Nabend. Viel Spaß bei den Pet Shop Boys und der Premiere der Forumsdiscothek. Heute zum ersten Mal geöffnet. Bitte versorgt mich doch künftig dafür mit Material, damit mein beschränkter Fundus nicht so schnell an Grenzen stößt.
Nabend. Viel Spaß bei den Pet Shop Boys und der Premiere der Forumsdiscothek. Heute zum ersten Mal geöffnet. Bitte versorgt mich doch künftig dafür mit Material, damit mein beschränkter Fundus nicht so schnell an Grenzen stößt.
StoneFM - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Guten Abend :) !
@Elwood: Haben DJ Clau&Songbird noch nicht geliefert?
Guten Abend. Die Pet Shop Boys sind ja nun nicht mein Fall... aber alles besser als dieser Papstwahnsinn.
Nein, bisher noch nicht, Roland.
Guten Abend zusammen, freu mich auf die Pet Shop Boys :)
Naja, der Warmstart ist ja schon fast Disco... aber nicht unbedingt die, wo ich hingehen würde.
Sag mal Ingo, von wann ist denn der Song, der gerade läuft? Irgendwie erinnert der mich an was, aber ich kann es nicht so ganz genau einordnen...
edit: und wer ist das eigentlich?
Hallo zusammen! :)
Welcher Forumianer legt denn heute auf?
Make Luv von Room 5....steht zumindest auf der StoneFM Seite.... ;)Zitat von futterhoernchen
Kleine Störung. Mir hat's eben die Verbindung weggehauen.
Danke.Zitat von Zappa1
![]()
Scheint ein Remix zu sein. Erinnert mich an irgendwas Anfang der 90er. Aber egal.
Geändert von futterhoernchen (18.08.2005 um 20:03 Uhr)
mir auch.. muss erstmal was essen, aber sag schon mal guten Abend..Zitat von Elwood
out of the blue
Nabend. Hab mich mal eben *umgezogen*
Wenn's gleich los geht, dann hier mit:
01 Boy strange
Album: Night Life(1999)
Die Pet Shop Boys – Neil Tennant und Chris Lowe – waren mit ihren Hit-Singles und Video-Clips eines der prägenden Pop-Phänomene der 80er Jahre und blieben bis heute relevant und (kontrovers) diskutiert, zuletzt mit ihrem Soundtrack zur Wiederaufführung des Stummfilm-Klassikers „Panzerkreuzer Potemkin“.
In der folgenden Stunde bleiben einige der ganz großen Hits der PSB bewusst ausgespart, um Raum zu schaffen für ebenfalls wunderbare, aber nicht so erfolgreiche Singles, sowie für einige feine Tracks ihrer bislang letzten beiden Alben, wie dieser hier.