Björk

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 159)
  • Autor
    Beiträge
  • #666519  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Das ist jetzt aber ein Mitschnitt von gestern abend samt klanglichen Unschönheiten?

    Schöner Song jedenfalls, nur wie gesagt: der Klang… Klar, ich höre das Stück jetzt über stinknormale PC-Boxen, aber selbst über die klingen die meisten Sachen bedeutend besser.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #666521  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    wow. das kleid.. also wirklich.. :blink: ..also nee..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #666523  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    War ziemlich erstaunt gestern Björk zu sehen und zu hören. Sie hat ja eigentlich nicht diesen Massenappeal. Aber schön.
    Sollte nicht Mariah Carey singen oder kommt die bei der Abschlußfeier dran?

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #666525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab's gestern nicht gesehen, und die Frau geht mir nach den Sugarcubes ja a. A. vorbei, da grässliche Musik. Ich habe so den Eindruck das ist jetzt so eine die überall dabei sein muss, und alle finden es/sie toll.

    --

    #666527  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Originally posted by Herbert@14 Aug 2004, 15:35
    Hab's gestern nicht gesehen, und die Frau geht mir nach den Sugarcubes ja a. A. vorbei, da grässliche Musik. Ich habe so den Eindruck das ist jetzt so eine die überall dabei sein muss, und alle finden es/sie toll.

    :o Herbert,
    so böse ? Ich fand den Auftritt gestern ziemlich schön und kann auch Deinen Eindruck, sie müsste überall dabei sein, nicht teilen.

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #666529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by dieBuschmann@14 Aug 2004, 15:43
    :o Herbert,
    so böse ?

    Ich bin momentan gut in Form, siehe Olympia-Srät.

    --

    #666531  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Originally posted by dieBuschmann@14 Aug 2004, 15:43
    Ich fand den Auftritt gestern ziemlich schön und kann auch Deinen Eindruck, sie müsste überall dabei sein, nicht teilen.

    ..da schließ ich mich doch vollinhaltlich an. ;)

    Ich brauche kein ganzes Album von ihr, aber in dem Rahmen gestern fand ich sie perfekt.

    --

    #666533  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ich brauche jedes ganze Album von ihr und fand sie in dem Rahmen nicht perfekt. Das Kleid-Verbrechen! Die miese Klangqualität!

    Aber den Eindruck, dass sie überall dabei sein zu müssen glaubt, halte ich auch für haltlos aus sehr dünner Luft gegriffen.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #666535  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Originally posted by muffkimuffki@14 Aug 2004, 19:09
    Ich brauche jedes ganze Album von ihr[…]

    Dito… Endlich noch mal jemand, der hier Björk mag! :wub:

    --

    You can't fool the flat man!
    #666537  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Thomas Gross schreibt in der ZEIT einen recht liebevollen Artikel zum neuen Album.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #666539  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ich habe und kenne (und mag) nur Debut. Welche soll ich denn noch kaufen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #666541  | PERMALINK

    bloodiac

    Registriert seit: 04.09.2004

    Beiträge: 35

    Zunächst einmal möchte ich vorrausschicken, daß ich lediglich die „Post“ habe. Ich habe nun wirklich nichts gegen elektronische Musik, finde jedoch, daß dieses Album merkwürdig steril und unnahbar ist……um nicht zu sagen öde. Über ihre Stimme kann man nichts schlechtes sagen, die ist nämlich spitze, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen und deshalb verzichtete ich darauf, mir weitere Björk-Alben zuzulegen

    --

    #666543  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Originally posted by muffkimuffki@22 Aug 2004, 11:43
    Thomas Gross schreibt in der ZEIT einen recht liebevollen Artikel zum neuen Album.

    Man könnte so einiges an diesem Artikel aussetzen. Ich fang' damit mal an – und stoße mich persönlich sehr an der miesen Formulierung von den „führenden Pariser Kunstschwulen“, die das Cover gemacht haben sollen. Also bitte, KUNSTSCHWULE?!? Was soll das denn sein? Klingt für mich so abwertend (und somit diskriminierend) irgendwie. Ist der Herr Gross, stellvertretend für die „Zeit“, da etwa ein wenig homophob unterwegs? Falls dem so sein sollte, dann ist das gar nicht schön.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #666545  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    ..glaub ich nicht. Ich denke das soll eher betont lässig rüberkommen. Geschmackvoll ist es natürlich trotzdem nicht.

    --

    #666547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Hank Williams@18 Sep 2004, 03:22
    KUNSTSCHWULE?!? Was soll das denn sein?

    Geh mal ins Theater.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 159)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.