7" – Singles – 45s

Ansicht von 13 Beiträgen - 361 bis 373 (von insgesamt 373)
  • Autor
    Beiträge
  • #3643119  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    McGeadyDanke. Von der Größe her müsste eine solche Sendung ja auf jeden Fall in den DHL-Bereich fallen. Demnach müsste die Post dann ja auch persönlich übergeben und dürfte sie nicht einfach einwerfen. Zumal es schon ziemlich bekloppt wäre, überhaupt nur zu versuchen, die Sendung in den Briefkasten zu packen. Mache mir halt Gedanken, weil die Briefkästen draußen sind und ich das Wochenende nicht da war. Wenn die Post es doch einfach nur so eingeworfen hat, würde es ein großes Stück rausgucken und es wäre ein Leichtes, die Sendung rauszuziehen und mitzunehmen.

    Wenn es eine Briefsendung oder ein Päckchen ist (was ja nicht unwahrscheinlich ist bei einer Plattensendung unter 2000 g), dann muss der Postbote nicht persönlich übergeben. Andererseits darf er so eine Sendung aber auch nicht einfach auf den Briefkasten stellen oder nur halb einwerfen. Daher rühren ja diese Quetschversuche. Wenn die Sendung nicht in den Briefkasten passt, muss er eine Benachrichtigung da lassen, und die Sendung muss abgeholt werden. Warum viele Postboten sich nicht an diese Regel halten, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Zum Depot zurück müssen sie doch in aller Regel sowieso nach ihrer Tour.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3643121  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoAndererseits darf er so eine Sendung aber auch nicht einfach auf den Briefkasten stellen oder nur halb einwerfen.

    Genau das hat man mir in meiner Filiale auch gesagt. Da war man sichtlich angenervt über den Vorfall und auf deren Anraten habe ich Beweisstück samt ausführlicher Darstellung des Sachverhaltes dortgelassen. Ich stelle mich dennoch darauf ein, in einer Welt zu leben, in der ich „Video Games“ nicht besitze.

    --

    #3643123  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    MikkoWarum viele Postboten sich nicht an diese Regel halten, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Zum Depot zurück müssen sie doch in aller Regel sowieso nach ihrer Tour.

    und die Rückläufe wieder einordnen oder da es ja kaum noch Postämter gibt, sie in den betreffenden Postagenturen einliefern. Scheißjob, besonders bei der Bezahlung – daher ist auch die Abgabe beim Nachbarn so beliebt. Das spart Zeit.

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #3643125  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Bestelle nicht sehr oft aktuelle Singles, wenn, dann über Norman. Jetzt würde ich gerne die neue von J Mascis (Circle) ordern, die bei Norman leider nicht verfügbar ist. Bevor ich jetzt direkt bei Sub Pop bestelle, hat jemand einen besseren Tipp? US-Versand dauert mir eigentlich zu lange.

    --

    #3643127  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Vielleicht hier.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #3643129  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Prodigal SonVielleicht hier.

    Das sieht gut aus. Kann man bei denen, falls nicht anders angegeben, davon ausgehen, dass die lieferbar ist?

    --

    #3643131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BullittDas sieht gut aus. Kann man bei denen, falls nicht anders angegeben, davon ausgehen, dass die lieferbar ist?

    Nein, leider nicht.

    Zumindest war bei meiner bisher einzigen Bestellung einiges nicht auf Lager und zum Teil sogar nicht mehr lieferbar.
    Frag‘ zur Sicherheit lieber nach.

    --

    #3643133  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    keksofenNein, leider nicht.

    Zumindest war bei meiner bisher einzigen Bestellung einiges nicht auf Lager und zum Teil sogar nicht mehr lieferbar.
    Frag‘ zur Sicherheit lieber nach.

    OK, danke für den Hinweis. Habe ich fast befürchtet. Ja, werde mal anfragen.

    --

    #3643135  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    Ich habe Flight13 bis dato immer als sehr zuverlässig erlebt. allerding habe ich da auch noch nie 7″s bestellt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3643137  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,694

    Habe bisher auch alles bekommen, wenn etwas im Laden nicht vorrätig war. Sehe ich auch als Nachteil, daß man auf ihrer Website nicht sieht, was gerade auf Lager ist, und was nicht.

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #3643139  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,467

    Was für ein Firmenlochcover gehört zur deutschen Ausgabe von „I’m Into Something Good“ von den Herman’s Hermits (COLUMBIA C 22819)?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3643141  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    ClauWas für ein Firmenlochcover gehört zur deutschen Ausgabe von „I’m Into Something Good“ von den Herman’s Hermits (COLUMBIA C 22819)?

    Findet sich noch nicht in meinem Besitz, also mit aller gebotenen Vorsicht:

    mit diesem FLC habe ich das Stück schon 1-2 mal gesichtet.

    --

    #3643143  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,467

    Oh, Danke. Das ist eine hilfreiche Information. Ich werde sie tatsächlich mit dem Cover bekommen. Ich war mir aber nicht sicher, ob das das richtige Cover ist. Es wäre ja auch eines der folgenden denkbar:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 13 Beiträgen - 361 bis 373 (von insgesamt 373)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.