Der CD-Wow Thread

Ansicht von 5 Beiträgen - 1,891 bis 1,895 (von insgesamt 1,895)
  • Autor
    Beiträge
  • #3649845  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Mit der deutschen Sprache hat man es nicht so. Ich bekam letzte Woche eine „Schiffs-Bestätigung Ihrer Bestellung mit WOWHD DE“. Und die Preise haben leider angezogen, gleichzeitig ist das Angebot deutlich dünner geworden. Fazit: für mich inzwischen ein Nischen-Versender.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3649847  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      WowHD hat ein neues Management , auf der Facebookseite heisst es : Hi Guys! Sorry about all your problems in the past, we recognize that it’s been a long time and you need some help. Our new team took over about 3 weeks ago and is working diligently to respond to the thousands of emails and messages from customers of the old team. If you have a specific problem please send a message to our inbox and Customer Service will do their best to help you out. Please bear with us as we work to give WOWHD new life.

      Ich hab es immerhin noch geschafft für 2 CDs die seit mehr als 3 Monaten überfällig waren den Storno hinzubekommen, eine weitere bisher ohne Erfolg. Bei den aktuellen Preisen kann man wowhd aber eh vergessen. Play.com ist nun meine Alternative wenn ich eine cd nicht so dringend brauch, aber am liebsten kauf ich ja eh bei meinem lokalen Dealer ;-)

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #3649849  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      WOWHD ist jetzt in amerkanischem Besitz und mit Sitz in den USA:

      wowhd.de
      300 Omicron Court STE A
      Shepherdsville, KY 40165-9794
      USA

      Damit hängt auch zusammen, dass DVDs und BDs jetzt generell nur in der US-Ausgabe (Stichwort: RegioCode) angeboten werden.

      Die „Umstellung“ ist mit gravierenden Problemen verbunden, wie Ihr auch bemerkt habt. Zu Beginn gab es z.B. keine Versandbestätigungen. Die WebSite wird oftmals fehler- und lückenhaft generiert – z.B. ist bei mir ein Mischmasch aus Englisch, brüchigem Deutsch, Französisch (LogIn) und Norwegisch(!).

      Ist bei einem Artikel „KAUFEN“ vermerkt, also nicht „RÜCKSTANDSBESTELLUNG„, ist das nunmehr damit gleichbedeutend, dass der Artikel auf Lager ist.

      Gutscheine und Rabattaktionen wird es wohl (bis auf weiteres) nicht mehr geben.

      Der Service ist derzeit erst recht eine Katastrophe: so beantwortet man wohl eMails, aber storniert einen Artikel, wovon man als Käufer erst durch den Refund per PayPal erfährt, also nichts mit einer Info-eMail oder so.

      @ TomJoad: play.com gibt es doch gar nicht mehr, ist jetzt RAKUTEN und somit nur noch ein Markttummelplatz von Drittanbietern.

      --

      #3649851  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Das mit Rakuten hab ich schon gesehen ;-) , aber zumindest haben die letzten 3 Bestellungen reibungslos funktioniert, über EBAY gibt es auch für Indieware einen guten Versender mit Schweizer Sitz, komm aber nicht auf den Namen.
      Hast du denn noch eine andere Empfehlung @flash ?

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #3649853  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Nope, leider nicht. Bei mir waren es auch immer CDWOW und PLAY. Hier und dort läufz noch etwas über www.grooves-inc.com , aber da muss man auch öfters viel Geduld mitbringen (schon angefangen bei der Suchfunktionalität).

      Manchmal kann man bei WOWHD immer noch das eine oder andere Schnäppchen machen, aber gerade durch den Wegfall der früheren prozentualen Rabattaktionen fällt die Preisdifferenz nicht mehr so groß aus (zudem der EUR-Preis jetzt wohl direkt an einem direkten (tagesaktuellen?) Umrechnungskurs zum USD gekoppelt zu sein scheint).

      --

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1,891 bis 1,895 (von insgesamt 1,895)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.