Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 2,475)
  • Autor
    Beiträge
  • #3636079  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Jan_JanIch hab vor demnächst meinen dritten Versuch „Dead Man“ anzugehen.

    Den habe ich, glaube ich, auch nicht geschafft.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3636081  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Den hab ich auch noch nicht gewagt – die DVD liegt allerdings seit Mitte Dezember bereit (geliehen von einer Freundin, die weiss, dass es länger dauern könnte).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3636083  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Gibt es von „The Canyons“ verschiedene Versionen auf DVD oder Bluray, muss man da auf irgendwas achten?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3636085  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    gypsy tail windGibt es von „The Canyons“ verschiedene Versionen auf DVD oder Bluray, muss man da auf irgendwas achten?

    Nicht, dass ich etwas bei Amazon gesehen hätte. Der „Unrated Director’s Cut“ ist so lang wie die Kino-Fassung.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3636087  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Oh, gibt es ihn jetzt auch zu kaufen? Ich hatte nur vom VOD gehört.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #3636089  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Jan_JanIch hab vor demnächst meinen dritten Versuch „Dead Man“ anzugehen.

    Das lohnt sich. Starker Film.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #3636091  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    lathoNicht, dass ich etwas bei Amazon gesehen hätte. Der „Unrated Director’s Cut“ ist so lang wie die Kino-Fassung.

    Okay, ich sah nur irgendwo R-Rated (Kino) und Unrated (Director’s Cut) und wunderte mich … aber eine kurze Suche im Netz ergab dann eben auch nichts.

    Jan_JanOh, gibt es ihn jetzt auch zu kaufen? Ich hatte nur vom VOD gehört.

    Es gibt ihn in den USA schon zu kaufen, hier bald auch: DVD oder BluRay.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3636093  | PERMALINK

    tisc

    Registriert seit: 18.05.2008

    Beiträge: 453

    Kennt jemand von euch William Wellmans „Wings“ und könnte ein paar Worte dazu schreiben?
    Bekommt am 27. Januar von Eureka ein DVD/BLURAY Release und sieht für mich recht vielversprechend aus.

    http://www.amazon.co.uk/WINGS-Masters-Cinema-Format-Blu-ray/dp/B00GWJSZRI/ref=pd_sim_d_h__9

    http://www.youtube.com/watch?v=bztx7_Bg2ow&list=UUTMoFozMX_0KlRmRxoFXtrg

    --

    #3636095  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Da ich „Ghost World“ gerade einer Kollegin empfohlen habe, die ihn ausgeliehen hat, brauche ich selbst noch einen anderen, möglichst kurzfristig verfügbaren Schlechte-Laune-Film. Jemand ’ne Idee?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3636097  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Einen Film gegen oder für schlechte Laune?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3636099  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Mehr für schlechte Laune. Wie wär’s mit irgendwelchen Slackern, die die ganze Welt beschimpfen?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3636101  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Beautiful“ von Alfonso Cuaron ist ziemlich deprimierend zum Beispiel.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3636103  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    scorechaser“Beautiful“ von Alfonso Cuaron ist ziemlich deprimierend zum Beispiel.

    Diesen Film gibt es nicht. Ich nehme an, Du meinst „Biutiful“ von Iñárritu?
    Suche aber eigentlich keinen Handgelenksaufschlitzer. Anyway: Ich habe mir jetzt mal „Punch-Drunk Love“ gegriffen. Ich denke, der wird es tun.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3636105  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Ist dann auch gleichzeitig mein Tribute an P.S. Hoffman.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3636107  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    FifteenJugglersDiesen Film gibt es nicht. Ich nehme an, Du meinst „Biutiful“ von Iñárritu?
    Suche aber eigentlich keinen Handgelenksaufschlitzer. Anyway: Ich habe mir jetzt mal „Punch-Drunk Love“ gegriffen. Ich denke, der wird es tun.

    Ein Film, der schlechte Laune feiert? Neulich gesehen: The Vicious Kind von Krieger.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 2,475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.