Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 2,475)
  • Autor
    Beiträge
  • #3633227  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    candycolouredclownEs ist alles so glatt poliert, dass es trieft und schmierig ist es auch.
    Vielleicht habe ich aber auch nur das dazugehörige „Painted On My Heart“-Video von The Cult vor Augen.

    Ich fand die Mischung aus Hochglanz und Straßenaction eigentlich ganz gut gelöst und empfand das nie als störend, weil der Film immer noch recht „geerdet“ daherkam.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3633229  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Wow, das sind ja doch einige, danke! Wild At Heart kenne ich, ich weiss aber immer noch nicht, ob ich ihn mag oder nicht…je laenger ich ihn nicht geguckt habe, desto mehr mag ich ihn, sobald ich ihn gucke dann aber ziemlich garnicht mehr…

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #3633231  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Jan_JanGibt es einen sehenswerten Film mit Nicholas Cage?

    Peggy Sue Got Married (Francis Ford Coppola)
    Raising Arizona (Joel & Ethan Coen)
    Red Rock West (John Dahl)
    Gone In Sixty Seconds (Dominic Sena)

    Sowie die Eröffnungssequenz von De Palmas „Snake Eyes“ und meinetwegen auch „Wild At Heart“, aber eher trotz Cage.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3633233  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Adaption
    Family Man
    The Weather Man

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #3633235  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Auf/In Das Vierte läuft gerade ein Flugzeugsentführungsthriller der Marke B. Ist das nicht mittlerweile auch ein eigenes Genre? Ich glaube, da gibt es unzählige Varianten von, oder? Ich erinnere mich da an einen halbwegs spassigen mit Hannes Jaenicke…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3633237  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Weiß jemand wann der Film über Hildegard Knef heraus kommt? Oder war es gar eine Fehlinformation?

    --

    #3633239  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    SpenalzoWeiß jemand wann der Film über Hildegard Knef heraus kommt? Oder war es gar eine Fehlinformation?

    Ja, es kommt ein Film heraus!

    Hier mehr Infos:

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/kino/Hildegard-Knef-Heike-Makatsch;art137,2506211

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #3633241  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Vielen Dank. Ein Freund hat eine Komparsenrolle und ich möchte ihn spotten ;-)

    --

    #3633243  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Ich habe für das am Wochenende startende Internationale Kölner FilmFestival (Sparte „Comedy“) einen Festivalpass ergattern können. Heißt, ich kann bis zum 18. Oktober reichlich Filme sehen. Da ich von den gezeigten Beiträgen keinen wirklich kenne, hier die Frage an alle: Welche der hier (links unter der Sparte Filmfestival auf „Filme“ klicken) aufgelisteten Filme sollte ich nicht verpassen, welche sollte ich unbedingt meiden (abgesehen von der Sparte „Deutsche Filme“, die ich mir nicht anschauen kann/will).

    --

    detours elsewhere
    #3633245  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    tugboat captainIch habe für das am Wochenende startende Internationale Kölner FilmFestival (Sparte „Comedy“) einen Festivalpass ergattern können. Heißt, ich kann bis zum 18. Oktober reichlich Filme sehen. Da ich von den gezeigten Beiträgen keinen wirklich kenne, hier die Frage an alle: Welche der hier (links unter der Sparte Filmfestival auf „Filme“ klicken) aufgelisteten Filme sollte ich nicht verpassen, welche sollte ich unbedingt meiden (abgesehen von der Sparte „Deutsche Filme“, die ich mir nicht anschauen kann/will).

    Flight of the conchords!!

    Edit: ich seh grad. Das sind wohl nur zwei Folgen der ersten Staffel. Wenn Du es aber noch nicht kennst, lohnt es sich trotzdem.

    --

    so little is fun
    #3633247  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    „Fido“ (der einzige Film im Programm, den ich schon gesehen habe) kannst du dir schenken.

    „How to lose Friends & alienate People“ würde ich mir wegen des Regisseurs ansehen (Robert B. Weide ist Stamm-Regisseur bei „Curb Your Enthusiasm“).

    Über „Flight of the Conchords“ habe ich neulich Gutes gelesen.

    „Ausbilder Schmidt“ ist natürlich zu meiden – aber das war eh klar, oder?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3633249  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    „Flight Of The Conchords“ wird leider nichts. Fällt in den Bereich „TV-Screening“ – ich kann mir nur die Filme anschauen. Die „Deutsche Filme“-Sparte fällt ebenso weg, von da aus werde ich mir Ausbilder Schmidt wohl schenken und nicht in Versuchung geraten. ;-)
    „How To Lose Friends & Alienate People“ hatte ich im Vorhinein schon als Möglichkeit angekreuzt. Genauso wie „Loser’s Anonymous“. Leider überschneidet sich einiges Gutes.
    Danke euch beiden!

    --

    detours elsewhere
    #3633251  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Muss man die „Resident Evil“-Filme gesehen haben?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3633253  | PERMALINK

    zed

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 453

    Den ersten unbedingt. Der zweite ist Müll. Vom dritten erwarte ich mir wieder einiges, kenne ich aber noch nicht.

    --

    #3633255  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Der dritte ist fett. Verleg Carpenters „Assault“ auf einen Wüstenplanet der von der Motorradprinzessin Milla beherrscht wird, dazu heiße Sniperaction auf Containerhumanoiden und Clone Wars!!!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 2,475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.