p ... ich höre nur "Wölkchen und Babyölmusik"Zitat von Nes' Schwester
Weiss ja nich wer dem ans Leder will,aber bei uns ist Ausnahmezustand!!Zitat von Elwood
Hi,Ingo.
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno)
stone.fm
Donnerstag, 26. Oktober 2006
20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf
21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Fein fein. Bin gespannt.Zitat von Elwood
Die Pet Shop Boys mag ich sehr gerne ;)
Mir ist das zu weichgespült...och Roland. Aber Du magst das, und das ist ok.
06 Suburbia
Single (1986)
Ich fand damals die ersten Singles, vor allem „West End Girls“, toll, aber erst mit „Suburbia“ wurde ich zum Fan. So ging es wohl vielen. Neil Tennant schreibt: „For the single version we constructed an epic of mad dogs and hooligans. The Germans, in particular, loved it.“
100.000 Young Pilgrims in D'dorf,alle Autobahnen immer mal wieder gesperrt,Busse und Bahnen voll,kommt nach 'ner Schicht echt gut!!Zitat von Nes' Schwester
stone.fm
20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf
21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Sind halt nicht alle so harte Rocker wie der Cockerjoe ;) .Zitat von Nes' Schwester
Mitch Ryder sagt: "Die Band hat doch Herzchen auf´m Arsch tätowiert."Zitat von Nes' Schwester
Kann ich dir 'ne Mp3 DVD schicken?Zitat von Elwood
stone.fm