Der CD-Wow Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,895)
  • Autor
    Beiträge
  • #3646665  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    TheMagneticFieldgeht mir ähnlich, bezieht sich bei mir aber immer auf vorbestellte Sachen. Die werden scheinbar einfach vergessen. ….

    Das Problem ist, daß die früher wenigstens Verzugsmails verschickt haben. So hatte man zumindest das Gefühl, daß die am Ball bleiben. Jetzt ruht still der See. Ich warte auch schon 16 Tage auf die neue Neil Young.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3646667  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      hab meine cds/dvds bisher immer bekommen (hab so einige mal dort bestellt)… auch wenns manchmal ganz schön lange gedauert hat (nehm ich aber in kauf bei dem preis) … und auf e-mails wurde mir auch immer gleich geantwortet.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3646669  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      @mick
      das Problem kenne ich. Habe die NY CD auch Anfang Mai bestellt und bis heute ist nichts eingetroffen. Hab denen am WE geschrieben und es kam sofort die Antwort:

      Lieferschwierigkeiten..blablabla, Auslieferung am 30.05. allerdings hab ich noch nix gehört seitdem…

      Eventuell werde ich stornieren, ärger mich auch nur mit denen

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #3646671  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      Da ich mit CD-WOW bislang immer zufrieden bin, hab ich mir die Gilmour-Platte für 10,99 € bestellt.

      --

      #3646673  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      nikodemus@mick
      das Problem kenne ich. Habe die NY CD auch Anfang Mai bestellt und bis heute ist nichts eingetroffen. Hab denen am WE geschrieben und es kam sofort die Antwort:

      Lieferschwierigkeiten..blablabla, Auslieferung am 30.05. allerdings hab ich noch nix gehört seitdem…

      Eventuell werde ich stornieren, ärger mich auch nur mit denen

      Ich ärgere mich nicht direkt. Das ist halt der Preis für den Preis. Ich möchte einfach nur informiert sein. Geliefert haben sie bis jetzt immer und stornieren war auch nie ein Problem. Insofern werde ich auch weiterhin da bestellen.

      --

      #3646675  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Ist das der Glitterhousethread? ;-)

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #3646677  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Ich finde den Service von CD-Wow den Preisen entsprechend angemessen, etwas was man von Glitterhouse nicht behaupten kann. Ich hatte mit denen noch nie größere Probleme und habe da schon mehr als 80 DVD’s bzw. CD’s bestellt. Die Wartezeit nervt manchmal, aber bei den Preisen nehme ich das in Kauf. Wenn ich nicht warten kann/will, kaufe ich halt in einem richtigen Laden. Nur bekomme ich da unter Garantie die Yeah, Yeah, Yeah’s DVD nicht für € 6.99. Oder die No Direction Home CD für € 4.99… Ob ich nun eine Verzögerungsmail bekomme oder nicht ist mir persönlich egal.

      --

      #3646679  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mick67Das Problem ist, daß die früher wenigstens Verzugsmails verschickt haben. So hatte man zumindest das Gefühl, daß die am Ball bleiben. Jetzt ruht still der See. Ich warte auch schon 16 Tage auf die neue Neil Young.

      hab gerad auch wieder ne Mail bekommen . Lieferschwierigkeiten unsre Kunden wurden per Mail informiert, tut uns leid wenn diese bei Ihnen nicht angekommen ist. Entweder hab immer ich das Glück, dass diese Mails verschwinden oder die machen sich einfach nicht mehr die Mühe und das würde mich schon ärgern.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3646681  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      bei mir kommen diese Mails auch nie an…merkwürdig

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #3646683  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      nikodemusbei mir kommen diese Mails auch nie an…merkwürdig

      dito

      --

      #3646685  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Hat jemand von Euch versucht, den Geburtstagsgutschein mit dem 2-Euro-Rabatt-Link zu kombinieren?
      Will das nicht wieder probieren, sonst schmeißen sie mich noch raus.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #3646687  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      candycolouredclownHat jemand von Euch versucht, den Geburtstagsgutschein mit dem 2-Euro-Rabatt-Link zu kombinieren?
      Will das nicht wieder probieren, sonst schmeißen sie mich noch raus.

      Ich hab’s nicht probiert, würde aber eher abraten. Mir wurden letztes Jahr einige Bestellungen storniert, weil ich Rabattlink mit 1.- EUR Gutschein kombiniert habe.

      --

      #3646689  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      candycolouredclownHat jemand von Euch versucht, den Geburtstagsgutschein mit dem 2-Euro-Rabatt-Link zu kombinieren?
      Will das nicht wieder probieren, sonst schmeißen sie mich noch raus.

      Vergiss es! Inzwischen stornieren die in einem solchen Fall kalt lächelnd die Bestellung ohne Dir Bescheid zu geben.

      --

      #3646691  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Was für ein Geburtstagsgutschein?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #3646693  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      lathoWas für ein Geburtstagsgutschein?

      Zum 3. Geburtstag von CD-WOW gab’s heute eine Email mit einem 2-Euro Gutschein.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,895)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.